![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das ist nicht mehr lustig :oops: |
hätte sonst auch einen Tausch Feierabend gegen Bierbauch + 1,5 Mio anbieten können :-P
|
Idealismus triffts ganz gut..:lol:
Dann muss der Sven aber noch a paar TW-Trainings einschieben? :-P |
Aus meinen neuen trainer wird nix :evil:
Ps: ante, ob das schlau is am gleichen tag zu verkaufen? Besser wäre gewesen wenn er einen tag vorher auslaufen würde. Oder er is sehr früh sehr hoch das dann die anderen bei dir bieten ;-) Wenn deiner 5 jahre jünger wäre würd ich ihn kaufen :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich mir auch schon gedacht, ich könnt bis ca. 7,5 mille bieten, du? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, eigentlich keine blöde idee :-) Mich würds reizen 5mille eunzugeben, aber hab angst das ich den dann bekomme :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst das er drüber geht??? :shock: :lol: Das würd ich aber den faby nicht vergönnen 8-) |
Zitat:
ich kanns selbst nicht erwarten bis der wiener goalie endlich in pension is, damit meiner auch mal ran kann, aber daraus wird so schnell wohl nix ;-) |
Zitat:
Echt, hast so einen starken? Zeig mal her ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95734a0df63503 |
Zitat:
Uiuiui, der is aber schon sehr gut!!! Da kommt meiner nicht mit :-( |
Zitat:
den wiener ersatz hol ich locker ein, aber bis meiner dann zum zug kommen würde, hat er wahrscheinlich eh schon 20 XP :lol: |
Zitat:
Otto Konrad wird nie im team spielen :-) |
Zitat:
hast du leicht auch an wiener? (die sind überall :lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
Niederösterreich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
wär der Keul nicht 39 geworden dann hätte mein Andi jetzt 3Xp mehr als dein Goalie :lol: ;-) |
Zitat:
Hättest ihn nach dem Weltbesten goalie benannt "Manuel Neuer" würde er im team spielen :-) |
Zitat:
Ihr seits alle streber :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
in den ersten Saisonen ging noch ein wenig durch den damaligen Taktikvorsprung jetzt spielen so gut wie gar keine off Spieler in Nationalteams :-? |
Zitat:
Das der Kahn so gut war hat er den Dortmundern zu verdanken die ihn regelmäßig mit Bananen gefüttert haben :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja aber nur weil eure zu schlecht sind, Wart nur bis meine kommen dann schaut's anders aus :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Musste das jetzt wieder sein :twisted: |
Zitat:
die können noch so schnell austrainiert sein und doch werden sie kaum Chancen auf eine langfristige Karriere haben, ist so aber klar, falls Balljungen programmiert werden .... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie macht sich der Kirschbaum? |
Zitat:
Im Moment bin ich noch am Boden :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, is sehr nett von dir :lol: |
Zitat:
Zitat: