![]() |
Zitat:
dann beginn ich das neue jahrtausend :lol: ich meinte eher, ich will auch meine eigenen spieler nicht auf 19 züchten, ausser sie sind eben schon so lange bei mir...aber ansonsten bin ich eher für ausgeglichenheit. habe noch nie defi trainiert, aber das liegt daran, dass ich zwar seit beginn dabei bin, aber die ersten 3 saisonen das training völlig falsch verstanden habe und das merk ich jetzt, wie ich da nachhinke. hatte damals einfach alles trainiert. kannte auch nicht den einfluss der taktik...hab ja das alte tc nie gespielt... aber langsam wird es, dauert sicher noch ein paar saisonen, aber wenn ich mir die taktikrangliste anschaue, dann schauts gar nicht so schlecht aus, und das mit 4er |
Heute 8:0 gewonnen und somit fix aufgestiegen, nächste Woche gehts um den Gruppensieg!
Wie is es euch ergangen? Obwohl ich meine "guten" Spieler die letzten 2 Spiele geschont habe, ist die Fitness bei ein paar ned auf 9 gestiegen. :evil: 1000 Posts, super Leistung Jungs :-P Hoffe ich hab nächstes Jahr ein ähnlich aktives Forum!!! MfG |
naja ich spiel nicht mit der kampf-mannschaft. ich hab mir jaextra 1 euro spieler für den cup zugelegt :lol:
@axe: für unser spiel wie angekündigt, wird geschont, ABER es wird keine reine jugi-mannschaft spielen. insgesamt werden 4 1/2 spieler der stammelf pausieren... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf7d4c0cf70f87 |
Zitat:
|
Im Cup heute 3 zu 0 verloren aber das war zu erwarten starker Gegner und geschont habe ich auch.:lol:
|
Zitat:
Bin ja leider die nächste Woche nicht da, bin auf Urlaub in Barcelona mit der Freundin (von Montag Früh bis Freitag Abend) werde also nicht online sein! Alle Einstellungen werden natürlich schon jetzt am WE gemacht :-D |
Zitat:
Willst nicht tauschen mit mir und statt mir arbeiten ich fliege gerne statt dir. |
grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D
@ axe: dann schönen urlaub, die freundin wird froh, sein, dass du endlich urlaub von teamchef machst :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=Mr.Tzwain;899731]grats chris zum gruppensieg ;-) da haben wir beide eine gute leistung gebracht. dass ich gegen tierschutz jetzt nur 2-3 verloren habe, wundert mich extrem, dafür bin ich im oberen playoff wohl chancenlos...bzw. könnte es sein, dass wir aufeinander treffen :-D
Ja danke aber habe im 1/8Finale mit David s Veilchenpower aus der 2Ol eine sehr harte Nuss zu knacken.Glaube ich kann meinen 8ten Platz aus dem Vorjahr nicht halten diesmal.:lol: |
bei mir gab es im cup einen knappen 3:2-sieg gegen den oberligisten. somit reicht mir im letzten spiel ein remis fürs weiterkommen. sieht also nicht schlecht aus!
apropos remis: das ist ja auch für das morgige duell gegen poganitsch mein ziel. dementsprechend habe ich aufgestellt. daher gehe ich von relativ wenigen toren aus, falls jemand gewinnt, dann vermutlich nur mit einem tor unterschied. ich freue mich schon auf das match, schade nur, dass ich vermutlich nicht live dabei sein kann. |
den schienbeintretern wünsche ich viel erfolg mit dem gorges! ich hoffe, du kannst im training mehr aus ihm rauskitzeln, bei mir war er trainingsrechnisch leider ein flop. das talent wäre aber da, also ist das an mich überwiesene geld sicher nicht zu viel gewesen (ich hätte mir eher ein klein wenig mehr erhofft...).
|
Zitat:
Nach dem Friendly am Samstag sollte ich taktisch heute 13/14 spielen. Im 1.Viertel meine schwächere und im 2. und. 3.Viertel ganz stark. Wann spielst du deine besten Taktiken? MfG |
Zitat:
|
So bin mal gespannt was sich heute in unserer Liga tut.Hoffe heute auswärts auf 3Punkte dann schaut es sehr gut aus für mich.:lol:
|
was ist denn mit den bulletproofs passiert? :shock:
der ist taktisch auf einmal ganz schön hoch oben... |
Zitat:
Heute und Donnerstag je 3Punkte dann kann mir nichts mehr passieren.:lol: Glaubst hast heute eine Chance gegen Axe? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Werde auch morgen im Cup probieren das unmögliche zu schaffen und in die K.O Runde einzuziehen.:lol:
|
Jawohl schaut stark nach 3Punkten aus und alles spielt für mich.:lol:
|
so, nun habe ich es doch noch zum spiel nach hause geschafft. mit verspätung zwar, aber immerhin.
allzuviel war eh noch nicht los, aber das ist eh ganz in meinem interesse... |
naja trotz dem spitzenspiel eine recht langweilige runde
|
ich seh gerade, nächste runde hängt viel davon ab, wie du spielen wirst, chris. ich hooffe doch, du wirst normal spielen, aber ich muss sowieso 3 punkte machen, es wird jedenfalls ein spannendes spiel werden gegen bullet mit einigen toren beiderseits
|
Zitat:
die bulletproof angels sind in führung gegangen, da schau an! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war der einzige Einkauf in der letzten zeit von bulletproof angels.Sicher kein Taktikpusher.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=271658 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich kann heute nicht mehr gewinnen. nach vorne geht gar nichts, das 4-5-1 war vielleicht keine gute wahl... |
Zitat:
|
mal schauen wie es zum schluss aussehen könnte:
5 FC Chris United 23-25 6 FC Cheetah United 15-18 7 Serbija United 13-15 8 Bulletproof Angels 13 9 Schienbeintreter 10-13 10 FC St. Pauli 10-11 ich sehe serbija oder mich als 6., die anderen chancenlos. bullet ist zu spät gestartet, pauli sowieso ohne chance, schienbein will gar nicht mehr bleiben. chris ist auch aus dem schneider...aber das schlüsselspiel wird womöglich nicht zwischen mir uns serbija stattfinden... |
na gut, wäre das auch erledigt. das spitzenspiel endete mit einem faden 0:0, aber damit kann ich sehr gut leben. weniger leben kann ich mit der leistung meines teams, vor allem in der zweiten halbzeit hat poganitsch seine taktiküberlegenheit so richtig ausgespielt.
chris und atletico haben gezeigt, dass ich es in den nächsten beiden runden mit starken gegnern zu tun bekomme. an der abstiegsfront gibt es auch immer klarere verhältnisse. die cheetahs haben trotz schonens den vorsprung gehalten, das sieht für den klassenerhalt recht gut aus. für die teams ab rang 7 wird es zunehmends schwerer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
grats an poganitsch, rang 8!! in der taktikrangliste...
mich wundert es, dass ich trotz der jugis auf platz 500xy bin...dachte da eher an 1500 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |