![]() |
Wow, mein heutiges Trainingsergebnis zusammengefasst: Schei*** :lol:
Verbesserungen: 36 Verschlechterungen: 38 Skill-Ups: 2 Skill-Downs: 3 Von 13 16-Jaehrigen haben 3 mittrainiert, wo natuerlich die 2 vom TM dabei waren... Wenns so weitergeht (was natuerlich nicht sein wird) dann bin ich der neue OMS :-D |
Zitat:
ja leider hab ich mitansehen müssen, dass er sich den stürmer gekauft hat, da wirds für mich net viel zu holen geben. wobei nach meinem heutigen Trainingslager lacht die Sonne gleich mal ein bißchen mehr:-) Skills Up: 32 (320 Stricherl) 8-) Taks Up: 48 (557 Stricherl) 8-) |
Zitat:
Muss ich auch mal fahren, sobald ich dann den 4er hab... Mein heutiges Training mit 3er: 104 Stricherl plus, 28 minus... Ist ganz ok, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange...;-) |
Heute Taktiktraining mit 175 Verb. + 16 ups
Aber schick meine Jungs auch ab Fr. für 3 Trainings nach Holland!!! ;-) |
Da freut man sich einmal über 123 Bruttoverbesserungen und dann muss man hier TL-Ergebnisse lesen, wo man sich fragt, ob diese noch Sinn ergeben, und dem Fredi seine Trainings demoralisieren mich eh immer! :-?
Ich werde mich wohl dem Kamil anschließen. :-( Und mit 43k am Konto hüpf ich auch nicht mehr weit und Jugis entdecke ich keine brauchbaren, aber das Geld frisst die Jugisuche vom Konto. :cry::cry: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kopiere mal meinen Beitrag aus der No MA'AS:
Die Ergebnisse der heutigen TL haben mit teilweise echt entsetzt :shock: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |