![]() |
@chrisu
Erste saison, kontostand minus 20.000. Wenn sich 3 tage mittel ausgeht fahr ich dort natürlich hin, aber das geht eben nicht und deswegen wärs cool wenn mal einer was zu schlecht sagen könnte, denn alles andere steht auf den 90 Seiten zuvor eh schon erklärt. @demon danke für die Bestätigung, dann werd ich gegen mitte der saison wohl als erster mal schlecht ergebnisse präsentieren. Es sei denn ich gewinn den Sponsor Jackpot. |
zahlt sich eurer Meinung ein sehr gutes Trainingslager für 3 Tage aus wenn man lauter 16 jährige +5er Trainer hat?
Geld spielt keine Rolle^^ |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich aber sehe ich ein TL für dich noch überhaupt nicht als notwendig an, da deine Spieler sicherlich noch nicht massig Wert sind und ihren Wert dadurch auch nur minimal steigern würden. Insofern würde ich das TL entweder ganz auslassen oder einen Tag mittel fahren, da kann man ja nix verkehrt machen;-) |
Zitat:
Aber er sollte die ersten 157k In den Scout investieren, diesen 14j Jugi dann sofort verkaufen. Gleichzeitig mit einer Mischung aus Oldies und <20 Spielern (Die man mehr oder weniger gratis bekommt) alle Spiele gewinnen + die Cupgruppenphase überstehen. Einen 2er Trainer verpflichten und am Ende der Saison auf TL fahren, wahrscheinlich 2 Tage Mittel, vom Budget her. Das alles geht sich gut aus in einer Saison mit Aktivität und stellt in meinen Augen die optimale Startsaison dar. |
Zitat:
Danke für den Hinweis. Bei mittel steigen dann die skills vermutlich um 3 und die Taktiken um 3 oder 4 ? (zwischen 18 und 25) Sie sind zwar nichts wert (geschätzte 20k-50k) aber ich will sie zumindest behalten und möglichst gut trainieren bis mein Trainer geht (3 Saisonen).Bis dahin gibts auch keine Neuzugänge und dann überleg ich mir weiteres. |
Zitat:
PS: Dann würde ich dir wirklich empfehlen maximal die 60k für 2 Tage mittel zu investieren, alles andere würde sich wohl nicht wirklich rechnen;-) |
Bist du dir sicher?
Dann wäre "mittel" ja schlechter, als das "schlecht", das du oben beschrieben hast. Sollten die Skills bei mittel nicht gleich gut wie im normalen Training steigen? |
Zitat:
edit: hab die Korrekturen fett markiert;) |
Zitat:
|
@MKnelangen
Dankeschön, dann weiß ich jetzt alles um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können. @ showdown Zitat:
Bei deinem Tip mit dem Jugendspieler bin ich mir nicht ganz sicher, schau mal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327349 was da passieren kann. Was ging da schief? |
Zitat:
lg benlevent |
doch doch, aber es wurde ein 16 jähriger gescoutet damit man sofort verkaufen kann. 2 Saisonen warten bis ein 14 Jähriger Erfahrung bekommen hat ist mühsam.
|
mühsam vllt, aber es bringt dir unmengen mehr ein auf dauer;-)
wennst bedenkst, dasst für soan vor dem ersten spieltag über 400k bekommen hättest denkst da anders xD |
Zitat:
Dein geposter Jugi, war ein Scout Jugi, aber der direkt mit 16 entdeckt wurde, denn er hatte keine Spiele. Daher unbedingt den Scout mit maximalen Einstellungen losschicken, denn nur perfekte 14J werden gut bezahlt. Dass dafür aber garantiert ;) |
3 Tag in Slowenien auf mittel
Training: Schusskraft, Intensität 5 Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 5, Verbesserungen 63 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 168 Skill Downs 0, Skill Ups 15 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 Ergibt eine Verbesserung im Schnitt von 17,7 Stricherl pro Spieler. |
Zitat:
19 feldspieler und altersschnitt ~22 mit dem 5er trainer... bin auf jeden fall ganz zufrieden! |
Zitat:
Ist mir schon aufgefallen bei mir ist immer der zweite Tag der beste.... |
Zitat:
|
is jetzt wer auf sehr gut 3 tage?
falls wer ein 16j team hat würde ich dann gerne vergleichen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
• 3 Tage GUT in BELGIEN, 5er Trainer
• 4-5 Verweigerer bei einem Kader von 29 Mann • Altersdurchschnitt: 24 Jahre • Tag 1: Verb.: 427 Skill up's: 34 • Tag 2: Verb.: 454 Skill up's: 47 • Tag 3: Verb.: 462 Skill up's: 35 • Gesamt: Verb.: 1343 Skill up's: 116 Mfg |
Zitat:
|
1364 Verbesserungen ingesamt . 3Tage Gut defensive Skills normale Taks
916 Taks und 448 Skills..Altersdurchschnitt 20J , geht besser :lol: |
Zitat:
Altersschnitt: 22, 30 Spieler |
Sollte da mit 5er Trainer und 3 guten Tagen in der Schweiz bei 30 Spieler mit 22j Altersschnitt von den Ergebnissen her irgendwo zwischen Mönchi und xDemon kommen, wenn man die bisherigen 2 Tage hochrechnet.
@xDemon: Was hast du im TL trainiert bzw wo warst du auf TL? ;-) |
Zitat:
aber zu zufrieden bin ich gar ned, auch wenns nach Verbesserungen gut aussieht, haben doch wichtige Spieler verweigert :evil: |
Demon da kannst aber zfriedn sein:-P
so hab auch gebucht, freitag gehts auch bei mir los;-) |
Hier tut sich ja schon ganz schön was.. bin wohl einer der wenigen, die (bewusst) erst recht spät fahren.. na mal sehen, ob es sich dann auch auszahlt.. aber dauert schon noch ca. 5-6 Spieltage. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |