Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 22.02.2014 20:01

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1230678)
Also ich habe jetzt 40 Mio ;-)

was hast mit der ganzen kohle vor?

milanisti 22.02.2014 21:11

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1230678)
Also ich habe jetzt 40 Mio ;-)

nur:lol:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1230680)

gute frage....

F.Lampard 22.02.2014 22:03

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1230575)
kann auch sein dass es sich nicht viel schenkt was man zuerst macht, aber keinen Sinn machts auf jeden fall MF zu tainieren. Ich werd wieder mit DEF beginnen so bis 19/17 DEF und dann das selbe in OFF und dann --- mal schauen ;)

Ernsthaft?
Hätte gedacht gerade bei MF-Training erreicht man die meister Side-Up´s!?

myd3us 23.02.2014 07:55

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1230687)
Ernsthaft?
Hätte gedacht gerade bei MF-Training erreicht man die meister Side-Up´s!?

ja schon, deshalb solltest def und offskills nicht komplett austrainieren vorher. und auch beim def und offtraining steigen die mfskills als sideups und da kannst dann beim abschließenden mf-training "einfach" so lange trainieren bis fertig ist.

benlevent 23.02.2014 11:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1230704)
ja schon, deshalb solltest def und offskills nicht komplett austrainieren vorher. und auch beim def und offtraining steigen die mfskills als sideups und da kannst dann beim abschließenden mf-training "einfach" so lange trainieren bis fertig ist.

Ja stimmt ganz genau .;-)

Es gibt ja viele Varianten , zuerst def dann offskill , zuerst off dann def skill , oder zuerst offskkil dann dazwischen ein paar MfSkill dann Def skill , zuerst def skill dann dazwischen Mfskill und dann offskill , oder daziwischen kondi oder taktik bevor man zum anderen skill wechselt .

Deswegen hab ich mir meine spieler jetzt mal angeschaut wieviel skill sie im MF skill bekommen haben in denn 6 Saisonen als Side-Ups das sind 5-9 skill ups je passen und Spielaufbau .

Mann könnte sagen das mann auch mit MF- Skill auch beginnen kann und die sollte aber gut geplant sein . zbsp. eine Saison lang Mf mit den 16jährigen dann würden die mal 11-13 gesamt MF skill haben und dann mit den anderen Trainings beginnen , off oder def und das würde vielleicht auch gut tun wenn die mf-skill haben und dann auch mehr im mf- etwas an Aktionen mehr beiteiligt wären .

was sagst zu dieser variante.

myd3us 23.02.2014 11:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1230731)
Ja stimmt ganz genau .;-)

Es gibt ja viele Varianten , zuerst def dann offskill , zuerst off dann def skill , oder zuerst offskkil dann dazwischen ein paar MfSkill dann Def skill , zuerst def skill dann dazwischen Mfskill und dann offskill , oder daziwischen kondi oder taktik bevor man zum anderen skill wechselt .

Deswegen hab ich mir meine spieler jetzt mal angeschaut wieviel skill sie im MF skill bekommen haben in denn 6 Saisonen als Side-Ups das sind 5-9 skill ups je passen und Spielaufbau .

Mann könnte sagen das mann auch mit MF- Skill auch beginnen kann und die sollte aber gut geplant sein . zbsp. eine Saison lang Mf mit den 16jährigen dann würden die mal 11-13 gesamt MF skill haben und dann mit den anderen Trainings beginnen , off oder def und das würde vielleicht auch gut tun wenn die mf-skill haben und dann auch mehr im mf- etwas an Aktionen mehr beiteiligt wären .

was sagst zu dieser variante.

mit den mfskills zu beginnen, aber nur eine saison lang hab ich mir damals auch schon überlegt. hab mich dann aber aus folgendem grund fürs mf training am ende entschieden:
weil beim mftraining kannst dann 352 spielen und bist somit allein vom spielsystem her schon etwas konkurrenzfähiger als z.b. mit eine 541 oder 334 oder so.

wobei mittlerwileile hat sich meine meinung etwas relativiert, weil ich z.b. nit mit 334 offskills trainiere bzw trainiert habe.

aber ich zieh den weg jetzt durch und mach noch 2 saisonen off fertig und dann den abschluss mit den mfskills.

Skanda 23.02.2014 12:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1230680)

Warten bis mein 4er Trainer endlich ausläuft.. der geht aber noch 50 Trainings... danach wird ein 5er geholt und eine Truppe zusammengekauft die mindestens in die 1OL durchmarschieren soll ;-)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1230685)
nur:lol:

gute frage....

Naja ich habe ja auch noch einen Kader der noch ein paar Mios bringt .. also wenn der noch weggeht, dann sinds wohl an die 50 :-D

myd3us 23.02.2014 18:00

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1230752)
Warten bis mein 4er Trainer endlich ausläuft.. der geht aber noch 50 Trainings... danach wird ein 5er geholt und eine Truppe zusammengekauft die mindestens in die 1OL durchmarschieren soll ;-)

Naja ich habe ja auch noch einen Kader der noch ein paar Mios bringt .. also wenn der noch weggeht, dann sinds wohl an die 50 :-D

d.h. der komplettumbau war nur zweck zur geldbeschaffung und du ziehst den umbau auch nicht bis zum ende durch, sondern verkaufst die jugis, um dann schon fertige spieler zu kaufen?

Banditozzz 23.02.2014 18:14

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1230752)

So kann man es auch machen allerdings denke ich ist es extrem schwer eine mannschaft komplett zusammenzukaufen.

es dauert oft ewig bis der oder die richtigen apieler auf den markt kommen.

Commander 23.02.2014 18:25

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1230839)
es dauert oft ewig bis der oder die richtigen apieler auf den markt kommen.

Als chinese geht des schnell, da gibts genug spielermaterial ;-)
Gleich wie Reis in China

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.