![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, ich muss das glück haben bis samstag morgen einen top verteidiger zu bekommen. ohne spezi nehm ich nix, also wirds sehr eng werden. und die kohle hab ich erst ab donnerstag abend, weil meine 1,2 mille im moment zu wenig sind. aber falls sich noch was tut, rechne ich mir schon eine chance aus ;-)
|
Zitat:
Die Woche ist sowieso große Derby-Woche... Mittwoch das sozusagen große Derby zwischen Faby und mir und am Samstag dann gleich das sozusagen kleine Derby zwischen dir und dem General... Da gehts um die Herrschaft in Salzburg :) |
Zitat:
nur nochmal erwähnt du hast nen TL-Vorsprung von 2 Tagen ;-) |
Zitat:
|
irgendwann rauch ich euch alle beide in der pfeife :twisted: bis dahin :peace:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auswertungen und neue runde kommt alles morgen Online =)
|
Neue Runde ist online fürs tippen, die Auswertung mache ich am Abend
|
Zitat:
|
Habe beschlossen umzubauen und mit 16jährigen neu zu starten. Bin also in Kürze nicht mehr konkurrenzfähig und werde nach dieser Saison aus der Liga ausscheiden, da ich leider keine Chancen mehr haben werde.
Hat viel Spass gemacht, aber ich muss den Schnitt jetzt durchführen ;-) Lg jan |
Zitat:
Wenn nicht dann die nächste Frage, kommst du zurück wenn dein Team wieder aufgebaut ist? |
Zitat:
wär schade wenn du nach so vielen Saisonen aufhörst spiel halt einfach unten mit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Angeber :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Am liebsten wär mir natürlich xdemon, da wär das Weiterkommmen fix, aber geht ja leider nicht mehr. :lol: |
Zitat:
außerdem wäre es schade wennst aufhörst warst schließlich immer eine harte nuss für mich. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was für eine Überraschung jetzt wollt ich die auswertungen machen und uploaden in der pause und der mail server geht nicht mehr! Weltklasse =((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(richtig ist eh beides aber ich frag lieber mal :lol:) |
Zitat:
Beim letzten mal hab ich ja nicht voll gespielt und hast auch nur 2:0 gewonnen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diese Saison ist meine LETZTE Chance dich noch zu knacken Faby, wenns nicht klappt wirds a paar Saisonen dauern ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
ich bin dafür, dass du diese Saison mal verlieren solltest. du hast bis jetzt 10 SPieler oder so gewonnen, nun wird es Zeit auch mal die richtigen Teams gewinnen zu lassen. Als Abschiedsgeschenk für mein Team ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |