![]() |
Danke,
aber ich sehe bei angebotenen Torhütern, dass Steigerungen möglich sind. |
Zitat:
Vergiss das TW-Training, wenn du es nicht genauso machen willst. Das bringt nur mehr Minderungen, als die mögliche Steigerung bei denen TW jemals ausmachen könnten.;-) |
o.k. danke noch einmal- aber das ist eher frustrierend!
|
Zitat:
|
CLubrekord :D
2er Trainer, 16 Mann VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 48 3 10 Taktiken 5 9 0 1 |
Heute 4,5 Verbesserungen pro Nase :-) Trainiert wurde Passen, Int. 10 mit einem 2er Trainer. Durchschnittsalter liegt bei 18 ;-)
|
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bin ich echt fast am überlegen, ob ich mir nicht einen Mentor zulegen sollte?! :mrgreen: :roll:
Heute zwar 3 Ups, 1 Down, aber das ist auch schon das beste Ergebnis seit LANGEM. :roll: Die Nettoverbesserungen trau ich mich ehrlich gesagt gar nicht sagen. :lol: lg, zniachterl |
so kanns nicht weitergehen... mit dem 1er trainer kann man das training echt vergessen, nur was soll man machen wenn man schon seit fast 2 wochen auf einen passenden 2/3er trainer wartet und keiner daherkommt?????? :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
mitn 1er trainer macht das trainieren mittlerweile keinen spaß mehr. 13 netto verbesserungen, 2 ups 2 downs, wobei ein konditions-down recht bitter war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |