![]() |
Axe warum tippst du nicht mehr?
Auch Gallus nicht. Und Beatfreak (ja er weiß es selbst) ebenso nicht. |
Sry, hab derzeit etwas wenig Zeit und ich tipp schon bei so vielen Tippspielen mit, dass ich den Überblick verloren habe, und auf das hier vergessen habe :oops:
Mal schauen, ob ich nach 2 verpassten Runden überhaupt noch realistische Channce habe :-? @Axe: Ja 2 Duelle innerhalb einer Woche, ein Ligaspiel liegt allerdings dazwischen, wird trotzdem interessant! Mit einem neuen Trainer wärst du mir dann wohl taktisch überlegen!! Dennoch, wenn du schon so einen Vergleich anstellst, dann bin ich in dem Fall wohl Real Madrid: den besseren Trainer, aber das skillschwächere Spielermaterial und nur aufs Spielzerstören aus :lol: Freue mich jedenfalls auf die Duelle ;-) Morgen steigt schon das erste, bin sehr gespannt! lg |
Zitat:
Zitat:
|
Prestige Duell verloren gegen Axe, das ist besonders bitter. - sei froh, dass Du nicht in meiner Abteilung bist;-)
Habe einfach meine Chancen net nutzen können:-( Nächste Runde wirds auch net einfacher |
Zitat:
Weiß nicht ob ich die Auswertung heute noch machen kann - Kollegin die letzte Woche "angefangen" hat, hat heute schon wieder aufgehört! :shock::lol::lol: |
Zitat:
VIELLEICHT aber schon beim Spiel am Mittwoch :-D (welches ich leider nicht live sehen werde, da ich zu dem Zeitpunkt bereits in der Türkei auf Urlaub bin :lol::lol:)! Jetzt "muss" ich Barcelona sein?? Naja aber solche Spieler habe ich doch garnicht! :-D Sehe mich da eher als "vielleicht" Atletico Madrid (übrigens mein Lieblingsverein in Spanien)! :-D Haben wir also ein "kleines" Derby! |
Zitat:
Schaun wir mal, ob wir auf die gleichen Trainer bieten...;-) |
Naja wenigstens hab ich das Ergebnis von meinem Spiel richtig getippt. ;-) Platz 13 ist echt nicht zufriedendstellend, da muss jetzt wiemal ein Sieg her.
Hab heut a 6:0 Packung in der Liga bekommen :-(. Meine Regeln waren nicht eingestellt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es gemacht hab (weil ich sie nie neu mache). Die Taktiken in den Vierteln haben gestimmt, aber die Regeln waren nicht da. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=192711 Ich sehe aber auch noch einen wo er beide vielleicht mitbieten könnts. Allerdings glaube ich für mindestens einen von euch ist der zu teuer. |
Zitat:
Unglücklicherweise wirst du aber die etwas besser gefüllte Kriegskasse haben...:-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar Stunden geht er noch, dh das heutige Friendly auf jeden Fall noch it dem alten Trainer, aber möglicherweise geht schon das nächste Ligaspiel mit dem Hernandez. Mal schauen, wie hoch der noch geht...8-) |
Den Hernandez würde ich mir nicht kaufen. Aber der ist kein schlechter.
Der 5er wäre es dann schon wieder. (nur der Preis halt) ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=192632 |
Zitat:
Und an einen 5er brauch ich net mal denken, damit da ein passender geht, fehlt mir noch mindestens eine Million. Und bei den aktuellen Marktpreisen wüsst ich nicht, wie ich vernünftig an eine Million herankommen sollte...;-) Außerdem will ich ja noch ein oder zwei Jugis kaufen und mir dann auch noch ein Trainingslager vor Ende der Saison leisten...;-) |
Presseaussendung des FC Oberandritz:
Soeben wurde mit Constantin Hernandez ein neuer Trainer engagiert, der für die nächsten drei Saisonen die Geschicke des FC Oberandritz leiten soll. Er übernimmt damit vorzeitig alle Funktionen von seinem Vorgänger Olli Pein. Der Verein hofft auf eine gute Zusammenarbeit und blickt optimistisch in die Zukunft. Das Präsidium |
Naja dreht man die beiden besten Taktiken, dann wäre er auch für mich interessant. Nicht schlecht der Kauf.
Aber der ist ja auch recht teuer geworden. Statt 1.578.046 (Rufpreis) ja etwas über 1,9 Mille. 5 Bieter dazu. Für mich wäre aktuell ein anderer interessant. Kostet aber auch eine halbe Mille (mindestens) mehr. |
Zitat:
Und jo - diese eine halbe Mille mehr hab ich halt nicht.;-) |
Teuer war eh falsch ausgedrückt. Teuer im Vergleich zum Rufpreis.
Sonst hast du recht, das muss man aktuell zahlen für so einen Trainer. Definitiv. |
Zitat:
|
@Tommy grats zum neunen Trainer.
Find den preis auch ok |
Da Axe gerade auf Urlaub weilt (der Sack;-)) hab ich ma erlauft fürs Tippspiel die Paarungen im Thread zu posten;-)
|
Sodale, ich warte schon gespannt auf die Neuafulage der Friendlyliga 8-)
Der letzte Cup ist seit zwei Wochen erledigt ;-) |
ich geh morgen mal von einem X aus, muss ich leider mit so einem stürmer :/
|
Ich probiere morgen auch mal was aus. Im Ligamatch hats auswärts ja zu einem 0:0 gegen morte gereicht. Diesmal ists ja auf neutralem Boden.
Ich hatte aber keine Torchance. Mal schauen was die Umstellungen vielleicht bringen. |
Zitat:
|
Strike ! 1 : 0 Führung obwohl mein Gegner 5 defensive und 4 Mf ins rennen geworfen hat ,
8-) |
Und ich bin 1:0 hnten. :-(
Edit: 2:0 hinten. Heute läuft auch alles schief. |
Heute erstes Gegentor und vermutlich erste Niederlage hier - keine gute Woche für mein Team :-P
|
Arghh, Jokeraw hat zwei Ärgernisse namens Rosenau und Euler.
|
Zitat:
Hehe WOw ich hab zum ersten mal im Friendly hinten 16 , wurde Zeit das das die FriendlyEngine auch schnallt :lol: |
Schon wieder verloren :-? und zum tippen hab ich auch vergessen, so ein sch...
|
Zitat:
Heute ist alles super gelaufen. Hut ab. Muss mir dies aber genauer anschauen. Schade, dass in der Liga dies nicht funktioniert hat, oder ich halt zu feig war, dies zu probieren. |
Zitat:
Ich persönlich hab auch einen Fehler gemacht und übertrieben offensiv aufgestellt. Die Tatsache, dass du gegenüber dem Ligaspiel keinen Taktikbonus mehr hattest, verleitete mich dazu. |
Ich habe fast meine komplette Verteidigung umgestellt. Habe extra auf Defensive Skills verzichtet, damit ich diese anders ausstatte. Und schon hats geklappt. Und zwar einwandfrei. Mehr Skills, weniger Taktik wurde auch probiert.
|
Der neue Trainer hat sich schon bezahlt gemacht. Klar - das Ergebnis ist mit 0:8 immer noch recht deutlich - aber die Bewertungen schauen ja schon besser aus, vor allem in der Taktik gings einfach mal direkt mehr als einen vollen Punkt rauf...8-)
|
hui, ich hab ganz klar mit 1:0 gewonnen :roll: :lol:
nächstes spiel gegen joker, ein X oder 0 punkte erwart ich mir :) |
leider auch wieder verloren, wobei ich die falsche aufstellung hochgeladen habe, aber denke denke bei den tak. werten wäre es so auch nix worden.
zur zeit bin ich a bissal gefrustet:-( in der liga is aber der kalssenerhalt mal gebongt udn heute gibts von Mc Prinzessin heisse ohren |
3 Siege und ein Unentschieden gegen AB Friends in den letzten 4 Spielen - da bin ich mit der aktuellen Tendenz wirklich zufrieden ( und es macht mehr Spaß als aktuell in der Liga ;-) )... die nächsten beiden Spiele gegen direkte Tabellennachbarn werden dann zeigen, ob hier das Ende der Fahnenstange erreicht ist, oder ob es sogar noch weiter nach oben gehen kann ...
|
Zitat:
ja du schlagst dich hier wirklich ausgezeichnet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |