![]() |
Zitat:
|
ich zeigs dir am samstag. da werden dann deine lichter ausgehen und du wirst träumen, von der revanche, die es niemals geben wird, weil du aus dem bewerb geflogen bist :twisted:
|
Zitat:
|
mit der eigenen waffe geschlagen. witzig, dass genau die eine torchance gereicht hat. jedenfalls gratuliere zu diesem glorreichen sieg. der faby wurde auch schon etwas vorlaut. jetzt herrscht wieder ruhe. ;-)
|
Zitat:
jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich ihn auch weiterhin auf Distanz halten kann, wie du schon richtig angedeutet hast war der Sieg ja leider nicht souverän |
sche... egal, wir san soizburger, koana mog uns. jeder sieg ist zuckersüss
|
Zitat:
ja, ab samstag wird wieder ruhe herrschen.... |
so, aufstellung für samstag erledigt. wird eine überraschung geben. (hoffentlich gehts ned in die hosen..)
|
du weißt ja wo du mich finden kannst wenn du drüber sprechen magst. ich bereite schon mal die taschentücher vor für dich
|
Zitat:
|
leider muss i am samstag arbeiten, sonst hätt ich dich schon eingeladen zu mir. es soll ja ein durchaus ansprechendes match geben. ;-)
|
Zitat:
des is normal imma da alex :twisted: außerdem wer tönt denn da grad vom derby sieg am Samstag :-P Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich werde mir für samstag was einfallen lassen (mit risiko), da wenn ich standard spiel, gewinne ich ja fix. doch es soll ja spannend sein/bleiben und ich würde es dem xantl ja eh vergönnen mal in eine endrunde zu kommen, er hat ja etwas aufgeholt. EDIT: korrigiere von "...etwas aufgeholt..." zu "...definitiv aufgeholt..." |
hast glück, dass ich mich gestern im beisl verplappert hab und drum den dringend notwendigen verteidiger um ein paar minuten verpennt hab. aber ich werd mir trotzdem was einfallen lassen. und stimmt, ein X reicht mir vollkommen. aber drei punkte wären noch viel schöner. deine verteidigung wird nicht den hauch einer chance haben :twisted:
|
verbal seids schon genauso weit wie der alex und ich jetzt muss nur das Match noch genauso spannend sein :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich stell schon mal die gehwagerl für deine spieler bereit. die werdens brauchen! |
Zitat:
nein nein, wir sehen`s nur sportlich ;-). und ob`s spannend wird? ja sicher beim stadtderby. und die chancen stehen EDIT: "jetzt" bei 50/50. wo spiel ma eigentlich? in lehen oder in maxglan? |
ahhh, grad gesehen: wir haben morgen beide heimspiel in lehen.
|
Zitat:
|
na toll hab meine aufstellung vergessen!
|
Zitat:
hast hoffentlich eine standardaufstellung definiert, die brauchbar ist? aber es geht im letzten gruppenspiel eh nicht mehr wirklich um viel für dich ;-) |
Mal schauen, ob dein 3-4-3 den nötigen erfolg bringt. auf geht´s austria, kämpfen und siegen 8-)
ich muss nur das erste viertel überstehen, dann hab ich dich. |
gratulation an the lunatics. die chancen hast ja eiskalt ausgenutzt.
|
Danke danke danke. Taktische meisterleistung: 3/4/3 begonnen, Tor geschossen, auf 3/5/2 umgestellt und mit einwechslung des vtchefs hinten zugemacht. Im letzten Viertel das erwartete sichere Tor. 2:0 .
Ohne dem Oldie wärs a 3:0 geworden. Aufjedenfall eine neue interressante Variante. |
Zitat:
|
Zitat:
ja, nicht mal der oldie hats mit seinen 80% richten können. ;-) |
glückwunsch an alle Cup-Achtelfinalisten
Cup-Berichte sind online :-) |
Zitat:
|
Yeahhhh, Achtelfinale ich komme :lol::lol::lol::lol:
Für'n Ladi freuts mich das er einen schwachen Gegner bekommen hat, somit Gratulation an Ladi ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen den Ladi hast du aber die Nase vorn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So knapp wird's auch net werden, ich sag mindestens 2 Tore Unterschied |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich sag ja ned das er schwach is aber in der letzten PL Saison hab ich ein x gegen ihn gemacht und war aber im Chancen plus. Und wie der Alex gegen mich gespielt hat is ja auch bekannt :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast auch wieder recht aber ich hab noch nix gemerkt von den anderen Gesetzen :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |