Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 26.05.2011 17:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811655)
Nein nicht wirklich! Zufrieden wäre ich erst ab 750-800k ;-)

Puh...auf so viel hätt ich ihn von Beginn an nicht eingeschätztz, aber vl geht ja noch was;-)

uwe1983 26.05.2011 17:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811650)
Langsam wirst du mir unheimlich:lol:!
Fürcht mich schon vor Montag, wird ein spannendes Spiel!

du wirst wohl voll spielen und ganz so unterschätzen wird mich jetzt auch keiner mehr!
also rechne ich mir da nicht soviel aus!:-?
und gegen dich hab ich eh schon im hinspiel gewonnen:-D:-D:-D:-D:-D!

mfg

uwe1983 26.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811655)
Nein nicht wirklich! Zufrieden wäre ich erst ab 750-800k ;-)

was soll ich sagen???
meine will keine sau!

mfg

FCAxe 26.05.2011 18:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811657)
Puh...auf so viel hätt ich ihn von Beginn an nicht eingeschätztz, aber vl geht ja noch was;-)

Ich hab ja nicht gesagt das ich mir soviel erwartet habe! :-D Aber happy würde mich erst so eine Summe machen, weil dann würde ich deutlich mehr haben als ich erwartet habe und dann fällt der "Abschied" nicht so schwer!

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 811667)
was soll ich sagen???
meine will keine sau!

mfg

Die laufen ja auch noch ziemlich lange! ;-)

pauleta 27.05.2011 07:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811669)
Ich hab ja nicht gesagt das ich mir soviel erwartet habe! :-D Aber happy würde mich erst so eine Summe machen, weil dann würde ich deutlich mehr haben als ich erwartet habe und dann fällt der "Abschied" nicht so schwer!

Und...reicht jetzt das Geld für einen 5er??

Die laufen ja auch noch ziemlich lange! ;-)

Mein Erster hat mir gestern Abend 300k gebracht, damit bin ich zufrieden,
meni Zweiter steht auch schon auf 150k, und der Andere auf 14! Beide laufen aber noch bis am Abend, da geht also sicher noch was! Je nachdem wie die beiden Transfers heute ausgehen, wird noch einer verkauft oder nicht!

FCAxe 27.05.2011 08:10

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811929)
Mein Erster hat mir gestern Abend 300k gebracht, damit bin ich zufrieden,
meni Zweiter steht auch schon auf 150k, und der Andere auf 14! Beide laufen aber noch bis am Abend, da geht also sicher noch was! Je nachdem wie die beiden Transfers heute ausgehen, wird noch einer verkauft oder nicht!

Ja also ausgehn würd sich ein 5er jetzt schon! Mal schaun was ich machen werde! ;-)

pauleta 27.05.2011 08:12

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811939)
Ja also ausgehn würd sich ein 5er jetzt schon! Mal schaun was ich machen werde! ;-)

Nur knapp, oder hast ein bissl Spielraum?

FCAxe 27.05.2011 08:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811940)
Nur knapp, oder hast ein bissl Spielraum?

Spielraum :-D

Bin aber echt in der "Zwickmühle"! :-?:-? 5er ist derzeit keiner der mich überzeugt! Lediglich 1er der ganz OK wäre, wobei ein offensiver!
4er wäre gerade NOCH 1er am Markt der Perfekt passen würde, steht aber schon bei über 2M (für einen 4er auf 3 Saisonen schon sehr viel)!
Rat?? :-D

pauleta 27.05.2011 08:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811948)
Spielraum :-D

Bin aber echt in der "Zwickmühle"! :-?:-? 5er ist derzeit keiner der mich überzeugt! Lediglich 1er der ganz OK wäre, wobei ein offensiver!
4er wäre gerade NOCH 1er am Markt der Perfekt passen würde, steht aber schon bei über 2M (für einen 4er auf 3 Saisonen schon sehr viel)!
Rat?? :-D

Kommt ganz drauf an, was du für Spielermaterial in Zukunft einsetzen willst!
Frag den stef, der hat nen 4er;-)

FCAxe 27.05.2011 08:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811950)

Also ich hab jetzt beschlossen, dass der 4er zwar leiwand ist, aber für einen 4er auf 3 Saisonen mehr als 2,2 zu zahlen ist schon heftig! :-?:-?

Warte halt auf einen neuen "günstigeren" bzw, einen passenden 5er!:-?:-?

Zu einem 4er hätte ich dann auch noch einen "passenden" neuen Spieler gefunden! Zu einem 5er wird es kein neuer Spieler werden!

pauleta 27.05.2011 08:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811951)
Also ich hab jetzt beschlossen, dass der 4er zwar leiwand ist, aber für einen 4er auf 3 Saisonen mehr als 2,2 zu zahlen ist schon heftig! :-?:-?

Warte halt auf einen neuen "günstigeren" bzw, einen passenden 5er!:-?:-?

Zu einem 4er hätte ich dann auch noch einen "passenden" neuen Spieler gefunden! Zu einem 5er wird es kein neuer Spieler werden!

Ist ne schwierige Frage, bin auch überhaupt nicht schlüßig gewesen, was ich tun sollte! Hatte genau die selben Überlegungen wie du; bei einem 4er würd sich noch ein Spieler ausegehn....

FCAxe 27.05.2011 08:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811952)
Ist ne schwierige Frage, bin auch überhaupt nicht schlüßig gewesen, was ich tun sollte! Hatte genau die selben Überlegungen wie du; bei einem 4er würd sich noch ein Spieler ausegehn....

Tja mal schaun! Eigentlich wollte ich heute einen neuen Trainer "präsentieren" aber ich glaube das wird nix! :-(
Nur mit einem neuen Trainer hätte ich gegen Uwe und KZW einen Chance gehabt, mit dem jetztigen vermutlich nicht! :-(

Training noch dazu sehr bescheiden! Nur 80 Verbesserungen, 6 Down`s (alle Fitness) und 7 Up`s

pauleta 27.05.2011 08:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 811954)
Tja mal schaun! Eigentlich wollte ich heute einen neuen Trainer "präsentieren" aber ich glaube das wird nix! :-(
Nur mit einem neuen Trainer hätte ich gegen Uwe und KZW einen Chance gehabt, mit dem jetztigen vermutlich nicht! :-(

Training noch dazu sehr bescheiden! Nur 80 Verbesserungen, 6 Down`s (alle Fitness) und 7 Up`s

Es geht noch schlechter, hatte nur 78 Verbesserungen heute:-?!
Jetzt müssen glaub ich noch welche gehen, aber mal sehen...

Simplonstefan 27.05.2011 09:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811950)

das mit dem Trainer ist so ne sache.....ich find halt, dass man zz noch zu viel an Spieler opfern muss für einen 5er! Wenn man aber wirklich erfolgreich spielen will kommst um einen 5er net rum - mein nächster wird ziemlich sicher auch ein 5er.....da aber meine Spieler noch net soweit sind hab ich mir jetzt mal einen 4er zugelegt....gegen taktisch starke Mannschaften is es dann natürlich umso härter - aber man kann halt nicht alles haben ;-)

entweder viele brauchebare spieler und nen 4er oder einfach auf ein paar wichtige verzichten und dafür den besseren Trainer....

ich denke mal dass die diese Aussage net wirklich weiterhilft, aber ich weiss einfach net was ich dir raten soll:-?:-? Ich denke du wirst dass schon richtig machen!

FCAxe 27.05.2011 11:02

Also VIELE wichtige Spieler musste ich jetzt schlussendlich nicht "opfern"! Hab jetzt eben den Wipf verkauft, der schon recht "wichtig" war, aber das ist auch der einzige gewesen!
Die Mannschaft ist jetzt also um 1 Spieler schwächer, was sich vermutlich auf die Aufstellung auswirken wird (vorher 3-5-2 jetzt vermutlich mit 4-5-1) ausser der Ersatzstürmer drängt sich im Training auf :lol:

Mit einem 5er kann ich sicher Taktisch etwas aufholen (auch wenn er nicht zu 100 % zu meinen Taktiken passen würde), und auch die Trainings mit den 16 jährigen würden ein bissal besser laufen! Mal schauen wie ich mich entscheiden werde :-D

Lasse es euch aber dann gleich wissen (wenn ich mich entschieden habe)!

P.S: Sehr nett von euch das ich euch da um mich "kümmert" :-D

Simplonstefan 27.05.2011 16:59

@Axe
Gratulation zum neuen Trainer!!:thumb:

FCAxe 27.05.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 812244)
@Axe
Gratulation zum neuen Trainer!!:thumb:

:-D Danke! Ist zwar nicht optimal, aber ich glaube er wird "helfen"! Muss meine Strategie jetzt aber ein bissal umstellen und übers Wochenende neu "überdenken" mal schaun was rauskommt! :-D

uwe1983 27.05.2011 17:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 812308)
:-D Danke! Ist zwar nicht optimal, aber ich glaube er wird "helfen"! Muss meine Strategie jetzt aber ein bissal umstellen und übers Wochenende neu "überdenken" mal schaun was rauskommt! :-D

zeigst ihn uns???:-D

mfg

pauleta 27.05.2011 18:08

Zitat:

Sehr gute Verteilung hat er, der Bursche! Die Frage ist nur, ob du was mit den offensiven Taktiken anzufangen weißt!

uwe1983 27.05.2011 18:24

ist es jetzt doch ein 4er geworden???

mfg

pauleta 27.05.2011 18:29

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812331)
ist es jetzt doch ein 4er geworden???

mfg

Ich hoffe soviel darf ich verraten: es ist ein 5er!

uwe1983 27.05.2011 18:37

ich habe versucht ihm den rat zu geben!
aber übers handy und leider ist da irgendwas schief gegangen!

bin froh das er sich so entschieden hat, für ihn gut, für mich eher schlecht!
denn jetzt wird es wohl nochmal eng für mich und klassenerhalt!

aber ich habe mich damals, glaub ich, mit meiner entscheidung einen 4er zu kaufen falsch entschieden!
dachte mir ehrlich gesagt, das nur die drei höchsten ligen einen 5er haben werden, aber in der 2.ol ist ein 5er schon fast pflicht!
und ich hab meinen noch 5 saisonen:-?!
einerseits zwar gut, da ich jetzt noch viel in die mannschaft investieren kann bzw. vielleicht schon jetzt auf einen 5er sparen anfangen, wo ich mir den dann aussuchen kann und ich überhaupt keine verkäufe machen muss!
aber andererseits fehlen mir halt doch die wichtigen taktikpunkte im spiel!
wie man immer wieder sieht!

mfg

uwe1983 27.05.2011 18:39

@axe zeigen!!!

anscheinend bin ich sowieso der einzige der die trainer nicht mehr beobachtet!

mfg

pauleta 27.05.2011 18:40

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812352)
ich habe versucht ihm den rat zu geben!
aber übers handy und leider ist da irgendwas schief gegangen!

bin froh das er sich so entschieden hat, für ihn gut, für mich eher schlecht!
denn jetzt wird es wohl nochmal eng für mich und klassenerhalt!

aber ich habe mich damals, glaub ich, mit meiner entscheidung einen 4er zu kaufen falsch entschieden!
dachte mir ehrlich gesagt, das nur die drei höchsten ligen einen 5er haben werden, aber in der 2.ol ist ein 5er schon fast pflicht!
und ich hab meinen noch 5 saisonen:-?!
einerseits zwar gut, da ich jetzt noch viel in die mannschaft investieren kann bzw. vielleicht schon jetzt auf einen 5er sparen anfangen, wo ich mir den dann aussuchen kann und ich überhaupt keine verkäufe machen muss!
aber andererseits fehlen mir halt doch die wichtigen taktikpunkte im spiel!
wie man immer wieder sieht!

mfg

Du hast aber einen echt guten 4er, der besser ist als so mancher 5er! Und außerdem kannst du, wie gesagt, 5 Saisonen in Ruhe Spieler kaufen, und musst dir keine Gedanken machen, wie du den nächsten Trainer finanzierst;
ist sicher auch angenehm!

uwe1983 27.05.2011 18:49

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 812354)
Du hast aber einen echt guten 4er, der besser ist als so mancher 5er! Und außerdem kannst du, wie gesagt, 5 Saisonen in Ruhe Spieler kaufen, und musst dir keine Gedanken machen, wie du den nächsten Trainer finanzierst;
ist sicher auch angenehm!

sicher, hab aber eh auch 3mio gezahlt!

und ich hab den eh nur genommen weil halt die taktiken zu mir gepaßt haben!
aber wenn ich mir meine taktiken meiner spieler anschaue und dann sehe das ich im spiel nur 10 habe, frag ich mich halt schon ob es die richtige entscheidung war!

als nächstes kauf ich mir aber sicher einen 5er!

mfg

david123 27.05.2011 18:56

Zitat:

Auch von mir als Gast (:-D): Gratulation zum neuen Trainer, war eine gute Entscheidung jetzt zuzuschlagen! ;-)

Simplonstefan 27.05.2011 19:06

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812369)
Auch von mir als Gast (:-D): Gratulation zum neuen Trainer, war eine gute Entscheidung jetzt zuzuschlagen! ;-)

:lol::lol: "Gast" bist du schon lange nicht mehr........du kennst quasi schon den "Hausbrauch" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

david123 27.05.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 812378)
:lol::lol: "Gast" bist du schon lange nicht mehr........du kennst quasi schon den "Hausbrauch" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol: :mrgreen:

Ist ja auch ein nettes Liga-Forum hier, das mich gastfreundlich empfangen hat. :-D

pauleta 27.05.2011 19:16

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812381)
:lol: :mrgreen:

Ist ja auch ein nettes Liga-Forum hier, das mich gastfreundlich empfangen hat. :-D

Nur nett?!:twisted: Du meinst das netteste Ligaforum;-)

Mit meinen Verkäufen heut und gestern hab ich jetzt schon wieder einen sehr netten Kontostand:-D

david123 28.05.2011 10:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 812383)
Nur nett?!:twisted: Du meinst das netteste Ligaforum;-)

Mit meinen Verkäufen heut und gestern hab ich jetzt schon wieder einen sehr netten Kontostand:-D

:-D Ja, ist immer schön etwas Geld auf der Seite zu haben. ;-) Nur leider liegt das Geld bei mir nie lange am Konto.. :lol:

Wie schaut's bei euch im Cup aus? Wir spielen ja im "selben", seid's auch alle in die K.O Runde aufgestiegen?

Simplonstefan 28.05.2011 12:12

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812583)
:-D Ja, ist immer schön etwas Geld auf der Seite zu haben. ;-) Nur leider liegt das Geld bei mir nie lange am Konto.. :lol:

Wie schaut's bei euch im Cup aus? Wir spielen ja im "selben", seid's auch alle in die K.O Runde aufgestiegen?

bin mit einem Punkt in der Gruppenphase ausgeschieden :-(
muss aber zugeben, dass ich aufgrund eines zu kleinen Kaders den Cup net so ernst genommen hab!

pauleta 28.05.2011 13:21

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812583)

Ja das Geld hält bei mir auch nie lange:lol:!

Im Cup hab ich mich mit zwei Niederlagen und einem abschließenden Sieg, bei dem kein einziger Stammspieler gespielt hat, verabschiedet;-)

uwe1983 28.05.2011 13:35

12.spieltag

pauleta

FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:2
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:1
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:8

Simplonstefan

FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:3
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:3
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:10

FCAxe

FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:2
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:7

h.nes

FC Barcelueni : Pupo Rangers 1:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 2:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9

Gallus17

Alpha United FC : Nitro Circus United 0:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:12

uwe1983

FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:4
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 2:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 0:0
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9

1.pauleta 105/9 3-0-3-0-3
2.Simplonstefan 102/9 3-0-3-0-3
3.uwe1983 100/12 3-3-3-0-3
3.FCAxe 100/12 3-3-3-0-3
5.h.nes 95/12 3-3-3-0-3
6.Gallus17 88/12 3-3-3-0-3

mfg

FCAxe 28.05.2011 15:16

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812353)
@axe zeigen!!!

anscheinend bin ich sowieso der einzige der die trainer nicht mehr beobachtet!
mfg

:-D Naja ich weiß nicht ob er mir wirklich beim Klassenerhalt helfen wird bzw. ob ich den Klassenerhalt jetzt als Ziel habe!! Vielleicht ist es für meine Jungs besser wenn ich eine Saison in der 1. Unterliga "Schwung" hole!

Nachdem ich nicht so bin, zeig ich euch den Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=199871

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812369)

Danke danke! Ja glaube auch! Vor allem hab ich ihn auch (den letzten Trainer auch) um den Rufpreis bekommen und musste nicht darum "bieten"!;-)

FCAxe 28.05.2011 15:17

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812672)

1.pauleta 105/9 3-0-3-0-3
2.Simplonstefan 102/9 3-0-3-0-3
3.uwe1983 100/12 3-3-3-0-3
3.FCAxe 100/12 3-3-3-0-3
5.h.nes 95/12 3-3-3-0-3
6.Gallus17 88/12 3-3-3-0-3

mfg

Alles sehr knapp zusammen! :-D Wird bis zum Schluss noch sehr spannend werden!:-D:-D

uwe1983 28.05.2011 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 812711)
:-D Naja ich weiß nicht ob er mir wirklich beim Klassenerhalt helfen wird bzw. ob ich den Klassenerhalt jetzt als Ziel habe!! Vielleicht ist es für meine Jungs besser wenn ich eine Saison in der 1. Unterliga "Schwung" hole!

Nachdem ich nicht so bin, zeig ich euch den Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=199871

Danke danke! Ja glaube auch! Vor allem hab ich ihn auch (den letzten Trainer auch) um den Rufpreis bekommen und musste nicht darum "bieten"!;-)

"schwung" holen kannst schon, aber du wirst nach deinem wiederaufstieg ziemlich sicher nicht mehr in diese super liga kommen!:-D:-D:-D!
!!!die 7er!!!

aber mir solls recht sein, so kann ich wohl noch eine saison hier bleiben, bevor der kampf wieder von vorne beginnt!

obwohl ich es schade finde das es überhaupt wer auf und absteiger, die liga, so wie sie ist einfach top!
und so ein aktives forum wird es wohl auch nie mehr geben!
EINZIGARTIG!!!

mfg

FCAxe 28.05.2011 20:36

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812721)
"schwung" holen kannst schon, aber du wirst nach deinem wiederaufstieg ziemlich sicher nicht mehr in diese super liga kommen!:-D:-D:-D!
!!!die 7er!!!

aber mir solls recht sein, so kann ich wohl noch eine saison hier bleiben, bevor der kampf wieder von vorne beginnt!

obwohl ich es schade finde das es überhaupt wer auf und absteiger, die liga, so wie sie ist einfach top!
und so ein aktives forum wird es wohl auch nie mehr geben!
EINZIGARTIG!!!

mfg

Das ist wahr!! Wieder in die gleiche Liga aufzusteigen aus der man abgestiegen ist, ist sicher eher schwierig!;-)

Türlich wäre es am schönsten wenn keiner Absteigen muss aber das wird es halt leider nicht geben! :-?8-)

Simplonstefan 29.05.2011 10:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 812711)

Ich denke schon, dass du den Klassenerhalt noch schaffen kannst Axe.....du hast blos 4 Punkte Rückstand auf den "Nichtabstieg"...und das ist bei verbleibenden 18 möglichen Punkten nicht unschaffbar.....vorallem muss man sagen, dass es einige Mannschaften gibt die noch nicht überm Berg sind, da wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben wo wirklich jeder jeden schlagen kann denk ich!!! :fencing:
Aber wenn du natürlich deine Mannschaft jetzt komplett umbauen willst is es natürlich fraglich obs was bringt wenn du um den Klassenerhalt fightest und nicht aufs Training schaust - du solltest dich halt schnell entscheiden ;-)

edit: ausser den Gallus den kann keiner schlagen!.....weiss einfach net wie ich für morgen aufstellen soll - aussichtlos das Ganze :playball:

pauleta 29.05.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 812902)
Ich denke schon, dass du den Klassenerhalt noch schaffen kannst Axe.....du hast blos 4 Punkte Rückstand auf den "Nichtabstieg"...und das ist bei verbleibenden 18 möglichen Punkten nicht unschaffbar.....vorallem muss man sagen, dass es einige Mannschaften gibt die noch nicht überm Berg sind, da wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben wo wirklich jeder jeden schlagen kann denk ich!!! :fencing:
Aber wenn du natürlich deine Mannschaft jetzt komplett umbauen willst is es natürlich fraglich obs was bringt wenn du um den Klassenerhalt fightest und nicht aufs Training schaust - du solltest dich halt schnell entscheiden ;-)

edit: ausser den Gallus den kann keiner schlagen!.....weiss einfach net wie ich für morgen aufstellen soll - aussichtlos das Ganze :playball:

Der axe kennt jetzt ein paar Spieler vom Niko, und der Niko ist sicher schlagbar, zumindest ein X ist wirklich immer drinnen!

FCAxe 29.05.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 812902)

Keine Sorge ich werde mich schon rechtzeitig entscheiden! :-D

Und ich bin mir sicher das der Gallus zu schlagen ist! Das hat der Paule schon gezeigt und ich hab ihn im Friendly auch schon mit 1:0 geschlagen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.