![]() |
Für danach geht's aber? :-)
|
Meine anderen Ligen:
Da wars ein A- mit 8-6 und einen 2. Platz. Steh bei 10-2 aber der 2. Platz dürfte es am Ende auch werden. Hab das direkte Duell gegen den 1. verloren. Sind momentan gleich auf. Der 2. dürfte auch fix sein aufgrund der direkten Duelle. (aber das will ich mir nicht genau anschauen) Playoff ist schon fix. bei der 2. Liga ein A mit 10-4 und 1. Okay da steh ich ungeschlagen bei 12-0 und bin schon fix 1. im Grunddurchgang. Lustig dass ich da bei BEIDEN nicht selbst gedraftet habe. |
Zitat:
|
Ja man merkt schon das Fieldgoals immer wichtiger werden.
Die Jets vermasseln ja gleich 2. Einmal beim Stand von 10:0 (für die Jets) von 48 Yards. Im darauffolgenden Drive von Miami machen die ihr Fieldgoal. Beim Stand von 13:13 vergebens wieder ein Fieldgoal (45 Yard) Wieder im direkt darauffolgenden Drive machen die Dolphins knapp 1 1/2 Minuten vor Ende ihr Fieldgoal und gewinnen damit 16:13. Geno Smith mit einer KATASTROPHALEN Vorstellung. 7 von 13 Versuchen sind angekommen. Und 65 Passing Yards dadurch. Dennoch waren die Jets sicher gleichauf. Haben eigentlich mehr First Downs gemacht und auch mehr total Yards. |
Zitat:
Warum jetzt wieder Geno Smith gespielt hat und nicht weiterhin Vick weiß auch nur Rex Ryan!! Irgendwie kommt es einem so vor als würde er absichtlich mies spielen lassen :lol: Vielleicht ist er ja ein Jets Hasser und will sie so "kaputt" machen! 8-) Wenn Rex nächste Saison noch immer Trainer ist und auch beim GM sich nichts geändert hat würde mich das doch wirklich SEHR wundern!! Denke das da die Jets Chefs in der Offseason die Reißleine ziehen werden!! Als Patriots Fan würde es mich aber freuen wenn sie weiter so grausam schlecht bleiben würden! |
Guten Morgen zusammen!
Los geht es mit dem letzten Spieltag des Grunddurchgangs!! Hier das neue Start`Em, Sit`Em für die 14 Woche http://www.nfl.com/news/story/0ap300...m-quarterbacks |
Oh was für ein Ende bei Brwons-Colts!!!
Luck & Co in der 1.HZ komplett abgemeldet und dann mit so einem Finish! Hilton sehr nice mit 150 Yards und 2 Touchdowns 8-) 8-) Jetzt noch ein Patriots Sieg und der NFL Abend ist ein guter :lol::lol: |
So Herrschaften, Spieltag 14 ist geschlagen und damit ist der Grunddurchgang bei NFL Fantasy abgeschlossen! :-D;-)
Die Playoffs und die Consolation stehen an und bringen einige sehr interessante und spannende Spiele :lol: Interessanter Weiße bringt es in den Playoffs die gleichen Spiele wie in Woche 14 :lol::lol::lol: mal schauen ob da dem einen oder anderen eine Revanche gelingt! Persönlich möchte ich mich für die interessante, spannende und unterhaltsame Saison bedanken!! Der Titel für den Grunddurchgang, sowie der für die Mannschaft mit den meisten Punkten, taugt mir natürlich UNHEIMLICH 8-)8-)8-) aber letzte Saison hat Joker den geholt und sich dannach gleich in den Playoffs verabschiedet!! Ich werde versuchen das die Saison besser zu machen!! Schön ist das mit LOK Vodka gleich der Neuling in die Playoffs vorstossen konnte! Schade für die niners und die Saints, dass kein Spiel mehr ansteht! Good Luck next Season (ABER bitte die Playoff Challenge nicht vergessen!!)! Da geht es hier in der Liga weiter!!! |
Na da hast aber einen sehr feinen Trade hingelegt. Gut für shadow ja eh schon wurscht, aber das sind natürlich sehr gute Spieler für dich. Das machts nicht leichter für mich.
|
Zitat:
Ich bin aber nach wie vor für Trades etc. offen!! Vielleicht kannst ja einen Trade mit den River Rats oder Termi anstreben!! Da gibts auch SEHR starke Spieler!! (Hoffe ich schad mir damit nicht selber 8-))! Bitter finde ich das die niners raus sind und dafür die All Blacks "drinn"!! AllBlacks waren nach dem Draft nicht einmal online!! Als Konsequenz daraus, wird es für die nächste Saison auch keine Einladung mehr an ihn geben!! Hier wird also ein Platz frei!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |