![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@xkx: bei der fitness gibts intern nix genau zu berechnen. es werden immer nur ganze Zahlen zur Spielberechnung herangezogen. aber wie wir wissen, ist der index ja ein stark gerundeter Wert ;-) vielleicht ist die skillverteilung grad so, dass der fitnesssprung grad keine auswirkung hat ;-) |
Zitat:
zu dem indexverlust sei gesagt, das der spieler vermutlich bei index 9 kurz vor dem sprung auf die 64% ist und bei index 8 ganz knapp noch die 60% hällt.... |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte selbst schon an meinem Wissen gezweifelt, als der Lord auf einmal wieder von seinen so wunderschönen 80% runtergefallen ist. Ohne eine Minderung oder sonstwas. Hat sich herausgestellt es war die Moti-Zurücksetzung zur Saisonumstellung :oops:. Anfängerfehler :-?. Aber in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Skills natürlich schon mit Nachkomma gerechnet werden. Also wenn er da in einem bestimmten Skill auch nur eine kleine Verschlechterung hatte, kann das natürlich Grenzen überwinden (so bei mir im "positiven" Fall passiert). mfg Spretilof |
Zitat:
Zitat:
Montag Fitness 9 und heute Fitness 8 bei beiden Spiele 60% bei beiden Spiele Moti 10 :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
war überrascht das der so günstig stand und hab selber noch ein wenig was drauf gelegt, hättest du nicht geboten wäre das ein Superschnäppchen geworden. ;-) |
Zitat:
natürlich absoluter Top-Pick Marc ;-) |
Zitat:
@ xkx2005: Jop, der trainiert mit. Ist das nicht gut? Er ist zumindest im Training sehr gut angestiegen. :oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |