![]() |
also wenn bei euch mit 1 Stern schon mindestens ein so toller Spieler dabei ist, bin ich ja echt schon gespannt wie das bei mir dann mit 3 Sternen ausschaut
|
Zitat:
Ich werde ihn jetzt abwechselnd auf Fortbildung und auf Spielersuche schicken!! Blöd finde ich nur, dass ich eigentlich wollte das er nach Safetys sucht und was hat er gefunden? RB, LB und R :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hahahahahaha. Stimmt. Vielleicht findet der Scout mit dem besseren können, vielleicht die Spieler die man sucht.
Ich habe DL gesucht. Raugekommen ist K, WR und S. Aber wie gesagt wenn jemand den S haben will, dann kann er den gerne haben. 23 Jahre und Overall 46 sind ja nicht ganz so schlecht. |
Zitat:
Also wenn er zumindest 1 Sternchen mehr gehabt hätte dann wäre er interessant aber so eher nicht! :-D |
Ich gehe davon aus, dass es am besten wäre, wenn man den Scout so hintimt, dass er zu Beginn einer Saison zurückkommt! zB bei dbdT ists ja auch so oder seht ihr es anders?
Eure 1*-Scouts haben für die kürzeste Zeit also jeweils 3 Spieler gefunden! Bei der gezielten Suche ist da etwas noch ned definiert oder ihr hattet Pech oder sie wirkt erst bei teurere Scouts so wirklich. Das Rechenspielchen dazu: 12 verschiedene Spielerarten (QB, RB, usw.) gibts. 0 aus 2x3 Gefundenen kann also noch als Zufall gewertet werden. ;-) Ich hab zum Vergleich noch "alte" Scoutjugis im Squad: Je 2 Spieler kamen beim billigsten Scout raus: Josua Neumann QB 46 1* 28 Cesar Waite OL 31 1,5* 20 Omar Lehmann DL 45 1* 23 Bryan Gilmore LB 33 1* 21 Falls jemand jemanden davon will, meldets euch! Sie sind billigst abzugeben! ;-) Mein Team hat ein ganz spezielles Talent dazu gegen schwache Gegner zu verlieren. :roll: => Einfach nur laufen lassen geht bei mir also ned. :-?:-( |
Hab heute meinen Scout(3 Sterne) für 670.000 für 7 Wochen losgeschickt. Hoffentlich findet er mir auch etwas brauchbares.
lg :yo: |
Na da bin ich gespannt. Bitte berichte was da raus kommt. Mein Scout 2* ist auch weggeschickt.
Wer hat noch einen 3* Scout? Kann man den noch ausbilden? |
Zitat:
als Info für die anderen, das ist sogar die Mindestsumme bei einem 3-Sterne Scout Edit: ja der Fortbilden-Button war wieder vorhanden, habs aber ned versucht |
Die weitere Fortbildung dauert dann 8 Tage ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe so wie Joker gestern meinen Scout mit 2 Sternen auf die Suche nach Talenten geschickt! Vielleicht findet er da ja wieder was brauchbares! :lol::lol: |
Mal sehen was es bringt ;-)
Die Million könnte sehr gut investiert sein. Momentan sind ja alle wieder auf dem "Mindestens Marktwert will ich haben" Trip :roll: Schon mal einer mit dem Razorback Ravens zu tun gehabt? |
Zitat:
|
Zitat:
nun ja, es kommt die Zeit wo er einen Spieler möchte ;-) |
Zitat:
Mit dem habe ich schon öfter zu tun gehabt. Phantasie Preise durch und durch. Marktwert ca. 1,4 Mille. Verlangt mindestens 3 Mille. ALLES KLAR. Träum weiter. Für mich einer der User die bei mir sehr schlecht in Erinnerung sind. Die Razorbacks sind aber okay. nur die ravenburg razorbacks sind die verrückten. Auch die Canada Bulls gehen mir schwerst am Zeiger. Das ist so einer, der bei Ablehnung der Angebote NICHTS dazu schreibt. Der auf PNs nicht reagiert. NULL. Schade eigentlich. |
Zitat:
Zitat:
Aber wehe du interessierst dich für den/die gleichen Spieler von ihm! :twisted::twisted: |
Zitat:
Vielleicht verstehe ich aber den Markt auch nicht. Ich stellte halt Spieler drauf, wenn ich mich trennen wollte, der nicht benötigt wurde, ersetzbar war. Versuch mich aber anzupassen :noidea:, und hab nun ein paar mehr drauf ;-) Was mich auch nich richtig ärgerte, ist der versuch die Preise hichzuschaukeln. Für einen LB habe ich ihm einiges mehr geboten als MW ist (junges Alter viel Overall), kommt ermir gleich an das bisherige Höchsgebot sei xxxx, ok, leg ich 250k drauf, erst mal ewig nichts, dann nur: Nö :motz: Wie gesagt, es kommt die Zeit. Bulls kann ich bestätigen. Warum stell ich denn Spieler am Markt wenn ich dann bei einem Agebot nicht mal drüber reden möchte :nono: Nun frag ich die TC`ler: Wer hat einen (einigermaßen) fähigen LB über. Bitte ohne Mondpreisforderung. :-) Entweder muss er Zukunft haben, oder max. 31 jahre und knapp 60 Overall haben. Über 31 Jahre zahl ich beinahe nichts weil ich die dann nur noch wenige Spiele habe.. Da fand ich letztens übrigens die Antwort eines Ligakollegen echt hilfreich und ehrlich. der meinte, es sei möglich gegen mich im Finale zu spielen, daher möchte er lieber anders verkaufen. Unangenehm aber ehrlich :up: |
Da oute ich mich oder nicht. Soll jeder erkennen wie er will. ;-)
Ich tu mich wirklich schwer, dass ich an User in österreich verkaufe. ABER ich mach es auch. Wenn mir quasi keine Wahl bleibt. ;-) Ansonsten bei fast gleichen ANgeboten gebe ich den Zuschlag lieber anderen. Bei Ablösen bin ich sehr sehr sehr kreativ. Den alten LB verkauf ich um 110.000,00€ Meinen alten DL verkauf ich um 122.645,00€ Wenn alles so hinhaut. Sind doch sehr gute Angebote reingekommen. Allerdings geh ich jetzt wieder total am Zahnfleisch. Bin schwerst auf Minimum Besetzung unten. Da darf keiner ausfallen. |
Ui, dass ist mutig.
Finde aber gut wie du das händelst, gleich reinen Tisch. Da kennt sich jeder aus. Passt. Nur für den Fall dass es unter gehen könnte: Brauche lb...:-? |
Zitat:
|
Hat schon jemand Spielerverträge verlängert? Fordern ja auf einmal das Doppelte und Dreifache. Ist das so gewollt? Zum Glück hab ich meinen Spielern letzte Saison fast allen Langzeitverträge gegeben.
Zitat:
LB bin ich gut aufgestellt. Könnte mich eventuell von Marcus Fabian trennen. Wär an deinem Emil Jonte interessiert. Vielleicht im Tausch und ich leg noch eine nette Summe drauf? lg :yo: |
Wenn du einen CB brauchst lass ich dir den stahl, kein Problem. Jonte ist nur zum locken da ;-)
Für deinen lb rufst du welche Summe auf? 850k Zahl ich freiwillig :-) |
Zitat:
Ich schick dir mal ein Angebot bzw. kannst ja auch mal schauen ob wir den gegen was von meinen tauschen können! :-D:-D |
Zitat:
Ich leg auch noch was drauf Zappel, und räume dir ein Vorkaufsrecht für Emil ein ;-) |
Was willst für Emil?
Bzw Was willst für Fabian? Bitte mit |
Werde mir das morgen genau anschauen. Komm heut nicht mehr dazu.
Zitat:
|
Achja weil es mir gerade aufgefallen ist!! Die Canada Bulls haben jetzt den CB verkauft den zb ich haben wollte!! Um 1,6 Millionen!! Das hätte ich vermutlich auch gezahlt, aber wenn er nicht antwortet hat er sicher Geld "verspielt"!
http://666kb.com/i/cn96n8yx3fxo7np1c.jpg Und dann hab ich auch noch einen anderen "Top" Transfer gesehen!! http://666kb.com/i/cn96nqpkbxgriq45c.jpg Also das schaut EINDEUTIG nach Transferbetrug aus!! |
Zitat:
Zitat:
:nachdenken: |
@ Stiffler
Du was stellst du dir den eigentlich für deinen S Emilian Hugo für eine Ablöse vor?? Der schaut ganz interessant aus :-D |
Zitat:
MW 513k beinahe unrealistisch 400k hätt ich aber schon gerne, da ist schon die "unangenehmer Geschäftspartner" Gebühr wohlwollend berücksichtigt ;-) Nun erzähl was du bereit bist auf den Tisch zu legen |
Verkaufst du auch einfach so Emil Jonte?
|
@Thorsten, wennst schon dabei bist:
Wie ernst ist dir das Gebot für meinenen Meik oder soll ich Tom sagen?! Ich würde aber einen langfristigen LB brauchen, weil mich jetzt nacheinander altersbedingt 2 verlassen werden. => Um wieviel ist dein Daniel Finley zu haben? PS: Ein Tausch jeweils zum MW würde mir auch ganz gut gefallen! ;-) |
Zitat:
PS: Interesse hätte ich bei dem aber auch! :lol::lol::lol: |
Als Deal mit Zappel würde er ihn ja abgeben. Daher einfach nachgefragt. Glaubs eh auch nicht. Wäre aber sehr interessant.
Mehr als dass er nein sagt, kann ja nicht passieren. |
Zitat:
"Unangenehmer Geschäftspartner"? Nur wegen der Klatsche die du von meinen Jungs kassiert hast? :-D Na ich schreib dir mal eine PN mit meinem Angebot! :-D Muss ja nicht jeder mitlesen! :lol::lol: |
Zitat:
Wer so blöd ist und in die Toptransfers kommt, ist aber selbst schuld! Abseits davon: Dass die Transfers der anderen User nachsehbar sind, wurde heuer geändert. Da hat vermutlich unter anderem meine Fehlermeldung was bewirkt. Die Devs haben inzwischen auch geanwortet: "Wir freuen uns immer sehr über dein gebündeltes Feedback und hoffen dass du diesen "Brauch" auch weiterführst. Dein Feedback lassen wir immer in die Entwicklung einfließen und hilft uns immer weiter." => Die MW-Anpassung, das (auch offizielle) zurücksetzen der Spielerwerte auf 100 und den Nachrichtenverlauf bei den PN habens davon auch umgesetzt! :thumb: PS@Alex: Hast ihnen geschrieben, dass deine Aufstellung zu Saisonbeginn ein wenig gesponnen hat? Das Problem hab ich ned gemeldet, hat sich aber durch die Neuerung hoffentlich eh schon erledigt. Zitat:
Bin gespannt, ob mein Riecher der Richtige ist oder ob die fast 1 Mio vergeudet ist. Kommen 2 Jugis raus, die gute Draftjugiqualität haben, hat sichs schon gelohnt. ;-)8-) Zitat:
=> Ich kann mich damit wohl von den vielen schönen unter 10k-Verträgen verabschieden! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |