Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

shadow08 01.04.2014 11:24

also wenn bei euch mit 1 Stern schon mindestens ein so toller Spieler dabei ist, bin ich ja echt schon gespannt wie das bei mir dann mit 3 Sternen ausschaut

FCAxe 01.04.2014 12:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1239445)
also wenn bei euch mit 1 Stern schon mindestens ein so toller Spieler dabei ist, bin ich ja echt schon gespannt wie das bei mir dann mit 3 Sternen ausschaut

Ja ich auch! :lol::lol: Vielleicht dann mehr als 1 guter Spieler oder vielleicht 1 SEHR guter Spieler!! Hab meinen Scout auch schon auf Fortbildung geschickt!!
Ich werde ihn jetzt abwechselnd auf Fortbildung und auf Spielersuche schicken!!

Blöd finde ich nur, dass ich eigentlich wollte das er nach Safetys sucht und was hat er gefunden? RB, LB und R :lol::lol:

shadow08 01.04.2014 12:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1239454)
Ja ich auch! :lol::lol: Vielleicht dann mehr als 1 guter Spieler oder vielleicht 1 SEHR guter Spieler!! Hab meinen Scout auch schon auf Fortbildung geschickt!!
Ich werde ihn jetzt abwechselnd auf Fortbildung und auf Spielersuche schicken!!

Blöd finde ich nur, dass ich eigentlich wollte das er nach Safetys sucht und was hat er gefunden? RB, LB und R :lol::lol:

immerhin besser als er hätte dir dann nur mitgeteilt, dass er keinen Safety gefunden hat :lol:

FCAxe 01.04.2014 13:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1239455)
immerhin besser als er hätte dir dann nur mitgeteilt, dass er keinen Safety gefunden hat :lol:

Auch wieder wahr!! Oder das er 3 Safetys gefunden hätte, so um die 30 Jahre alt, Overall 35 mit 0 Sternen :lol::lol:

Jokeraw 01.04.2014 13:08

Hahahahahaha. Stimmt. Vielleicht findet der Scout mit dem besseren können, vielleicht die Spieler die man sucht.

Ich habe DL gesucht. Raugekommen ist K, WR und S.

Aber wie gesagt wenn jemand den S haben will, dann kann er den gerne haben. 23 Jahre und Overall 46 sind ja nicht ganz so schlecht.

FCAxe 01.04.2014 13:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1239458)
Hahahahahaha. Stimmt. Vielleicht findet der Scout mit dem besseren können, vielleicht die Spieler die man sucht.

Ich habe DL gesucht. Raugekommen ist K, WR und S.

Aber wie gesagt wenn jemand den S haben will, dann kann er den gerne haben. 23 Jahre und Overall 46 sind ja nicht ganz so schlecht.

Ja möglich das er dann mehr erfolgt auf der gewünschten Position hat!! Aber solange er gute Spieler findet ist mir eigentlich egal welche Position!!

Also wenn er zumindest 1 Sternchen mehr gehabt hätte dann wäre er interessant aber so eher nicht! :-D

terminator85 01.04.2014 19:40

Ich gehe davon aus, dass es am besten wäre, wenn man den Scout so hintimt, dass er zu Beginn einer Saison zurückkommt! zB bei dbdT ists ja auch so oder seht ihr es anders?

Eure 1*-Scouts haben für die kürzeste Zeit also jeweils 3 Spieler gefunden!
Bei der gezielten Suche ist da etwas noch ned definiert oder ihr hattet Pech oder sie wirkt erst bei teurere Scouts so wirklich.
Das Rechenspielchen dazu: 12 verschiedene Spielerarten (QB, RB, usw.) gibts. 0 aus 2x3 Gefundenen kann also noch als Zufall gewertet werden. ;-)

Ich hab zum Vergleich noch "alte" Scoutjugis im Squad: Je 2 Spieler kamen beim billigsten Scout raus:
Josua Neumann QB 46 1* 28
Cesar Waite OL 31 1,5* 20
Omar Lehmann DL 45 1* 23
Bryan Gilmore LB 33 1* 21
Falls jemand jemanden davon will, meldets euch! Sie sind billigst abzugeben! ;-)

Mein Team hat ein ganz spezielles Talent dazu gegen schwache Gegner zu verlieren. :roll:
=> Einfach nur laufen lassen geht bei mir also ned. :-?:-(

Zappel 04.04.2014 11:01

Hab heute meinen Scout(3 Sterne) für 670.000 für 7 Wochen losgeschickt. Hoffentlich findet er mir auch etwas brauchbares.

lg :yo:

Jokeraw 04.04.2014 11:08

Na da bin ich gespannt. Bitte berichte was da raus kommt. Mein Scout 2* ist auch weggeschickt.

Wer hat noch einen 3* Scout?
Kann man den noch ausbilden?

shadow08 04.04.2014 11:09

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1240093)
Hab heute meinen Scout(3 Sterne) für 670.000 für 7 Wochen losgeschickt. Hoffentlich findet er mir auch etwas brauchbares.

ja das ist schon eine nette Summe, ich hab auch grad die Gleiche bezahlt mal sehn was er da so findet :)

als Info für die anderen, das ist sogar die Mindestsumme bei einem 3-Sterne Scout

Edit: ja der Fortbilden-Button war wieder vorhanden, habs aber ned versucht

Stiffler 04.04.2014 11:21

Die weitere Fortbildung dauert dann 8 Tage ;-)

shadow08 04.04.2014 11:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1240101)
Die weitere Fortbildung dauert dann 8 Tage ;-)

da kostet das Scouting dann sicher schon über einer Mille, viel Spaß :)

FCAxe 04.04.2014 13:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1240102)
da kostet das Scouting dann sicher schon über einer Mille, viel Spaß :)

Definitiv sogar! Und es dauert mindestens 1 ganze Saison!! Wenn es jetzt schon zwischen 670.000 und 960.000 kostet und 7-10 Wochen geht!!

Ich habe so wie Joker gestern meinen Scout mit 2 Sternen auf die Suche nach Talenten geschickt! Vielleicht findet er da ja wieder was brauchbares! :lol::lol:

Stiffler 04.04.2014 15:08

Mal sehen was es bringt ;-)
Die Million könnte sehr gut investiert sein. Momentan sind ja alle wieder auf dem "Mindestens Marktwert will ich haben" Trip :roll:

Schon mal einer mit dem Razorback Ravens zu tun gehabt?

shadow08 04.04.2014 15:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1240154)
Mal sehen was es bringt ;-)
Die Million könnte sehr gut investiert sein. Momentan sind ja alle wieder auf dem "Mindestens Marktwert will ich haben" Trip :roll:

Schon mal einer mit dem Razorback Ravens zu tun gehabt?

ja hab schon paar mal mit ihm verhandelt, auch positiv, aber derzeit verlangt er echt viel :roll:

Stiffler 04.04.2014 15:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1240155)
ja hab schon paar mal mit ihm verhandelt, auch positiv, aber derzeit verlangt er echt viel :roll:

Ein Vollheinz vor dem Herrn :roll:
nun ja, es kommt die Zeit wo er einen Spieler möchte ;-)

Jokeraw 04.04.2014 16:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1240163)

Ja. der ist super. (ironisch gemeint)
Mit dem habe ich schon öfter zu tun gehabt. Phantasie Preise durch und durch.
Marktwert ca. 1,4 Mille. Verlangt mindestens 3 Mille. ALLES KLAR. Träum weiter.
Für mich einer der User die bei mir sehr schlecht in Erinnerung sind.
Die Razorbacks sind aber okay. nur die ravenburg razorbacks sind die verrückten.

Auch die Canada Bulls gehen mir schwerst am Zeiger. Das ist so einer, der bei Ablehnung der Angebote NICHTS dazu schreibt. Der auf PNs nicht reagiert. NULL. Schade eigentlich.

FCAxe 04.04.2014 16:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1240163)

Ja mit dem haben wir vermutlich schon alle unsere "Erfahrungen" gemacht!! Die Summen die er verlangt sind eigentlich immer jenseits von Gut und Böse!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1240168)
Die Razorbacks sind aber okay. nur die ravenburg razorbacks sind die verrückten.

Auch die Canada Bulls gehen mir schwerst am Zeiger. Das ist so einer, der bei Ablehnung der Angebote NICHTS dazu schreibt. Der auf PNs nicht reagiert. NULL. Schade eigentlich.

Ja die Canada Bulls gehn mir auch gewaltig auf die Nerven!! Der hat schon seit 4 Tagen ein Angebot für 2!! Spieler bekommen und auch 2 PN`s aber reagiert ÜBERHAUPT nicht!! Da könnt ich kotzen!
Aber wehe du interessierst dich für den/die gleichen Spieler von ihm! :twisted::twisted:

Stiffler 04.04.2014 16:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1240168)

Ja genaum, den meinte ich Ravensburg Razorbacks. Wie joker sagt, Mondpresie vor dem Herrn.
Vielleicht verstehe ich aber den Markt auch nicht. Ich stellte halt Spieler drauf, wenn ich mich trennen wollte, der nicht benötigt wurde, ersetzbar war.
Versuch mich aber anzupassen :noidea:, und hab nun ein paar mehr drauf ;-)

Was mich auch nich richtig ärgerte, ist der versuch die Preise hichzuschaukeln. Für einen LB habe ich ihm einiges mehr geboten als MW ist (junges Alter viel Overall), kommt ermir gleich an das bisherige Höchsgebot sei xxxx, ok, leg ich 250k drauf, erst mal ewig nichts, dann nur: Nö :motz:

Wie gesagt, es kommt die Zeit.
Bulls kann ich bestätigen. Warum stell ich denn Spieler am Markt wenn ich dann bei einem Agebot nicht mal drüber reden möchte :nono:

Nun frag ich die TC`ler:
Wer hat einen (einigermaßen) fähigen LB über. Bitte ohne Mondpreisforderung. :-)
Entweder muss er Zukunft haben, oder max. 31 jahre und knapp 60 Overall haben.
Über 31 Jahre zahl ich beinahe nichts weil ich die dann nur noch wenige Spiele habe..

Da fand ich letztens übrigens die Antwort eines Ligakollegen echt hilfreich und ehrlich. der meinte, es sei möglich gegen mich im Finale zu spielen, daher möchte er lieber anders verkaufen.
Unangenehm aber ehrlich :up:

Jokeraw 04.04.2014 17:00

Da oute ich mich oder nicht. Soll jeder erkennen wie er will. ;-)

Ich tu mich wirklich schwer, dass ich an User in österreich verkaufe. ABER ich mach es auch. Wenn mir quasi keine Wahl bleibt. ;-)
Ansonsten bei fast gleichen ANgeboten gebe ich den Zuschlag lieber anderen.

Bei Ablösen bin ich sehr sehr sehr kreativ.
Den alten LB verkauf ich um 110.000,00€
Meinen alten DL verkauf ich um 122.645,00€

Wenn alles so hinhaut. Sind doch sehr gute Angebote reingekommen. Allerdings geh ich jetzt wieder total am Zahnfleisch. Bin schwerst auf Minimum Besetzung unten. Da darf keiner ausfallen.

Stiffler 04.04.2014 17:15

Ui, dass ist mutig.

Finde aber gut wie du das händelst, gleich reinen Tisch. Da kennt sich jeder aus. Passt.

Nur für den Fall dass es unter gehen könnte:
Brauche lb...:-?

shadow08 04.04.2014 17:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1240202)
Ui, dass ist mutig.

Finde aber gut wie du das händelst, gleich reinen Tisch. Da kennt sich jeder aus. Passt.

Nur für den Fall dass es unter gehen könnte:
Brauche lb...:-?

also wennst dringend wen brauchst kannst dir meine 2 Oldies anschauen, falls sie brauchbar sind kannst die natürlich ganz billig haben ;)

Zappel 05.04.2014 00:55

Hat schon jemand Spielerverträge verlängert? Fordern ja auf einmal das Doppelte und Dreifache. Ist das so gewollt? Zum Glück hab ich meinen Spielern letzte Saison fast allen Langzeitverträge gegeben.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1240178)
Ja die Canada Bulls gehn mir auch gewaltig auf die Nerven!! Der hat schon seit 4 Tagen ein Angebot für 2!! Spieler bekommen und auch 2 PN`s aber reagiert ÜBERHAUPT nicht!! Da könnt ich kotzen!
Aber wehe du interessierst dich für den/die gleichen Spieler von ihm! :twisted::twisted:

Selbe bei mir mit den Bulls. Warte auch schon ewig. Am Anfang noch einfach abgelehnt danach habe ich nachgefragt. Keine Antwort und keine Reaktion aufs Gebot.

LB bin ich gut aufgestellt. Könnte mich eventuell von Marcus Fabian trennen. Wär an deinem Emil Jonte interessiert. Vielleicht im Tausch und ich leg noch eine nette Summe drauf?

Stiffler 05.04.2014 10:42

Wenn du einen CB brauchst lass ich dir den stahl, kein Problem. Jonte ist nur zum locken da ;-)
Für deinen lb rufst du welche Summe auf? 850k Zahl ich freiwillig :-)

FCAxe 05.04.2014 13:49

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1240243)
Hat schon jemand Spielerverträge verlängert? Fordern ja auf einmal das Doppelte und Dreifache. Ist das so gewollt? Zum Glück hab ich meinen Spielern letzte Saison fast allen Langzeitverträge gegeben.

Selbe bei mir mit den Bulls. Warte auch schon ewig. Am Anfang noch einfach abgelehnt danach habe ich nachgefragt. Keine Antwort und keine Reaktion aufs Gebot.

LB bin ich gut aufgestellt. Könnte mich eventuell von Marcus Fabian trennen. Wär an deinem Emil Jonte interessiert. Vielleicht im Tausch und ich leg noch eine nette Summe drauf?

Moment moment!! Der Marcus Fabian würde mich auch sehr interessieren! :-D
Ich schick dir mal ein Angebot bzw. kannst ja auch mal schauen ob wir den gegen was von meinen tauschen können! :-D:-D

Stiffler 05.04.2014 14:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1240314)
Moment moment!! Der Marcus Fabian würde mich auch sehr interessieren! :-D
Ich schick dir mal ein Angebot bzw. kannst ja auch mal schauen ob wir den gegen was von meinen tauschen können! :-D:-D

:motz:

Ich leg auch noch was drauf Zappel, und räume dir ein Vorkaufsrecht für Emil ein ;-)

Jokeraw 05.04.2014 17:31

Was willst für Emil?
Bzw
Was willst für Fabian?

Bitte mit

Zappel 05.04.2014 20:27

Werde mir das morgen genau anschauen. Komm heut nicht mehr dazu.

FCAxe 05.04.2014 21:35

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1240385)
Werde mir das morgen genau anschauen. Komm heut nicht mehr dazu.

Entsteht ja richtig ein Bieterkampf um deinen LB 8-):lol::lol:

FCAxe 05.04.2014 21:41

Achja weil es mir gerade aufgefallen ist!! Die Canada Bulls haben jetzt den CB verkauft den zb ich haben wollte!! Um 1,6 Millionen!! Das hätte ich vermutlich auch gezahlt, aber wenn er nicht antwortet hat er sicher Geld "verspielt"!
http://666kb.com/i/cn96n8yx3fxo7np1c.jpg

Und dann hab ich auch noch einen anderen "Top" Transfer gesehen!!
http://666kb.com/i/cn96nqpkbxgriq45c.jpg

Also das schaut EINDEUTIG nach Transferbetrug aus!!

Zappel 06.04.2014 13:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1240317)
:motz:

Ich leg auch noch was drauf Zappel, und räume dir ein Vorkaufsrecht für Emil ein ;-)

Heißt das du würdest den Emil auch ziehen lassen. Möchte ihn nämlich unbedingt haben. Werde dir nochmal ein Angebot unterbreiten sonst kann das wettbieten beginnen:lol:

Stiffler 06.04.2014 15:45

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1240437)
sonst kann das wettbieten beginnen:lol:

:nachdenken:

FCAxe 07.04.2014 10:13

@ Stiffler

Du was stellst du dir den eigentlich für deinen S Emilian Hugo für eine Ablöse vor?? Der schaut ganz interessant aus :-D

Stiffler 07.04.2014 10:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1240551)
@ Stiffler

Du was stellst du dir den eigentlich für deinen S Emilian Hugo für eine Ablöse vor?? Der schaut ganz interessant aus :-D

Oh, ein Kenner :D
MW 513k beinahe unrealistisch
400k hätt ich aber schon gerne, da ist schon die "unangenehmer Geschäftspartner" Gebühr wohlwollend berücksichtigt ;-)

Nun erzähl was du bereit bist auf den Tisch zu legen

Jokeraw 07.04.2014 11:24

Verkaufst du auch einfach so Emil Jonte?

terminator85 07.04.2014 11:31

@Thorsten, wennst schon dabei bist:
Wie ernst ist dir das Gebot für meinenen Meik oder soll ich Tom sagen?!
Ich würde aber einen langfristigen LB brauchen, weil mich jetzt nacheinander altersbedingt 2 verlassen werden.
=> Um wieviel ist dein Daniel Finley zu haben?
PS: Ein Tausch jeweils zum MW würde mir auch ganz gut gefallen! ;-)

terminator85 07.04.2014 11:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1240559)
Verkaufst du auch einfach so Emil Jonte?

Der ist einer der wenigen, die er ned verkauft! ;-)
PS: Interesse hätte ich bei dem aber auch! :lol::lol::lol:

Jokeraw 07.04.2014 11:50

Als Deal mit Zappel würde er ihn ja abgeben. Daher einfach nachgefragt. Glaubs eh auch nicht. Wäre aber sehr interessant.
Mehr als dass er nein sagt, kann ja nicht passieren.

FCAxe 07.04.2014 12:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1240554)
Oh, ein Kenner :D
MW 513k beinahe unrealistisch
400k hätt ich aber schon gerne, da ist schon die "unangenehmer Geschäftspartner" Gebühr wohlwollend berücksichtigt ;-)

Nun erzähl was du bereit bist auf den Tisch zu legen

"Unangenehmer Geschäftspartner"? Nur wegen der Klatsche die du von meinen Jungs kassiert hast? :-D

Na ich schreib dir mal eine PN mit meinem Angebot! :-D Muss ja nicht jeder mitlesen! :lol::lol:

terminator85 07.04.2014 12:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1240394)

[...]
Also das schaut EINDEUTIG nach Transferbetrug aus!!

Ja, Transferbetrug ist hier bzw genauer gesagt dort bei "CD" Tür und Tor geöffnet.
Wer so blöd ist und in die Toptransfers kommt, ist aber selbst schuld!

Abseits davon: Dass die Transfers der anderen User nachsehbar sind, wurde heuer geändert.
Da hat vermutlich unter anderem meine Fehlermeldung was bewirkt. Die Devs haben inzwischen auch geanwortet: "Wir freuen uns immer sehr über dein gebündeltes Feedback und hoffen dass du diesen "Brauch" auch weiterführst. Dein Feedback lassen wir immer in die Entwicklung einfließen und hilft uns immer weiter."
=> Die MW-Anpassung, das (auch offizielle) zurücksetzen der Spielerwerte auf 100 und den Nachrichtenverlauf bei den PN habens davon auch umgesetzt! :thumb:

PS@Alex: Hast ihnen geschrieben, dass deine Aufstellung zu Saisonbeginn ein wenig gesponnen hat?
Das Problem hab ich ned gemeldet, hat sich aber durch die Neuerung hoffentlich eh schon erledigt.

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1240093)

Ich hab meinen 3*Scout für 10Tage gestern weggeschickt. Da können wir dann vergleichen, wieviele jeweils rauskommen.
Bin gespannt, ob mein Riecher der Richtige ist oder ob die fast 1 Mio vergeudet ist. Kommen 2 Jugis raus, die gute Draftjugiqualität haben, hat sichs schon gelohnt. ;-)8-)

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1240243)

Die neu geforderten Spielergehälter sind wirklich enorm. Das ist teilweise das 7fache und das auch nur, wenn man den günstigsten möglichen neuen Vertrag hinbekommt! :oops: Zumindest sollte es gegen die einsetzende Inflation wirken! Man merkt, dass die Devs wirklich auf Probleme eingeht und versucht sie zu lösen. ;-)
=> Ich kann mich damit wohl von den vielen schönen unter 10k-Verträgen verabschieden! :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.