![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja, wenns 17 sind, wirds für dich psychologisch leichter, weils dann schon alt sind und eine Ausrede haben, warums ned mehr als 60 Stricherl gemeinsam pro Training schaffen. :lol: Zitat:
btw: Hab heute auch nur 2:2 gespielt, aber es ist ja egal, wohin man gelost wird. |
hab heute im cup auch den 2. sieg im 2. spiel geschafft und somit werd ich gruppensieger werden.
btw: hab heute gegen das skillstärkste team der 4. ul 3:1 gewonnen ;-) |
Zitat:
|
Zu geil, dass es Bilbao in die CL geschafft hat. Toller Traditions-Verein und super Fans. Vergönne es denen total!
|
Zitat:
hast das vom goalie der die rote bekommen hat mitbekommen? (shadow hats in einem anderen thread gepostet). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das mf-training läuft ja wirklich wie am schnürchen ... heute 84 verbesserungen (+12 "richtige" taktikverb.).
@alex, ich hoff, bei dir lief es heute auch besser? |
Zitat:
erstmals 90 Verbesserungen und immerhin nur 3 Verweigerer |
mhm, in meiner liga sind 10 der 20 spieler in der torschützenliste von mir, aber mein besrer ist nur 5. und hat 10 tore rückstand.
ich glaub ich werd jetzt mal von 352 auf 451 umstellen und nur den einen als stürmer aufstellen, ist zwar eigentlich ein mittelfelder, aber naja vll geht ja dennoch was :-D |
Zitat:
ich hab mir jetzt ja mal die verbesserungen der ersten 6 saisonen seit dem umbau rausgeschrieben, um die theorie von bellou zu bestätigen, dass 4 stricherl je nach alter nicht immer gleich viel wert sind. ich werd mal nachsehen, was so mein durcjschnitt bei den 16jährigen war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte nämlich mit den 17jährigen mehr ups, als mit den 16jährigen, aber mit 16 in summer mehr verbesserungen. |
Zitat:
wieviele Verweigerer hattest du damals beim TL mit den 16j? |
Zitat:
|
Zitat:
|
11+ mille mit 2 transfers zu verdienen ist auch nicht schlecht :shocked:
|
bis auf einen "notorischen" trainingsverweigerer haben mittlerweile alle jungs 90 oder mehr gesamtskills ... endlich!
mal sehen, ob sich mit etwas glück der 1. hunderter noch diese saison ausgeht? |
Mein erstes Train mit 100 Verbesserungen in den Skills, aber des hat mich 960k gekostet :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
dennoch gratuliere! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviel hattest denn damals im TL? |
Zitat:
|
Zitat:
na bin ich ja noch weit weg :-? |
Zitat:
ich mein wenn man bedenkt, dass ich erst mit mitte 23 auf die mf-skills umgestiegen bin (hab nur mal eine halbe saison dazwischen mf-skills trainiert), dann weißt eh, wie lang ich für die off-skills gebraucht habe ... vergleich mal, was ben, commander und chriii so erreicht haben in der 1. saison bei den off-skills, die haben glaub ich auch ganz gute statistiken mitgeschrieben. ist vermutlich aussagekräftiger. |
btw: hab dir eh grad eine gewinnspiel-pn geschrieben ... man darf die hoffnung auf die allererste spielerumbenennung ja nicht aufgeben :-D :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, ben und die c... sind wirklich stark unterwegs beim Trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
:sensationell: |
... und dann gehts wieder los :up:
im opening-game der neuen nfl saison haben die seahawks (gegen die gb packers) mal nix anbrennen lassen und nach einem etwas holprigen beginn mit den gewohnten tugenden einen klaren sieg eingefahren. bin schon gespannt auf sonntag, hab vor (zumindest teilweise) wieder regrlmäßig nfl auf puls4 zu schauen. schaut noch wer? nou? |
verfolgt wer die us-open mit?
da hat federer in der nacht auf heute nämlich einen 0:2-satzrückstand inkl. abwehr von 2 matchbällen noch in einen sieg gedreht :up: würd ihm absolut noch einen grand slam titel gönnen, nachdem ihn ja viele schon abgeschrieben haben. |
also ich freu mich schon auf die NFL, hab diesmal von der Pre-Season nur ein Spiel von den Saints gesehen und sonst noch nix
Sonntag werd ich sicher wieder schauen, aber schon a 19 Uhr auf Sport1 US weil die zeigen Falcons vs Saints :) Cowboys vs 49ers weiß ich noch ned wie lange ich da danach dann noch weiter schaue, da ich am Montag doch eher früher Dienst hab US Open hab ich nur so am Rande verfolgt und von 2 Matches ein bissl was gesehen, aber ein Finale Djoker vs Federer würd ich mir schon gern anschauen wenn sichs ausgeht |
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |