Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 05.09.2014 15:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268001)
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^

das stimmt. vor allem,zu saisonbeginn, wo es noch nicht so spannend und alles möglich ist, weil man die teams noch nicht so einschätzen kann ists teilweise noch mühsam so lange durchzuhalten, um dann um 6 uhr wieder aufstehen zu müssen.

mal schauen.

noucamp 05.09.2014 19:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268004)
das stimmt. vor allem,zu saisonbeginn, wo es noch nicht so spannend und alles möglich ist, weil man die teams noch nicht so einschätzen kann ists teilweise noch mühsam so lange durchzuhalten, um dann um 6 uhr wieder aufstehen zu müssen.

mal schauen.

Ich kann immerhin bis 6:45 pennen.^^

myd3us 05.09.2014 20:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268035)
Ich kann immerhin bis 6:45 pennen.^^

obs die 3/4 stunde ausmacht? :-D

btw: hab heute die 2. k.o.-runde überstanden ;-)

terminator85 05.09.2014 23:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1267968)
... und dann gehts wieder los :up:

im opening-game der neuen nfl saison haben die seahawks (gegen die gb packers) mal nix anbrennen lassen und nach einem etwas holprigen beginn mit den gewohnten tugenden einen klaren sieg eingefahren.

bin schon gespannt auf sonntag, hab vor (zumindest teilweise) wieder regrlmäßig nfl auf puls4 zu schauen.

schaut noch wer? nou?

Ja, die Seahawks sind wirklich sehenswert. Alleine schon der RB macht immer überragende Spiele.

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268001)
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^

Sonntag spät abends ist wirklich ned optimal. Mein Glück ist, dass ich meist ned vor 9h gefragt bin. 8-)
...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird. :lol:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1267969)
verfolgt wer die us-open mit?

da hat federer in der nacht auf heute nämlich einen 0:2-satzrückstand inkl. abwehr von 2 matchbällen noch in einen sieg gedreht :up:

würd ihm absolut noch einen grand slam titel gönnen, nachdem ihn ja viele schon abgeschrieben haben.

Da alle anderen Topspieler ein wenig schwächeln (oder gleich gar ned dabei sind), ist Federer durchaus der Titel zuzutrauen.
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft.

btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz!
Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft. :-?

terminator85 05.09.2014 23:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268041)

Ja, das heißt: Man kann sich ein Viertel mehr anschauen und trotzdem gleichlang schlafen. ;-)

myd3us 06.09.2014 07:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268065)
Ja, die Seahawks sind wirklich sehenswert. Alleine schon der RB macht immer überragende Spiele.

Sonntag spät abends ist wirklich ned optimal. Mein Glück ist, dass ich meist ned vor 9h gefragt bin. 8-)
...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird. :lol:

Da alle anderen Topspieler ein wenig schwächeln (oder gleich gar ned dabei sind), ist Federer durchaus der Titel zuzutrauen.
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft.

btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz!
Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft. :-?

hatte mal ein jahr ganz am anfang, wo ich stundenplanmäßig montags erst nachmittag unterrichten musste, aber seither immer montag 1. stunde :-D :-D

federer hat sicher davon profitiert, dass ein nadal, ein murray usw. nicht dabei bzw außer form sind. bei djokovic dachte man allerdings auch, dass er außer form wäre, der hat aber wieder gut gespielt bei dem turnier.

thiem wird hoffentlich noch öfters so aufzeigen wie heuer, hat sicher das zeug zu einem top10 spieler in näherer zukunft. dass er nicht für ö im daviscup spielen will ist natürlich schade, aber ihm gehts wohl um regeneration, um noch einemal alles aus sich rauszuholen, dass sich vll noch ein platz in den top32 der weltrangliste ausgeht und damit ein platz auf der setzliste für sie australien open im kommenden jahr ...

myd3us 06.09.2014 07:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268066)
Ja, das heißt: Man kann sich ein Viertel mehr anschauen und trotzdem gleichlang schlafen. ;-)

stimmt, ich kann dafür im zug ca. 40 min pennen ;-)

noucamp 06.09.2014 10:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268041)

btw: hab heute die 2. k.o.-runde überstanden ;-)

Bei mir schon. Jede Minute mehr Schlaf zählt.^^

Gratulation. Was rechnest dir im Cup eigentlich aus? Solltest ja jetzt definitiv zu den "besseren" Teams zählen oder?

myd3us 06.09.2014 11:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268113)
Bei mir schon. Jede Minute mehr Schlaf zählt.^^

Gratulation. Was rechnest dir im Cup eigentlich aus? Solltest ja jetzt definitiv zu den "besseren" Teams zählen oder?

kommende runde ist durchaus noch möglich. spiel gegen ein etwas schwächeres team, welches allerdings deftaks spielt. mal sehen, ob ich den knacken kann.

sollte ich die runde überstehen, schau ich weiter ... mal abwarten.

myd3us 06.09.2014 20:34

@casalorenzo: gratuloere zum,sieg. war eine eindeutige sache für dich ;-)

hast nächsten samstag für eine revanche zeit? falls ja, könntest mit,denselben einstellungen spielen? würde gern was testen.

shadow08 07.09.2014 19:35

Also das US-Open Finale ist für mich uninteressant. :)

myd3us 07.09.2014 19:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268307)
Also das US-Open Finale ist für mich uninteressant. :)

uninteressanter könnts für mich auch kaum mehr sein :-D :-D

muss ich zumindest nicht wie letztes jahr ständig zwischen NFL und finale hin und herzappen :-D

shadow08 07.09.2014 19:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268308)
uninteressanter könnts für mich auch kaum mehr sein :-D :-D

muss ich zumindest nicht wie letztes jahr ständig zwischen NFL und finale hin und herzappen :-D

jop auch praktisch, schaust auch schon Falcons vs Saints?

myd3us 07.09.2014 19:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268309)
jop auch praktisch, schaust auch schon Falcons vs Saints?

nein, werd erst dann auf puls4 dabei sein.

shadow08 07.09.2014 19:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268310)
nein, werd erst dann auf puls4 dabei sein.

da werd ich dann wahrscheinlich nicht mehr so lang durchhalten heute, für mich wirds morgen auch wieder ein langer Abend durchs Ländermatch

myd3us 07.09.2014 19:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268311)
da werd ich dann wahrscheinlich nicht mehr so lang durchhalten heute, für mich wirds morgen auch wieder ein langer Abend durchs Ländermatch

muss auch erstmal schauen, wie lang ich durchhalte.

wirst im stadion sein?

wie viele gewinnspiel-pns sind denn eingetrudelt?

shadow08 07.09.2014 20:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268312)
muss auch erstmal schauen, wie lang ich durchhalte.

wirst im stadion sein?

wie viele gewinnspiel-pns sind denn eingetrudelt?

jop hab mir das 3er-Abo genommen

weniger als erwartet, noch nicht einmal 20

myd3us 07.09.2014 20:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268314)
jop hab mir das 3er-Abo genommen

weniger als erwartet, noch nicht einmal 20

ah, coole sache ;-)

aso, das ist wirklich weniger als erwartet.

verrat mir bitte soviel: hab ich eine doppelte chance oder war meine schätzung fürn a**** ? :-)

shadow08 07.09.2014 20:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268319)
ah, coole sache ;-)

aso, das ist wirklich weniger als erwartet.

verrat mir bitte soviel: hab ich eine doppelte chance oder war meine schätzung fürn a**** ? :-)

Die Schätzung war gut, aber ob die Antworten alle richtig waren... :lol:

myd3us 07.09.2014 21:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268322)
Die Schätzung war gut, aber ob die Antworten alle richtig waren... :lol:

hab erst danach gesehen, dass die antworten bezüglich der chefredakteure im artikel gestanden wären ... habs forum durchsucht und anhand der threaderöffnungen mit den ausgaben vermutet, dass das jeweils der chef gemacht hat :-D :-D

shadow08 07.09.2014 21:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268332)
hab erst danach gesehen, dass die antworten bezüglich der chefredakteure im artikel gestanden wären ... habs forum durchsucht und anhand der threaderöffnungen mit den ausgaben vermutet, dass das jeweils der chef gemacht hat :-D :-D

auch eine interessante Variante :lol:

myd3us 07.09.2014 21:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268339)
auch eine interessante Variante :lol:

warum einfach, wenns auch kompliziert geht :-)

hast mitbekommen, dass heute einer meiner jungs sein 1. länderspiel bestritten hat? :up:

shadow08 07.09.2014 21:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268344)
warum einfach, wenns auch kompliziert geht :-)

hast mitbekommen, dass heute einer meiner jungs sein 1. länderspiel bestritten hat? :up:

jop wär ja schlimm wenn grad mir etwas im 13er entgehen würd ;)
Grats dazu, hast vielleicht einen Burgenländer auch im Kader? :-)

ich hab mir im LB heut eh eine ganz bittere Niederlage eingefangen

noucamp 07.09.2014 22:01

Muahaha. Die Cowboys! Immer wieder eine gute Show, was die abliefern! ^^

myd3us 07.09.2014 22:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268345)
jop wär ja schlimm wenn grad mir etwas im 13er entgehen würd ;)
Grats dazu, hast vielleicht einen Burgenländer auch im Kader? :-)

ich hab mir im LB heut eh eine ganz bittere Niederlage eingefangen

danke, stimmt das 13er ist ja quasi "deines" :-D :-D

nein, leider keinen einzigen österreicher ...

myd3us 07.09.2014 22:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268348)

sehr unterhaltsam bis jetzt :up: 8-)

btw: der hit an bryant hat heftig ausgesehen ... unsereins wär wohl nicht mehr so "locker" aufgestanden.

shadow08 07.09.2014 22:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268351)
danke, stimmt das 13er ist ja quasi "deines" :-D :-D

nein, leider keinen einzigen österreicher ...

eieiei ich hab zwar eine gute Mischung an Bundesländern dabei, aber ob die es jemals so weit schaffen...

myd3us 07.09.2014 22:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268354)
eieiei ich hab zwar eine gute Mischung an Bundesländern dabei, aber ob die es jemals so weit schaffen...

da müssen einfach so viele faktoren zusammenstimmen, dass es mMn einfach nur glück und unplanbar ist.

shadow08 07.09.2014 22:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268357)
da müssen einfach so viele faktoren zusammenstimmen, dass es mMn einfach nur glück und unplanbar ist.

die zukünftigen Stars haben mehr als 3 Taks also wennst da halbwegs die Richtigen dabei hast dann stehen die Chancen gut, allerdings halt erst im höheren Alter wenn die XP passt
Umbauer im LB erwischt man nicht so oft also da habt ihrs echt gut, dass da schon auf so junge Spieler geschaut wird, können sich aber auch nur eher die Teams leisten die ohnehin im Aufbau sind und ned um den Titel mitmischen

myd3us 07.09.2014 22:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1268360)
die zukünftigen Stars haben mehr als 3 Taks also wennst da halbwegs die Richtigen dabei hast dann stehen die Chancen gut, allerdings halt erst im höheren Alter wenn die XP passt
Umbauer im LB erwischt man nicht so oft also da habt ihrs echt gut, dass da schon auf so junge Spieler geschaut wird, können sich aber auch nur eher die Teams leisten die ohnehin im Aufbau sind und ned um den Titel mitmischen

das stimmt schon, aber dennoch mussts erst erraten, welche die 4. taktik ist.

intefessant beim länderbewerb ist, dass glaub ich vom ben ein spieler neben meinen aufgelaufen ist heute und er glaub ich offtaks spielt und ich ein normalo bin :?:

shadow08 07.09.2014 22:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268363)
das stimmt schon, aber dennoch mussts erst erraten, welche die 4. taktik ist.

intefessant beim länderbewerb ist, dass glaub ich vom ben ein spieler neben meinen aufgelaufen ist heute und er glaub ich offtaks spielt und ich ein normalo bin :?:

es wird halt immer mehr auf 2 verschiedene Ausrichtungen gesetzt

myd3us 07.09.2014 22:26

das könnte bitter werden für die cowboys, wenn die so weiter machen bzw sie die 49ers offense nicht unter kontrolle bringen, falls das überhaupt möglich ist.

noucamp 07.09.2014 22:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268366)
das könnte bitter werden für die cowboys, wenn die so weiter machen bzw sie die 49ers offense nicht unter kontrolle bringen, falls das überhaupt möglich ist.

Romo könnte auch aufhören Interceptions zu werfen.^^

myd3us 07.09.2014 22:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268368)

das wäre auch mal eine möglichkeit :-D :-D

4 turnovers sind nicht wenig, vor allem, wenn alle ein team betreffen.

terminator85 07.09.2014 22:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268348)

Ja, ja, diese "Kuhbuben"! Scheinbar könnens nur so spielen (massenhaft riskante Pässe).
=> Entweder es geht auf oder sie gehen ein. :-D

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268368)

Romo is a h...! :mrgreen:
Wenn man ned mitfiebern muss, ists aber interessant anzusehen. Da tut sich wenigstens was.
=> Also ich finds "gut" wie er spielt. 8-)

terminator85 07.09.2014 22:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268363)

Ja, das ist echt interessant!
Ich vermute, dass einfach auf die besten dieser jungen Generation gesetzt wird und da habt ihr eben jeder einen (oder mehr) von dem Land! ;-)

myd3us 07.09.2014 23:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268383)
Ja, ja, diese "Kuhbuben"! Scheinbar könnens nur so spielen (massenhaft riskante Pässe).
=> Entweder es geht auf oder sie gehen ein. :-D

Romo is a h...! :mrgreen:
Wenn man ned mitfiebern muss, ists aber interessant anzusehen. Da tut sich wenigstens was.
=> Also ich finds "gut" wie er spielt. 8-)

hat jedenfalls unterhaltungswert :-D

myd3us 07.09.2014 23:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268384)
Ja, das ist echt interessant!
Ich vermute, dass einfach auf die besten dieser jungen Generation gesetzt wird und da habt ihr eben jeder einen (oder mehr) von dem Land! ;-)

wirst vermutlich recht haben. weiß garnicht, welche taktiken gespielt worden sind in dem spiel, also ob meiner oder seiner eigentlich der passende wäre.

noucamp 08.09.2014 16:51

Tso vor den letzten 3 spielen habe ich nun 4 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Jetzt geht's 2x gegen die direkte Konkurrenz. Einmal auswärts und einmal daheim. Und gegen einen Umbauer. Sofern ich nicht beide direkten Duelle verliere, schaffen meine Knackis sogar den Klassenerhalt. Und das obwohl ich heuer absolut Null ins Team investiert habe, sondern nur am sparen bin...

Allerdings habe ich weiterhin keinen Plan, wies mit mein Team weitergehen soll!^^

myd3us 08.09.2014 17:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1268497)
Tso vor den letzten 3 spielen habe ich nun 4 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Jetzt geht's 2x gegen die direkte Konkurrenz. Einmal auswärts und einmal daheim. Und gegen einen Umbauer. Sofern ich nicht beide direkten Duelle verliere, schaffen meine Knackis sogar den Klassenerhalt. Und das obwohl ich heuer absolut Null ins Team investiert habe, sondern nur am sparen bin...

Allerdings habe ich weiterhin keinen Plan, wies mit mein Team weitergehen soll!^^

auch wenns noch nicht fix ist, ist der klassenerhalt in der 1. ol schon eine super sache :respect:

wie es weitergehen soll ist immer schwer zu entscheiden :-(

komplettumbau scheidet für dich als option aus oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.