Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 29.06.2011 21:05

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 832715)
hat vielleicht geskillt im training?

vielleicht wird die fitness intern genau gerechnet, während wir im spiel nur gerundete werte sehen. who know´s...

geskillt hat er nicht im Training ;-)

AnteS. 29.06.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 832700)
hab mal eine frage an die Runde
hat sich bei der Fitness was geändert??
hab einen Stürmer der hat am Montag Fitness 9 und hatte einen Index von 60% heute beim Friendly hat er Fitness 8 und auch einen Index von 60%
sonst war es ja immer so das der Sprung von 9 auf 8 der Index schlechter wurde :-?

hmm :-o ich dachte der Sprung war immer von 7 auf 8 :ohwell: hab grad aber auch keine wirkliche ahnung :lol:

@xkx: bei der fitness gibts intern nix genau zu berechnen. es werden immer nur ganze Zahlen zur Spielberechnung herangezogen.
aber wie wir wissen, ist der index ja ein stark gerundeter Wert ;-) vielleicht ist die skillverteilung grad so, dass der fitnesssprung
grad keine auswirkung hat ;-)

iceman2163 29.06.2011 22:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 832784)
hmm :-o ich dachte der Sprung war immer von 7 auf 8 :ohwell: hab grad aber auch keine wirkliche ahnung :lol:

@xkx: bei der fitness gibts intern nix genau zu berechnen. es werden immer nur ganze Zahlen zur Spielberechnung herangezogen.
aber wie wir wissen, ist der index ja ein stark gerundeter Wert ;-) vielleicht ist die skillverteilung grad so, dass der fitnesssprung
grad keine auswirkung hat ;-)

der sprung ist von 8 auf 9 bzw von 9 auf 8 (-:

zu dem indexverlust sei gesagt, das der spieler vermutlich bei index 9 kurz vor dem sprung auf die 64% ist und bei index 8 ganz knapp noch die 60% hällt....

AnteS. 29.06.2011 22:48

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 832789)

man sieht mal wieder ich hab keinen plan hier :lol: naja, zumindest vom Spiel an sich :madgrin:

Spretilof 29.06.2011 22:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 832720)
geskillt hat er nicht im Training ;-)

Von welchem Spiel auf welches war den der Indexverlust?

Hatte selbst schon an meinem Wissen gezweifelt, als der Lord auf einmal wieder von seinen so wunderschönen 80% runtergefallen ist. Ohne eine Minderung oder sonstwas. Hat sich herausgestellt es war die Moti-Zurücksetzung zur Saisonumstellung :oops:. Anfängerfehler :-?.

Aber in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Skills natürlich schon mit Nachkomma gerechnet werden. Also wenn er da in einem bestimmten Skill auch nur eine kleine Verschlechterung hatte, kann das natürlich Grenzen überwinden (so bei mir im "positiven" Fall passiert).

mfg Spretilof

Mane17 29.06.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 832700)
hab mal eine frage an die Runde
hat sich bei der Fitness was geändert??
hab einen Stürmer der hat am Montag Fitness 9 und hatte einen Index von 60% heute beim Friendly hat er Fitness 8 und auch einen Index von 60%
sonst war es ja immer so das der Sprung von 9 auf 8 der Index schlechter wurde :-?

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 832797)
Von welchem Spiel auf welches war den der Indexverlust?

Hatte selbst schon an meinem Wissen gezweifelt, als der Lord auf einmal wieder von seinen so wunderschönen 80% runtergefallen ist. Ohne eine Minderung oder sonstwas. Hat sich herausgestellt es war die Moti-Zurücksetzung zur Saisonumstellung :oops:. Anfängerfehler :-?.

Aber in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Skills natürlich schon mit Nachkomma gerechnet werden. Also wenn er da in einem bestimmten Skill auch nur eine kleine Verschlechterung hatte, kann das natürlich Grenzen überwinden (so bei mir im "positiven" Fall passiert).

mfg Spretilof

von Montag bis heute ;-)
Montag Fitness 9 und heute Fitness 8 bei beiden Spiele 60% bei beiden Spiele Moti 10 :-?

Spretilof 29.06.2011 23:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 832789)

zu dem indexverlust sei gesagt, das der spieler vermutlich bei index 9 kurz vor dem sprung auf die 64% ist und bei index 8 ganz knapp noch die 60% hällt....

OK, dann ist dies die einzige Erklärung für mich momentan:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 832799)
von Montag bis heute ;-)
Montag Fitness 9 und heute Fitness 8 bei beiden Spiele 60% bei beiden Spiele Moti 10 :-?

h.nes 29.06.2011 23:11

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 832596)
@ BVB: Stimmt. Hatte auch aus dem Grund das Kondi-Training auch gemacht, weil zu viele Spieler in Kondi gesunken sind ;)

Habe mir gerade einen guten Mfler geholt. Kann ihn in der Liga nicht einsetzen, da ich ja verlieren möchte. Wer hat Lust auf ein Friendly gegen mein Jugi-Team?

hast du gemacht :up: , Gratulation
war überrascht das der so günstig stand
und hab selber noch ein wenig was drauf gelegt,
hättest du nicht geboten wäre das ein Superschnäppchen geworden. ;-)

AnteS. 29.06.2011 23:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 832810)

ach du kacke :shock: damit kann ich die Sig rausnehmen, weil ich schenk meine Spieler nicht so einfach her :-?

natürlich absoluter Top-Pick Marc ;-)

Marc2203 30.06.2011 04:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 832810)

Danke (auch @ Ante). Hätte auch nicht gedacht, dass ich den so billig bekomme. Wollte ihn auf jeden Fall haben, deshalb habe ich auch 1,7kk geboten. Mfler, der sogar offensiv orientiert ist, ist relativ selten auf dem Markt. Für unter eine Mille nenne ich wirklich ein Schnäppchen. :-D

@ xkx2005: Jop, der trainiert mit. Ist das nicht gut? Er ist zumindest im Training sehr gut angestiegen. :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.