![]() |
Zitat:
soetwas hab ich mir schon fast gedacht das ein tc 3mille bietet für meinen tw und 3 andere eben nur 2mille :angry: kann da nicht eienr 2,4 - 2,8 eingeben?????:argue: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130382 aber grat. dem FC Pregarten zu einem wahnsins tw :clap: und dem teuesten transfer (gut für mich :becky:) |
Zitat:
aber der wird wieder verkauft versteh nicht wieso kaufen und verkaufen nur für ein spiel oder bekommt mann etwas wenn mann ganz oben auf der rangliste ist als verkäufer oder als käüfer naja habe auch gekauft und gleich verkauft aber bei so einem hohen preis ist es gans schön risiko denn die abgabe muss mann auch kalkulieren sonst .. wie auch immer jeder wie es glaubt mfg benlevent |
Zitat:
I pack´s net, der wird ja wirklich wieder verkauft :der: |
Zitat:
Goalies um den Mythos diese wären was extrem besonderes aufrecht zu erhalten! :lol: |
Zitat:
Bin schon gespannt, ob der wieder so viel einbringt, denk aber eher nicht;-) |
Zitat:
bin schon gespannt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vl will er wirklich preise für tws prolongieren und festigen weil bald mehrere von ihm kommen :D nur dass ein so schneller wiederverkauf sicher nicht förderlich für die preisentwicklung is.. |
Ich kann mir vorstellen, dass der zumindest gleich teuer wird. Gab ja genug Mitbieter, die jetzt quasi eine zweite Chance bekommen ;)
Aber um einen Gewinn zu erzielen, müsste auf über 2,3 Mio. kommen und das halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht reizt ihn einfach der Nervenkitzel solch eines Risikotransfers :lol: |
Zitat:
Vielleicht bekomm ich ihn ja um 1,8 mio´s :heh: :becky: :idea: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |