![]() |
Zitat:
Zitat:
|
@faby: Das hättest ruhig früher sagen können, dass für deinen Feierabend bei dir Feierabend ist! :mrgreen: Naja, ist und wäre sowieso über meine finanziellen Möglichkeiten!!! ;-)
Dass du damit Geld machen kannst, hast richtig erkannt! 8-) Ob du dir damit aber Xp-starke Verstärkungen mit Def-Taks holen kannst, ist eine andere Frage! Sowas suchen mehrere und der Markt gibt sie nicht allzu oft her. Eine deiner Stärken ist damit Geschichte! Du willst dich damit zwar stärken, aber als FA-Cup-Gegner bist damit um einiges schwächer und ein offizieller Cuptitel wird damit auch schwerer werden zu erreichen. => Bin gespannt, ob du dich mit dem TW-Wechsel wirklich verstärken kannst!? |
Zitat:
|
Zitat:
beim Goalie hab ichs damals richtig gemacht und der war schon immer das Herz meiner Mannschaft, genauso ists auch beim Faby seinen... bei den Feldspielern stimmts da hab ich zugekauft, aber lag halt daran, dass ich mit meinen sicher nicht viel Freude gehabt hätte ;) |
Zitat:
ja geht nur ums Geld und wie gesagt der Feierabend bringt mit in der 2.UL auch ned mehr als der Neue jetzt, schwächer bin ich sowieso aber mein Problem war eigentlich nie die Defensive sondern die Offensive, wie auch heute wieder zu sehen war :evil: mal schauen was ab nächster Saison dann möglich ist, den FA-Cup hattest du eh schon in der Tasche, bin immer noch der Ansicht dass du gegen Mane spielen wirst den Cuptitel kann ich sowieso nie verteidigen, das Teilnehmerfeld ist einfach ein Wahnsinn diese Saison taktisch sind glaub ich 50% der Teilnehmer besser als ich :lol: Zitat:
|
Zitat:
habe gezwungener Maßen viele Fehler machen müssen :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Dass es bei dir wieder bergauf gehen soll, ist sowieso überfällig, wenn ich mir anschau, wie viele Defler in letzter Zeit die BuLigen gestürmt haben, die ähnlich gute Trainingsexperten wie du sind! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das mim TW werd ich jetzt sehen wie sichs dann auswirkt, ich hoffe es hält sich in Grenzen! Dauert noch ewig bis ich wieder oben bin, bis dahin bauen du und der alex sicher schon um :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wann kommst Du ? |
Zitat:
|
Zitat:
i werd schauen, dass i so gegen 16:30 dort bin |
Zitat:
falls du weißt wie man als defler trotzdem torgefährlich ist, ich nehm jeden Tipp entgegen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Karten würds sicha noch geben :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na gut des reicht dann auch für immer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber hast recht das hat gereicht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufgeregt hab ich mich niiie! Ich hab es max ein wenig sarkastisch genommen oder teils hab ich euch sogar zugeredet, dass ihr euch Verstärkungen holen sollt! Wobei ich dich beim (sinnlosen/sinnvollen?) Wettrüsten weniger gemeint hab! ;-) Bist dir sicher? Ist dann der "Fail" ein glatter Fehlkauf gewesen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=502216 So ein dermassen teurer Kauf (dein Teuerster), kann doch kein Trader gewesen sein, oder? :-P Naja, Name ist Programm (Nomen est Omen)! Mein Kauf hat mit dem FA-Cup, rein gar nix zu tun!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516088 Genau so einen Spieler hätte ich gesucht. Ich hätte mir nie gedacht, den um so einen Preis zu bekommen. :shock: Mindestens ein 2 Mio Gebot hätte ich mir schon erwartet. Da sind weitaus schlechtere um den selben Preis weggegangen! Naja, die fehlenden A-Skills und vorallem die fehlenden Haupttaks spielen mir wieder mal in die Karten. :lol: Mein Suchfilter ist auf 70 Skills und 45 norm Taks eingestellt. Beides Einstellungen, womit man massenhaft Spieler finden kann. ;-)8-):lol: Will ich einen für mein Team kaufen, stelle ich noch min 11 Xp ein. Da war er interessanter Weise der Einzige am TM und jetzt sind auch NUR 2 am TM, die beide um einiges schlechter sind (zumindest für meine Zwecke)! => Mannschaftlich würde mir jetzt wirklich nur mehr ein Feierabend im Tor fehlen, aber man kann ja nicht alles haben. :lol: Er würde sowieso nicht zum Team und ihren individuellen kleinen Fehlern passen. ;-) PS, was dabei noch wichtig ist zu erwähnen: 1) Sind unsere Situtionen einfach nicht vergleichbar!!! 2) War er im Gegensatz zu den 3+Mios-Spielern der PL-Vereine kein extrem teurer Einkauf, der nur zu Friendlycupzwecken gekauft wurde!!! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der "Fail" war kein Fehlkauf denk ich, brauchbare def Spieler kosten nunmal 3 Mio oder mehr, nur momentan ist er mein schwächster Spieler, in Zukunft hoffentlich ein brauchbarer Stürmer!!! Mein Filter ist auf > 90 Skills, da ist in der Woche vl 10x was dabei mind 7x normale Taks und 2x off... noch hast ja paar Tage Zeit zum überlegen ob du eine Verstärkung im Tor brauchst :-P |
Zitat:
Da sind meine möglichen 1.BuLigisten ja noch weiter weg (trotz 2er Wohnsitze)! :shock: |
ich hab ab nächster Saison wohl dann die ö-Liga vor meiner Haustür wenn Grödig aufsteigt hab ich nicht mal 1km zum Stadion, an nem guten Tag seh ichs sogar vom Balkon aus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |