Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 05.02.2010 09:20

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552281)
ich denk, für mich wars das dann wirklich mit dem spiel.

da ist nix mehr aufzuholen...

alles kann man aufholen.... auch diesen bug ;-)

bei tc alt sind csaba und ich ende saison 6 eingestiegen.. was glaubst wie enorm da die kluft war.... er kam in die 1. bl und ich in die 2. bl...

MKnelangen 05.02.2010 09:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 552308)
ich kenne das TRAINING ohne den bug sehr gut ;-) darum: es ist NICHT möglich...
beweise das gegenteil. es wird dir nicht gelingen ;-)

du kennst das training ohne bug nicht.. darum auch so ne absurde aussage von 100 verbesserungen :mrgreen:

Wie sollte ich von dem Bug wissen wenn ich nicht das Gegenteil getestet habe? ;-)

Aber träum ruhig weiter...

PS: Beweisen werd ich's sicher nicht, da ein großer kader an Sinn verliert...

r_fux 05.02.2010 09:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552283)
Wie gesagt: Meine Trainings werden immer noch besser sein als die von 90% der anderen, vermutlich sogar eher 95-98% und das ohne die Einteilung!

das sicher... so wie jeder der sich mit dem training beschäftigt/versteht.... aber das sind eben nur 10%...
wenn du weiter mit so vielen spielern trainierst dann wird die steigerunganzahl sicher besser sein als 95% der user...

ist auch keine leistung :mrgreen:

r_fux 05.02.2010 09:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552301)
Uns werden noch so einige Bugs begegnen... Nutze sie und du holst wieder massiv auf!;-)

wird keiner mehr auftauchen der so viel bringt ;-)

r_fux 05.02.2010 09:25

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552314)
Wie sollte ich von dem Bug wissen wenn ich nicht das Gegenteil getestet habe? ;-)

Aber träum ruhig weiter...

PS: Beweisen werd ich's sicher nicht, da ein großer kader an Sinn verliert...

100 steigerungen wirst nicht haben... und beweisen kannst du es nicht... da gibts kein drumherum mäk waldi :lol:

swatch72 05.02.2010 09:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 552312)
alles kann man aufholen.... auch diesen bug ;-)

bei tc alt sind csaba und ich ende saison 6 eingestiegen.. was glaubst wie enorm da die kluft war.... er kam in die 1. bl und ich in die 2. bl...

ja ich war da auch nur ein paar runden länger dabei ;-)

OMS1968 05.02.2010 09:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552301)
Uns werden noch so einige Bugs begegnen... Nutze sie und du holst wieder massiv auf!;-)

Einigen wir uns einfach darauf, dass du mir gleich eine PN sendest, wennst einen BUG gefunden hast. :lol::oops::twisted:

Aber bitte nur dann, wenn er Vorteile bringt! :lol:

OMS

MKnelangen 05.02.2010 09:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 552317)
wird keiner mehr auftauchen der so viel bringt ;-)

Absoluter Schmarrn... Dir ist das Ausmaß dieses Bugs offensichtlich gar nicht bekannt und dennoch beurteilst du es:-? Bitte verschon mich, wenn du, keine Ahnung hast... Aber das ist wirklich absurd. Man hatte damit nur einen Vorteil bei großem Kader, da der Transfermarkt erst vor einer Saison geöffnet hat also etwa eine Saison... Dann hat mir das bei nem Maximalkader etwa 10 Ups gebracht...Toll, die haben's echt gebracht... Von den 20k dafür kauf ich mir nu 12 18jährige zusammen...:lol:

Zu dem Post davor: Ich habe immer noch nur 17 Mann und bei mir zählen auch die Verbesserungen pro Spieler und die liegen seit längerem bei circa 4 trotz Testens mit der Positionseinteilung und nicht optimaler Nutzung! Und das ist mehr als bei den meisten, grade da mei Altersschnitt noch immer nicht bei 21 oder so liegt...;-)

Jokeraw 05.02.2010 09:33

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552305)
Geh bitte

1. Schritt :arrow: anmelden
2. Schritt :arrow: einen, nur einen, Jugi oder einen anderen guten Spieler verkaufen
3. Schritt :arrow: Stadionthread lesen bis der Jugi verkauft ist
4. Schritt :arrow: Stadion umbauen/ausbauen

5. Schritt :arrow: Du brauchst dich ja nicht mal bemühen von der 3ten in die erste Klasse zu kommen :!: Und bis dahin hast du genug Kohle für weitere Schritte.

Dank des Transfermarktes hast du jetzt schon den riesigen Vorteil das du um eine halbe Saison schneller bist mit dem richtigen Stadion als wir es waren ;-) Und Dank der Kohle vom Jugi hast du auch mehr Spielraum für den Stadionumbau und gleichzeitig für Verbesserungen in der Mannschaft ;-)

War auch nicht ganz so ernst gemeint. Daher das ;-)

Aber zum Thema nur einen Jugi verkaufen.
Mein jüngster Spieler war 21.
Mein 2. jüngster 23. (davon hatte ich dann 2)
Jugi? Aber klar aktuell wennst einen 18 Jährigen hast mit 5 Skills, machst damit schon mal 50k. ;-)

Aber den Stadionumbau seh ich nicht als großes Problem an. Das kann man mit dem Startkapital auch machen. So schwierig war das nicht. Dafür braucht man keinen Spieler opfern.

Jokeraw 05.02.2010 09:35

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 552311)
Mir macht dbdt so oder so Spaß. Ich tuckere mit meinem Mannschaftsdampfer ganz gemütlich zwischen den Ligen umher, und genieße einfach die Aussicht.

Die Einstellung hab ich auch. Und halt dazu das Forum wo man sich gut unterhalten. ;-) Macht doch so riesen Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.