![]() |
Zitat:
Sowas wirst lange nicht mehr kriegen! :shock: Und a Mille netto hab ich mir eigentlich schon erhofft! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem wir 3 (Chris, Fredi und ich ) ja dicht beieinander :-D Mal schaun was ihr so tippt, entscheide mich spontan ob kopiert wird oder nicht! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weniger gut! Ich werde mal meine Tipps jetzt abgeben! 8-)8-) |
Gut wie es scheint kopiert keiner von einem anderen :-D
Chris fehlt aber noch!!!!! Hoffe das er die Tipps in den nächsten 30 Minuten noch schafft!!! |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, heute ganz brauchbare 29 Punkte von mir! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Ok so wie es aussieht hat sich die Sturmtruppe heute wieder ziemlich von uns abgesetzt!! Floki, lenerl und benlevent haben alle das gleiche getippt und alle jeweils 37 Punkte gemacht!! Da können wir nicht mithalten! Somit ist Platz 1 eigentlich weg :-( |
Habe uns für die nächste Saison wieder angemeldet.Passt das eh???:lol:
|
Bin mir nicht sicher ob ich die ganze Saison durchspiele!? ;-)
Wenn im Juni kein geeigneter Trainer für mich kommt hab ich beschlossen aufzuhören oder evtl. Umzubauen!? Aber eher ersteres, weil mich das Spiel sowieso nicht freut und es eigentlich auch nicht sein kann das man 2 J. Auf ein Ziel hinarbeitet und dann Alles am Trainer scheitert!!! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich brauch in den nächsten 4 Wo. Einen Trainer und nicht in Saison 16! ;-) Nur daran alleine liegts bei mir sowieso nicht! Spiel schon länger mit dem Gedanken und such nur nach einen Grund das durchzuziehen! ;-) Aber noch besteht ja eine Chance das noch ein sehr guter off. Trainer kommt, obwohl mind. 3 Teams in den oberen Ligen schon ohne off. Trainer dastehen! :shock: Und da werden sicher noch einige dazu kommen!? ;-) Aber der Trainermarkt ist sowieso zum :puke: Zitat:
Aber wie du weisst, Interessiert mich das ganze Spiel schon länger nicht mehr! ;-) Spiel ja eigentlich nur wegen Community und Treffen! Aber Forum ist sowieso SEHR langweilig geworden und die Treffen werd ich sicher weiter besuchen sofern ich es weiss!? Lg. |
Zitat:
@ Fredi: Ach neee!!! Aufhören gilt nicht! ;-) Bin mir sicher das wir einen guten Trainer für dich finden werden 8-)8-) |
Ich glaub nicht das da ein gscheiter Trainer kommt!?
Pipoholiker und willibald warten ja auch schon drauf! H.nes, coppelius, ich und mind. Noch einer mit über 6 Mille kommen bald hinzu! Also das ist echt ein Horror mit diesem Trainermarkt! :evil: Noch dazu bei diesem Angebot! :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=392985 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=393917 Obwohl als normalo würde der 2. Schon gehen! :lol: Jetzt wieder on topic: 50 P. Sind wir schon hinten nach 2 Runden! :shock: Also tippen nicht vergessen!!! Lg. |
Fehlt nur mehr Michi hoffe er vergisst nicht.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und Juhu 1. In der 1. Bundesliga! Muss ich gleich Screenshot machen! :lol: PS: Am Do . Könnts ruhig 0:1-3 (ich persönlich werde 0:2 tippen!) auf mich tippen, weil den Andi schlag i sicher!? :becky: Lg. |
Zitat:
Wie schauts jetzt aus bei Dir wegen Linz?Eh Fix dabei.:lol: |
Wie schauts aus mitn Wohnen weil 40-50 € zahl i net für 3-4 Std. Schlaf aufn Harten Boden! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einzelzimmer? Doppelbetten? Wer mit wem? Wie oft? Von wann bis wann.... u.s.w.....????? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Tippspiel: Leider vergessen zum Tippen :oops: und Axe schon zweimal, ist der auf Urlaub?. Glaub die Saison können wir schon abhaken. :-? |
fast vergessen...Gratuliere zur Tabellenführung Fredi. Ich hoffe das du noch rechtzeitig deinen Trainer bekommst. ;-)
|
Danke!
Schaut aber net gut aus mitn Trainer! :evil: Und letzter sind wir! :shock: |
Zitat:
Ja "leider" war ich die ganze letzte Woche auf Urlaub und bin nicht und nicht zum Tippen gekommen :-( Weder hier noch beim EM Tippspiel! :-( Immer der gleiche Mist im Urlaub! Sorry! |
Heutige Runde gesamt nicht so schlecht glaube ich.
Michi 35Punkte Ich 32Punkte Axe 12Punkte Fredi 12Punkte Gesamt 91Punkte. |
Das war der Rundensieg :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heutige Runde.
Jedi 36Punkte Fredi 21Punkte Axe 21Punkte Ich 6Punkte.:oops: Gesamt 84Punkte. Leider habe ich diesmal versagt sonst hätte es gepasst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |