Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

lenerl 20.04.2011 13:59

ich versteh das sinnlose gesude auch nicht - es kann doch jeder auf ein Tl fahren - Das ältere spieler net so einen erfolg haben, als die jugis, das ist ja eh in jeder hinsicht so. es gibt halt tc die wollten so schnell wie möglich nach oben u. haben mit masse einen älteren kader u. es gibt tc die haben auf einen jugi-kader umgestellt u. sind noch nicht in der bundesliga od. oberliga -

lg lenerl

Gallus17 20.04.2011 14:10

Ich habe anfangs einen Riesenwirbel gemacht um das Trainingslager, habe versucht, die Auswirkungen und Problemfälle aufzuzeigen.

Mittlerweile sind mir Kraft/Lust/Zeit ausgegangen, werde mich in der nächsten Zeit wohl eher zurückhalten :-?

Nur finde ich es wirklich extrem schade, wie viele hier nur auf ihren eigenen Vorteil (?) schauen und nicht sehen, dass dieses völlig übertriebene Trainingslager so einiges kaputt macht bei unserem geliebten DBDT. Zwei Supertrainings würden bei meinem Team bereits soviel weiterbringen wie eine ganze Saison normales Training...

Es ist wirklich traurig...:cry: zu schön, zu jung.......für meine Altersstruktur passts eh hervorragend, werde also still und heimlich auch auf ein Skill+Taktik Lager "sehr gut" fahren und einer der großen Gewinner des Systems sein, aber ob mich die ganze Steigerungsflut auch so begeistern kann angesichts ihrer Auswirkungen auf das Spiel? Wohl kaum...:der:

lg ein immer noch fassungsloser Gallus

PS.: und das uns Kamil verlässt setzt dem ganzen wohl die Krone auf:sad010::sad010::sad010:

lenerl 20.04.2011 14:21

Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.

Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt. ;-)

lg

Digagopf 20.04.2011 14:27

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 787293)
Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.

Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt. ;-)

lg

und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)

Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!

Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net

Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss:-)

lenerl 20.04.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787295)
und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)

Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!

Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net

Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss:-)

So ist es :-D

SteetS 20.04.2011 14:31

Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.

Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.

Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird :roll:

Digagopf 20.04.2011 14:51

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787301)
Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.

Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.

Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird :roll:

auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.

er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.

is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung;-)

dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)

dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her

aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen

benlevent 20.04.2011 15:50

So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD;-) und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY :lol::lol: denn darf aber der Steets nicht sehen :lol: denn er ist in der gleichen liga wie ich :lol: wurscht ich verstecke meine spieler nicht .

Im realen Fussball sieht mann auch die spieler ;-)

viel Glück wünsch ich mir und erfolg :lol::lol: natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel ;-):lol:;-)

lg
benlevent

FCAxe 20.04.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787314)
auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.

er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.

is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung;-)

dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)

dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her

aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen

Wahre Worte vom Gopf :-D Dem kann ich mich nur anschliessen!! Schade zwar um Kamil, aber Thomas macht das schon 8-)8-)

Digagopf 20.04.2011 16:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 787363)
So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD;-) und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY :lol::lol: denn darf aber der Steets nicht sehen :lol: denn er ist in der gleichen liga wie ich :lol: wurscht ich verstecke meine spieler nicht .

Im realen Fussball sieht mann auch die spieler ;-)

viel Glück wünsch ich mir und erfolg :lol::lol: natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel ;-):lol:;-)

lg
benlevent

ui - die 2 hätt ich auch gerne!

1. Chance gegen Tashas Heroes schon vergeben, ich hoff ich hab mich mit meiner jungen Aufstellung net verkalkuliert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.