![]() |
Meine 3Jungen Stürmer im letzten Viertel ohne Taktiken geht einfach nicht.Weiss aber das ich so jetzt schon stark bin und das ist wichtig für die nächste Saison für mich.
|
Hahahahaha das ist mal was.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif80:10: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Andreas Blohm verlässt den Platz. Mit Rudolf Huenecke soll nun frischer Wind ins Spiel kommen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif82:48: Der Trainer nimmt Rudolf Huenecke vom Platz. Dorian Grohs soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif84:08: Der Trainer nimmt Dorian Grohs vom Platz. Markus Wunderlich heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann. Und das nach "müdester Verteidiger verlässt das Spiel". Hahahahahha. der 1. Wechsel war ja richtig, dass dann aber gleich der geht, der soeben reingekommen ist. Und dann gleich das ganze nochmals ist schon etwas pervers. |
Zitat:
aber nächste runde gehts dann gegen das pc-team :-D :-D |
Zitat:
Insofern warum hätte ich bisher "aufgeben" sollen ums kämpfen und fix damit rechnen sollen, dass ich in der Klasse bleibe. Ausserdem gegen diz hätte ich sowieso voll gespielt. Hat mich ja interessiert was rauskommt. Und nach Fitness ist bei mir sowieso vieles noch drin. Da bin ich weiterhin sehr gut. |
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens xp habens alle bekommen... |
Zitat:
|
hab zwar heute "nur" 0:0 gespielt, aber meine bewertung taugt mir zum ersten mal richtig ... 10 - 18 - 16 ;-)
dennoch kein tor aus 3 chancen :-( wüsst nicht wirklich, wie ich meine stürmer noch verbessern könnte (außer mit der xp). @maxp: was hast du denn für einen goalie? |
Zitat:
Ich sehe mich auf den richtigen Weg und das ist mir wichtiger. |
Zitat:
Ums übersichtlich zu zeigen. Ich finds lustig und irgendwie schon seltsam. Aber was solls. 3x Erfahrung für die jungen sind auch okay. |
Zitat:
aber echt wirklich lustig, aber ist ja nicht viel passiert deshalb ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade, dass ich anscheinend auf die falschen mannschaftsteile zuerst gesetzt habe, was das training betrifft, denn wenn ich mit den besten spiele, dann bin ich locker und konstant unter den top 100 in der skillrangliste (ca. 70 - 80), aber dennoch steige ich ganz klar ab ... das zeigt wie stark diese liga ist bzw. wie hart es in der oberliga zugeht ;-) |
Zitat:
|
Mir taugt es im letztenm Spiel 3Chancen 3Tore heute 1Chance 1Tor und einen Wert von 10 das passt.:lol:
|
Zitat:
wer verliert schon gern,bin aber jetzt soweit das ich es in kauf nehm nächste saison so weitermachen und eventuell noch mal absteigen. und dann kommt der angriff der angstgegner;-) |
Zitat:
Achja enttäuscht war ich über die Zuschauer. 4179 gegen diz. Das ist schwach. Nur gegen maxp waren es weniger. 4118. Gegen austropol ebenso ein schwacher Wert. 4249. Gegen Mullis damals ausverkauft 4408. gegen chris auch sehr gut 4465 (4509 er Stadion) Gegen sturmfan10 mein bestwert 4509 (ausverkauft) Das war vor 1 Woche. Wahnsinn wie sich das jetzt gedreht hat. So stark aber. Naja und jetzt kommen 2 Auswärtspartien und dann das PC-Team. |
war heut mit 4225 zuschauern sehr zufrieden,ist ein wunder das bei mir noch jemand ins stadion kommt,waren sicher lauter gästefans!;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
meine bringens anscheinend nicht :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sehen leicht deine aus? |
Zitat:
muss sie aber wohl oder übel mit sturmskilltrainings voll austrainieren, da das mit den sturmskill-steigerungen beim mittelfeldtraining nicht klappt (erst +1 in den letzten 20 trainings oder so ähnlich). |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie sieht eure meinung zum spielsystem aus? ist ein team mit 3-5-2 am stärksten (so wie bei tc-alt) oder kann z.b. 4-4-2 auch mithalten?
|
Ich spiele im nächsten Spiel mal 4-2-4 (Friendly) und in der Liga dann ein 5-3-2. Mal schauen wie diese Systeme ankommen. ;-)
|
Ich sehe das nicht mehr so starr. Durch die tollen Möglichkeiten des Wechseltools passe ich mich der jeweiligen Taktik (und dem Gegner) an und spiele z. B. bei Abwehrriegel 4-5-1 oder 5-4-1, und bei Direktspiel bleibe ich doch beim altbewährten 3-5-2.
|
ja, werds auch in einem friendly mal testen, wie sich die normalen taktiken mit nur 4 mann im mittelfeld vertragen.
hätte nämlich durchaus vorteile für mich, wenn ich auf die nächsten saisonen blicke (hab nämlich 6 MF'ler die über 32 a-skills habn, was für 4 im MF ideal wäre, weil immer 2 pausieren könnten bezüglich fitness) und zudem könnten mehr verteidiger spielen, weil ich die trainieren möchte in den nächsten saisonen ... aber falls jemand anderes erfahrung hat mit 4 mittelfeldern vs. 5 mittelfelder, bitte lasst uns/mich daran teilhaben ;-) |
Zitat:
|
ich würd das gern mal austesten in 2 friendlies.
hat jemand von euch zeit? würd gern 2 mal gegen die selbe mannschaft spielen (evtl. sogar ein drittes mal). einmal mit dem bewährten 3-5-2, einmal mit 4-5-1 und einmal 4-4-2. falls jemand die nächsten 2-3 friendly-termine frei hat und lust mir zu helfen das zu testen (würd meine erfahrungen dann natürlich hier posten), bitte einfach melden. mfg |
würde mich zur verfügung stellen,wenn dir meine stärke reicht.
einziges problem,es geht nur jeden samstag,mittwoch im zwergencup im einsatz |
Zitat:
wie es gegen überlegen gegner aussieht kann ich ja ein anderes mal testen, aber es wäre vor allem deswegen interessant, weil ich gerade erst gegen dich gespielt habe. könntest du mich evtl. mit heimvorteil deinerseits einladen und gleich aufstellen als am montag bei unserer partie? dann spiel ich gleich mit 4-4-2 und wir hätten sofort den vergleich zum ligaspiel wo ich mit 3-5-2 gespielt habe. |
Na ich bin gespannt wie das heute wird. Mal was ganz anderes ausprobiert. Könnte für max zum Sieg reichen, aber ich kanns nicht einschätzen, da ich total keine Ahnung habe wie das funktioniert. Es spielen aber auch nicht alle meine besten.
|
Wow. Du spielst mit jungen Spielern.
18,8 Schnitt bei max. 1 Spieler 23. Der Rest jünger. Der jüngste ist 16. (1x) plus 2 17 Jährige. allerdings habe ich heute auch 19,8. 2 Spieler 23 der Rest jünger. Der Jüngste ist bei mir 17. (3 Spieler) Torhüter weggelassen. Nur die Feldspieler gezählt TW 32 (ich) bzw. 23 max. Geile Partie heute. Ich wollte ja eigentlich ein 5-3-2 spielen. Aber anscheinend wirds ein 6-2-2. ;-) http://666kb.com/i/bw6nzhxd4tw0p271q.jpg |
Ich bin nicht gespannt, dass Ergebnis wird heute eindeutig ausfallen ;-)
|
Zitat:
Also ich weiß glaube, dass ich heute nicht gewinnen werde. Also X erhoffe ich. Und bei den restlichen partien ist teilweise überraschend auch noch nichts passiert (PC-Team ausgenommen) Insofern alles ist drin. |
Ahhh. okay diz geht in Führung.
Denke sturmfan und austropol werden zwar schonen, aber dennoch gewinnen wollen (und werden?) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |