Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

SteetS 19.04.2011 08:50

Wow, mein heutiges Trainingsergebnis zusammengefasst: Schei*** :lol:

Verbesserungen: 36
Verschlechterungen: 38

Skill-Ups: 2
Skill-Downs: 3

Von 13 16-Jaehrigen haben 3 mittrainiert, wo natuerlich die 2 vom TM dabei waren...

Wenns so weitergeht (was natuerlich nicht sein wird) dann bin ich der neue OMS :-D

Digagopf 19.04.2011 09:56

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 786006)
Da hat dein neuer Stuermer ja gleich einen 7er-Pack geschossen :lol:

Schienbeintreter hat jetzt auch noch den letzten Stuermer von mir gekauft. Und die haben auch noch irrsinnig viel Geld, weil die Goalies verkauft haben... Auf die muesst ihr vielleicht noch aufpassen.

ja leider hab ich mitansehen müssen, dass er sich den stürmer gekauft hat, da wirds für mich net viel zu holen geben.

wobei nach meinem heutigen Trainingslager lacht die Sonne gleich mal ein bißchen mehr:-)

Skills Up: 32 (320 Stricherl) 8-)
Taks Up: 48 (557 Stricherl) 8-)

TommyG. 19.04.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 786124)
ja leider hab ich mitansehen müssen, dass er sich den stürmer gekauft hat, da wirds für mich net viel zu holen geben.

wobei nach meinem heutigen Trainingslager lacht die Sonne gleich mal ein bißchen mehr:-)

Skills Up: 32 (320 Stricherl) 8-)
Taks Up: 48 (557 Stricherl) 8-)

Also da kann man echt sagen, dass sich so ein Trainingslager auszahlt...:shock:

Muss ich auch mal fahren, sobald ich dann den 4er hab...

Mein heutiges Training mit 3er: 104 Stricherl plus, 28 minus... Ist ganz ok, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange...;-)

Frediador 19.04.2011 10:05

Heute Taktiktraining mit 175 Verb. + 16 ups

Aber schick meine Jungs auch ab Fr. für 3 Trainings nach Holland!!! ;-)

OMS1968 19.04.2011 11:37

Da freut man sich einmal über 123 Bruttoverbesserungen und dann muss man hier TL-Ergebnisse lesen, wo man sich fragt, ob diese noch Sinn ergeben, und dem Fredi seine Trainings demoralisieren mich eh immer! :-?

Ich werde mich wohl dem Kamil anschließen. :-(

Und mit 43k am Konto hüpf ich auch nicht mehr weit und Jugis entdecke ich keine brauchbaren, aber das Geld frisst die Jugisuche vom Konto. :cry::cry:

OMS

Bookie 19.04.2011 11:58

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 786311)
Da freut man sich einmal über 123 Bruttoverbesserungen und dann muss man hier TL-Ergebnisse lesen, wo man sich fragt, ob diese noch Sinn ergeben, und dem Fredi seine Trainings demoralisieren mich eh immer! :-?

Und mit 43k am Konto hüpf ich auch nicht mehr weit und Jugis entdecke ich keine brauchbaren, aber das Geld frisst die Jugisuche vom Konto. :cry::cry:

OMS

Was heisst "dem Kamil anschliessen"???

TommyG. 19.04.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 786351)
Was heisst "dem Kamil anschliessen"???

Er will aufhören...:-?

Bookie 19.04.2011 13:48

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 786454)
Er will aufhören...:-?

hab´s schon gefunden :-?:-?:-?

FCAxe 19.04.2011 13:55

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 786311)

OMS

Tja wie wäres dann damit mal die unnötige Jugisuche ABZUDREHEN und somit Geld zu sparen?? Damit und mit einem neuen Sponsorvertrag kannst dir gleich mal 2 Tage TL auf Sehr Gut leisten! ;-)

Gallus17 19.04.2011 15:45

Kopiere mal meinen Beitrag aus der No MA'AS:
Die Ergebnisse der heutigen TL haben mit teilweise echt entsetzt :shock:
Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 786625)
Die Trainingslager sind eine einzige Katastrophe.
Der größte Fail seit DBDT-Bestehen :shock:
Alle, die nicht auf ein Skill+Taktik Trainingslager gefahren sind, wurden kräftig verarscht, denn dieses bringt ziemlich genau die 5fache Leistung des erheblich teureren Konditrainings. Wer auf reines Skilltraining gefahren ist, ist auch schon eingefahren, denn da hat man als Skill+Tak Trainierer immer noch einen 1,5fachen Vorteil. Somit lässt das System genau eine sinnvolle TL-Art zu, die zu allem Überfluss auch noch die allerbilligste ist!!

Ich bin einfach nur heilfroh, dass ich noch nicht aufs TL gefahren bin :shock:
Aber das muss sich erstmal setzen, einfach Wahnsinn....

edit: dass die Steigerungen viel zu extrem ausgefallen sind und manche an die 1000 verbesserungen hatten, kommt noch dazu. Jugi-Trainierer haben einen riesigen Vorteil, wer ein älteres Team hat, hat komplett ausgsch***sen!

Und da hab ich persönlich noch ein Riesen-Schwein gehabt, da ich letzte Saison auf Jugis umgestellt habe.
Aber das kann man auf keinen Fall so lassen, das macht das ganze Spiel kaputt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.