Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Jokeraw 05.02.2010 09:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552294)
Und ich sag dir das es zum jetztigen Zeitpunkt für einen Neueinsteiger gerade zu Ideal ist mit dem Spiel zu beginnen :!:

Warum :?: Da überleg mal ;-)

Weil man halt sich zig mal anmeldet bis man ein gscheiten Kader hat? ;-)

MKnelangen 05.02.2010 09:14

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 552284)
Das habe ich mir gestern auch gleich gedacht.
Aber wenn ich bedenke wie viel Spass ich bei TC-alt hatte (Zwergencup usw.) und die "Kluft" nach oben auch nicht aufholbar war, ist dieser Verlust im Vergleich eher gering.

Wer weiß, wie viele Bugs uns noch einholen.

Und bei TC-alt habe ich gerade mal 6 Saisonen gespielt.

Uns werden noch so einige Bugs begegnen... Nutze sie und du holst wieder massiv auf!;-)

bmwf1 05.02.2010 09:15

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 552296)
Dann hattest du 6 Saisonen Vorsprung auf mich. Ich habs nur in die 4 UL von der 3. Klasse weg geschafft und dann wurde das Spiel eingestellt.

Du konntest immer was machen ;-)

bmwf1 05.02.2010 09:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 552297)
Weil man halt sich zig mal anmeldet bis man ein gscheiten Kader hat? ;-)

Geh bitte

1. Schritt :arrow: anmelden
2. Schritt :arrow: einen, nur einen, Jugi oder einen anderen guten Spieler verkaufen
3. Schritt :arrow: Stadionthread lesen bis der Jugi verkauft ist
4. Schritt :arrow: Stadion umbauen/ausbauen

5. Schritt :arrow: Du brauchst dich ja nicht mal bemühen von der 3ten in die erste Klasse zu kommen :!: Und bis dahin hast du genug Kohle für weitere Schritte.

Dank des Transfermarktes hast du jetzt schon den riesigen Vorteil das du um eine halbe Saison schneller bist mit dem richtigen Stadion als wir es waren ;-) Und Dank der Kohle vom Jugi hast du auch mehr Spielraum für den Stadionumbau und gleichzeitig für Verbesserungen in der Mannschaft ;-)

swatch72 05.02.2010 09:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552301)
Uns werden noch so einige Bugs begegnen... Nutze sie und du holst wieder massiv auf!;-)

egal welches seriöse und gute onlinespiel man spielt:

bugusing ist verboten und die user wurden und werden immer bestraft.

hier wirds halt zu einer art "entdeckung von geheimen regeln" umfunktioniert.

MKnelangen 05.02.2010 09:18

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 552295)
Ob ich daraus etwas gelernt habe?

Ich bezweifle es, da ich ja sonst auf den Farbtupfer auch anrennen hätte müssen!

OMS (mit weißem Stock und gelber Armbinde):lol:

Da hättest du nicht zwingend drauf kommen müssen, also keine Sorge... Und frag mal den merkel warum er Serienmeister wurde. Es gab fast nur einen Grund... Das einkaufen von Spielern mit maximaler XP (gab damals so ein paar spezielle:lol:)... Einen solchen Zug wird's auch bei dbdt noch geben. Die Kunst ist nur ihn dann rechtzeitig zu erkennen!;-)

r_fux 05.02.2010 09:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552280)
Mal eine Frage: Wie lange weißt du von diesem Kniff/Bug und wie lange testest du damit?

Ich mache das seit 1 1/2 Saisonen und denke daher durchaus die Folgen einschätzen zu können. 100 Verbesserungen sind weiterhin möglich, sofern man einen großen Kader hat. Ein Beispiel vom 22.12: 7 Spieler komplett ohne Einteilung (Da 27) mit zusammen 18 Verbesserungen...Aber wie gesagt: Mir glaubt ja eh wieder keiner bis es so weit ist...:lol:

ich kenne das TRAINING ohne den bug sehr gut ;-) darum: es ist NICHT möglich...
beweise das gegenteil. es wird dir nicht gelingen ;-)

du kennst das training ohne bug nicht.. darum auch so ne absurde aussage von 100 verbesserungen :mrgreen:

MKnelangen 05.02.2010 09:19

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552306)
egal welches seriöse und gute onlinespiel man spielt:

bugusing ist verboten und die user wurden und werden immer bestraft.

hier wirds halt zu einer art "entdeckung von geheimen regeln" umfunktioniert.

Dann halt Bugs bzw. Kniffe, denn 1) ist nicht jeder Kniff ein Bug und 2) ist nicht jeder Kniff ein offensichtlicher Bug;-)

swatch72 05.02.2010 09:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552309)
Dann halt Bugs bzw. Kniffe, denn 1) ist nicht jeder Kniff ein Bug und 2) ist nicht jeder Kniff ein offensichtlicher Bug;-)

hier war es aber so, da es absolut keine sinnvolle spiellogik beinhalten kann!

oleander 05.02.2010 09:20

Mir macht dbdt so oder so Spaß. Ich tuckere mit meinem Mannschaftsdampfer ganz gemütlich zwischen den Ligen umher, und genieße einfach die Aussicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.