Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

xDemon 12.06.2013 20:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176450)
Da freu ich ich ja schon direkt drauf deinen AWR zu kontern (das geht angeblich mit norm Taks ganz gut)! :lol::lol::lol:
Anders kommt man gegen dich eh nicht mehr zu Chancen. :mrgreen:

na da bin ich gespannt aber mein aktueller Trainer bleibt noch 1 1/2 Saisonen mit Option auf +1, also schau dass du deine alternde Truppe solang bei Laune hältst :-P

AlexK 13.06.2013 14:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1176436)
naja wenn in der 2.hz ein durchschnittswert von 19 rauskommt und ich 1 tak wiederhole, dann ergibt das automatisch (dadurch, dass ja eine abwertung bei wiederholung passiert) dass ein teil (1 von 2 vierteln in der halbzeit) höher und der andere nedriger ist. also z.b. 21
17 = 38 /2 = 19.

deshalb ist ein viertel mit 17 für die OL nicht nur zu schwach sondern eigentlich untauglich :-)

ah, so meinst das.:-) ja das könnte dann hinkommen.

dafür sind die anderen viertel bei dir um so besser, oder jedenfalls die ersten 2.;-)

terminator85 13.06.2013 17:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176453)
na da bin ich gespannt aber mein aktueller Trainer bleibt noch 1 1/2 Saisonen mit Option auf +1, also schau dass du deine alternde Truppe solang bei Laune hältst :-P

Ja, die ersten paar könnte es dann schon erwischen! :-(
Fürs Kontern brauch ich diese alten skillschwachen Xp- und Takspusher aber eh nicht!!! :lol::lol::lol:

terminator85 22.07.2013 20:41

Sind die Ex-Suderanten schon alle mit Trainer versorgt?
Ist der Trainer-TM doch nicht so "gemein", wie immer wieder behauptet wurde?
Oder warum ist es hier so still geworden?

Heute ist mir zufällig wieder was Interessantes aufgefallen:
Es sind jetzt 15 5er-Trainer am Markt und davon wird genau nur auf die 5 "Blauen" (Norm-Taks-Trainer) geboten. :shock:
=> Alles andere wird sich wohl erst im letzten Moment (zum Rufpreis oder gar nicht) gesichert!? :lol:

Hirschi92 22.07.2013 21:33

Die meisten sind wsl schon gut versorgt.

Der Off-Trainermarkt ist seit fast 2 Monaten eine Gemeinheit :lol:

AnteS. 22.07.2013 21:39

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1184878)
Der Off-Trainermarkt ist seit fast 2 Monaten eine Gemeinheit :lol:

ja, das stimmt wohl. bei den normalos aber auch nur halbgegartes^^ :lol:
das nächste Monster sollte dann endlich mal bald kommen :twisted:

Markus1510 22.07.2013 22:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1184879)

Schätze mal die Topteams und andere "Gstopfte" haben eh schon Trainer für die nächsten 10 Saisonen. :lol::lol::lol:

benlevent 22.07.2013 22:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1184879)

Hoffe ich auch das ein super Normaler Kommt , seit mehr als 2 wochen gibts Trainer die zu nix taugen , ich denke da solleten die Reichen teams genau so wie beim stiff sein thread das Vorhaben machen mit Jeden tag eine gute Tat (luschen Trainer kündigen) :lol:
ich such einen Top Trainer für 6 saisonen hab aber noch 8 Monate zeit;-)

AnteS. 22.07.2013 22:38

mir egal 8-) die wettmilli... ähmmm... die äußerst guten "Einnahmen" (:heh:) im Café King stehen auf Abruf bereit :spy:

terminator85 22.07.2013 23:20

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1184894)
Schätze mal die Topteams und andere "Gstopfte" haben eh schon Trainer für die nächsten 10 Saisonen. :lol::lol::lol:

Ich glaub, da täuscht dich (zumindest bei den "normalen" Teams)!!! ;-)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184898)
Hoffe ich auch das ein super Normaler Kommt , seit mehr als 2 wochen gibts Trainer die zu nix taugen , ich denke da solleten die Reichen teams genau so wie beim stiff sein thread das Vorhaben machen mit Jeden tag eine gute Tat (luschen Trainer kündigen) :lol:
ich such einen Top Trainer für 6 saisonen hab aber noch 8 Monate zeit;-)

Also ich hoffe ja, dass in den nächsten Wochen/Monaten einige super Normale Trainer auftauchen! Dann kann ich vielleicht auch einen erhaschen. :lol: Gegen dich und Ante zB wird beim Bieten kein Kraut gewachsen sein! ;-):oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.