![]() |
Hallo Leute,
ich melde mich seit langem wieder hier. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, aber ich hatte leider keine Zeit. Die letzten zwei-drei Monate waren mehr oder weniger 16-Stunden-Tage. Da in ca. 3 Wochen mein Hausumbau fertig ist (hoffe ich mal), möchte ich mich wieder um einiges mehr dem Forum und dem Game widmen. KW 50 sollte alles fertig sein und im Weihnachtsurlaub bin vielleicht noch kurz nicht da, aber dann geht´s hier wieder los. Ich hoffe ihr wart/seit mir nicht böse :(. Möchte mich nochmal bei allen Bedanken die mein "Job" gemacht haben und ihr habt was gut bei mir ;). lg bischi |
Und auch hier wieder die aktuelle Auswertung einsehbar.
Auch hier Bischi: Welcome Back ;-) Wenn du wieder angreifen möchtest, meld dich :-) |
Runde 13+14 sind online!
|
Runde 15+16 sind online!
|
Bei der 13Runde ist bei der Auswertung ein Fehler passiert.Es fehlt der Zwischenstand nach 13Runden dafür 2mal die Übersicht der 13Runde::lol:
|
Zitat:
|
Auswertung 14. online!
Es führen die Pl.., natürlich die Jedi-Ritter mit einem wohl nie dagewesenem Vorsprung von momentan ~250 Punkten. Dies spiegelt sich auch in der Einzelwertung wieder: Die ersten 4 Plätze an Mitglieder dieses Teams - alle Achtung! Rundensieger ist demut mit 29 Punkten und einer Verbesserung von 4 Plätzen. PS: Zweitbester war ich selbst mit 27 Punkten, damit habe ich meinen 39. Rang verteidigt :lol: Die Messe ist gelesen |
Die letzten beiden Runde sind bereits online!
Viel Glück allen beim Saisonfinnish ;-) |
16. online! :-)
|
Die 17. Auswertung ist einzusehen.
Viel Glück allen Teilnehmern für die letzte Runde |
Grat an Floki zum Sieg.Hoffe es gibt nächste Saison wieder mehr Tipper und auch wieder Teams.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Gibt es heuer für den 2ten Platz in der Teamwertung auch Umbenennungen? Der erste Platz ist ja nicht mehr zu erreichen...
|
Zitat:
a) ich schau dass ich das heute Abend fertig bekomme. Wäre schon lange geplant und eigentlich seit ihrs auch so gewohnt, ist halt bissl stressiger - kommt vor :-) b) ja, was ich im Kopf hab von den Teilnehmerzahlen her könnte sich das ausgehen. Mehr dann entweder später oder sehr bald in den kommenden Tagen. :yo: |
Auswertung der 18. Runde ist online und damit die ITS Saison 25 beendet.
Ich darf dem Team Jedi-Rittern gratulieren, die in einer beachtlichen Manier und einer letztendlich klugen Strategie, souverän den Gesamtsieg errungen haben. Darüber hinaus belegen sie in der Einzelwertung die ersten 4 Plätze. Ganz großes Kino Die Preisvergabe wird, nach etwas Recherche, wie folgt erfolgen: Teamwertung: Jedi Ritter - bestehend aus Chris1976 - chriskraxner und gerhard66 sowie jedi68 Einzelwertung: Die ersten 3 Plätze! Somit: gerhard66 jedi68 chris1976 Die Umbenennungen werden mit senden dieses Postings an Tom übermittelt und vielleicht noch vor Weihnachten erfolgen. Ich bitte um Bestätigung wenn diese eingeroffen sind. Die Anmeldung für die ITS Saison 26 wird Kollege Don Amor bald öffnen. Wir hoffen auf rege Teilnahme um wieder mehr Umbenennungen vergeben zu können. |
Stiffi und Don vielen Dank für dieses nette Tippspiel. Es macht immer wieder riesigen Spaß auch weil die Auswertungen recht rasch erfolgen. :thumb:
|
Schade, somit hat der zweite Platz nicht gereicht! Müssen wir halt in der nächsten Saison einfach das Tippspiel gewinnen ;-)
Auch von mir ein DANKE für die wirklich schnellen Auswertungen! LG, rambo3 |
Glückwunsch an alle Gewinner!
Tolle Leistung von den Jedis :clap2: Möge die Macht euch erhalten beliben bzw. auch nicht.....:starwars: :lol: Danke Stiffi für eine reibungslose Saison :th_dblthumb2: Und vielen Dank an alle die unsere Arbeit schätzen |
Auch von mir Gratulation an alle Gewinner und Danke an Stiff und Don! :thumb:
|
Einen großen Dank an die Veranstalter, Glückwunsch an die Gewinner und vor allem auch an die undankbaren Zweiten im Teamwettbewerb ;-)
|
Die neue Saison steht vor der Tür!
Die Anmeldung ist eröffnet und Runde 1+2 sind online Macht euch bloß keinen Stress da die erste Runde erst am Donnerstag nächster Woche startet ;-) |
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken.Glaube das wir diese Saison nicht mehr topen können.:lol::lol:
|
Seid Ihr nicht ein bisschen schnell mit der ersten Runde? Man muss ja erst mal seine Leute wieder zusammen haben und es ist Vorweihnachtszeit...:-?
|
Kann man bitte Runde 3und 4 bis Sonntag am Abend online stellen.Bin dann ein paar Tage nicht da.Danke:lol:
|
Runde 3+4 sind online!
Zur Info: In Runde 3 gibt es ein Spiel extra! Da in Runde 1 das Spiel Varese gegen Novara abgesagt wurde ;-) |
chriskraxner hat 5 von 6 spielen richtig, und beim 6ten die tordifferenz richtig.
Das ist ja nicht normal oder.? |
Zitat:
|
Zitat:
Die haben vergangene Saison schon mehr als ordentlich gepunktet :-) Gut vorstellbar dass dies aber allgemein eine stärkere Runde war. Wobei 5 x 100% korrekt + 1 x Differenz schon arg krass ist. |
Auswertung erste Runde ist Online :-D
Winner der Runde: rambo3 vom Team Tippkaiser mit 24 Punkten Loser der Runde:
Alle Tipps abgegeben - keinen Punkt geholt :nachdenken: |
Und die Auswertung der zweiten Runde ist online:
Winner der Runde:
Größter Sprung:
Loser der Runde:
alle mit 1 x richtiger Tendenz - 3 Punkten |
Aus dem internen Bereich
Es werden künftig bei den Tipp- und Wettspielen folgende Preise ausgeschüttet: Bis einschließlich 11 Teams nur das siegreiche Von 12-16 Teams die ersten beiden ab 17 Teams die ersten Drei Einzelwertung: Bis 45 Teilnemer² die ersten 3 46 - 64 die ersten 4 65 und mehr 5 Gewinner Somit haben wir eine gewisse Transparenz bei der Preisvergabe und es ist von Beginn an klar, welche Preise für wieviele Teilnehmer vergeben werden können. ² Damit sind keine Ein- oder Zweimaltipper gemeint |
Runde 5+6 sind online!
Zur Info In runde 5 und 6 gibt es je ein spiel mehr zu tippen ;-) |
Auswertung der dritten Runde online.
Winner der Runde: jeweils aus dem Team England
Größter Sprung in der Tabelle:
Loser der Runde:
Die meisten Plätze verloren haben:
|
Auswertung der 4. Runde fertig!
Winner der Runde: aus dem neuen Team Steirertipper, Manfe87 und aus den alteingesessenem Chat Kartell Faby aka xDemon mit jeweils souveränen 39 Punkten :respect: Größter Sprung in der Tabelle: Ebenfalls die beiden: Manfe87 und xDemon mit jeweils 16 Plätzen Plus :respect: Loser der Runde: Mit abgegebenen Tipps:
Spitzenreiter diese Woche aber lenerl aus dem Team DBDT Youngstars: Die klassische Nullrunde Die meisten Plätze verloren haben:
Die Runden 5 und 6 sind ebenfalls schon einige Tage von Don Amor online gestellt - nicht darauf vergessen ;-) |
So schauts aus - KLICK ;-)
Winner: Streits13a (Tippkaiser) und henkman (Chat Kartell) mit jeweils 31 Punkten :clap2: Größter Sprung: krasse von den DBDTYoungstars mit +16 :respect: lenerl von den DBDTYoungstars mit +15 Plätzen Tolle Runde der beiden Tippkollegen :up: Loser: FC Hundehaufen - TippTipp Hurra alkis und SV Fred aus dem Team Die 4 vom Revier mit jeweils 0 Punkten bei allen abgegeben Tipps :-( Sturz: ian vom Team England - Minus 12 plätze Detwood von Die Vergesslichen - Minus 11 Plätze HIER im Archiv können die ausgewerteten Runden wie immer nach Ergbenissen kontrolliert werden ;-) :yo: |
Runde 7+8 sind online!
Wegen der Verspätung beginnt die 7te Runde erst am Mittwoch ;-) |
Wer die 7. noch nicht getippt hat sollte sich beeilen ;-)
Die Auswertung der 6. ist online. Um die Tipps und Ergbenisse zu vergleichen, bitte HIER lang, ins Archiv. Die 6. im Überbllick: Winner Unser jokeraw aus der Sturmtruppe konnte als einziger über 30 Punkte tippen und hat den ersten Platz - Gratulation Größter Sprung Ebenfalls jokeraw der sich mit seinen 31 Punkten von 27 auf 13 katapultieren konnte :respect: An zweiter Stelle tausein von den Vergesslichen, der machte immerhin noch 6 Plätze gut Loser Gesamt 6 Tipper haben die Minuspunktzahl von 3 erreicht:
Kann nur besser werden :up: Sturz Minus 8 Plätze für benlevent Jeweils Minus 7 für henkman und chriskraxner |
Runde 9+10 sind online!
Achtung!! Die Bonusrunde ist erst in Runde 10 da unter der Woche kaum Spiele sind ;) |
Auswertung der 7. ist online
Loser, Winner, Jumper & Downer gibts diesmal nicht. Zu sensibel das Ganze ;-) |
Zitat:
Hab das eig. recht nett gefunden. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |