![]() |
Zitat:
mal schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
btw: hab heute die 2. k.o.-runde überstanden ;-) |
Zitat:
Zitat:
...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird. :lol: Zitat:
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft. btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz! Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
federer hat sicher davon profitiert, dass ein nadal, ein murray usw. nicht dabei bzw außer form sind. bei djokovic dachte man allerdings auch, dass er außer form wäre, der hat aber wieder gut gespielt bei dem turnier. thiem wird hoffentlich noch öfters so aufzeigen wie heuer, hat sicher das zeug zu einem top10 spieler in näherer zukunft. dass er nicht für ö im daviscup spielen will ist natürlich schade, aber ihm gehts wohl um regeneration, um noch einemal alles aus sich rauszuholen, dass sich vll noch ein platz in den top32 der weltrangliste ausgeht und damit ein platz auf der setzliste für sie australien open im kommenden jahr ... |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation. Was rechnest dir im Cup eigentlich aus? Solltest ja jetzt definitiv zu den "besseren" Teams zählen oder? |
Zitat:
sollte ich die runde überstehen, schau ich weiter ... mal abwarten. |
@casalorenzo: gratuloere zum,sieg. war eine eindeutige sache für dich ;-)
hast nächsten samstag für eine revanche zeit? falls ja, könntest mit,denselben einstellungen spielen? würde gern was testen. |
Also das US-Open Finale ist für mich uninteressant. :)
|
Zitat:
muss ich zumindest nicht wie letztes jahr ständig zwischen NFL und finale hin und herzappen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wirst im stadion sein? wie viele gewinnspiel-pns sind denn eingetrudelt? |
Zitat:
weniger als erwartet, noch nicht einmal 20 |
Zitat:
aso, das ist wirklich weniger als erwartet. verrat mir bitte soviel: hab ich eine doppelte chance oder war meine schätzung fürn a**** ? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast mitbekommen, dass heute einer meiner jungs sein 1. länderspiel bestritten hat? :up: |
Zitat:
Grats dazu, hast vielleicht einen Burgenländer auch im Kader? :-) ich hab mir im LB heut eh eine ganz bittere Niederlage eingefangen |
Muahaha. Die Cowboys! Immer wieder eine gute Show, was die abliefern! ^^
|
Zitat:
nein, leider keinen einzigen österreicher ... |
Zitat:
btw: der hit an bryant hat heftig ausgesehen ... unsereins wär wohl nicht mehr so "locker" aufgestanden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Umbauer im LB erwischt man nicht so oft also da habt ihrs echt gut, dass da schon auf so junge Spieler geschaut wird, können sich aber auch nur eher die Teams leisten die ohnehin im Aufbau sind und ned um den Titel mitmischen |
Zitat:
intefessant beim länderbewerb ist, dass glaub ich vom ben ein spieler neben meinen aufgelaufen ist heute und er glaub ich offtaks spielt und ich ein normalo bin :?: |
Zitat:
|
das könnte bitter werden für die cowboys, wenn die so weiter machen bzw sie die 49ers offense nicht unter kontrolle bringen, falls das überhaupt möglich ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
4 turnovers sind nicht wenig, vor allem, wenn alle ein team betreffen. |
Zitat:
=> Entweder es geht auf oder sie gehen ein. :-D Zitat:
Wenn man ned mitfiebern muss, ists aber interessant anzusehen. Da tut sich wenigstens was. => Also ich finds "gut" wie er spielt. 8-) |
Zitat:
Ich vermute, dass einfach auf die besten dieser jungen Generation gesetzt wird und da habt ihr eben jeder einen (oder mehr) von dem Land! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tso vor den letzten 3 spielen habe ich nun 4 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Jetzt geht's 2x gegen die direkte Konkurrenz. Einmal auswärts und einmal daheim. Und gegen einen Umbauer. Sofern ich nicht beide direkten Duelle verliere, schaffen meine Knackis sogar den Klassenerhalt. Und das obwohl ich heuer absolut Null ins Team investiert habe, sondern nur am sparen bin...
Allerdings habe ich weiterhin keinen Plan, wies mit mein Team weitergehen soll!^^ |
Zitat:
wie es weitergehen soll ist immer schwer zu entscheiden :-( komplettumbau scheidet für dich als option aus oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |