![]() |
servus
hab mal ne frage wie kann es sein das ich mit normaler fairness 2 rote karten und eine gelbe bekomme finde das sehr übertrieben hab bis dato noch glaub ich keine glatt rote karte kassiert un heute gleich 2 binnen 20 minuten hoffe auf eine schnelle antwort |
Zitat:
|
es ist ja nicht das erste mal das ich diesem schiri begegne...
nur wollt ich evtl auch wissen ob die schiris in ihrer verschiedenheit weiter verändert wurden oder ähnliches. |
Zitat:
Die "unbrauchbaren" 19 Seiten haben sich mit der Zeit angesammelt, war aufgrund der Programmierung auch so zu erwarten. Hauptkritikpunkt ist daher das "Auffüllsystem", gehört dringend überarbeitet: Wenn man nicht die Möglichkeit hat, nach den Spielen online zu sein, sitzt man untertags vollkommen unnötig vor dem Bildschirm, es kommt einfach kein wirklich guter Sponsor nach. Deshalb: System ändern, dass sich das Ganze, den ganzen Tag über, "bunt durchmischt", man sollte zu jedem Zeitpunkt ungefähr die gleichen Chancen auf einen guten Vertrag haben. |
Zitat:
|
Zitat:
ja da hast vollkommen recht! sonst so alle 10min oderso wird erneuert oder so...und alle stunden is ein super vertrag dabei^^ so in der art würde ich vorschlagen lg |
kommastellen sind sichtbar:clap:
super danke! lg |
würde es befürworten die generische trainerstärke 1-5, im teamvergleich angezeigt zu bekommen
in real weiß man ja auch mit wen man es zu tun bekommt oder? |
Zitat:
Bin dafür! Lg |
Hab eine Frage und nichts im Forum gefunden:
Ist es angedacht, irgendwann mal bei Tormännern die erhaltenen Tore angezeigt zu bekommen bzw. die gehaltenen Schüsse? lg Malurch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |