![]() |
Zitat:
hast zeit für ein Spiel????? |
Zitat:
|
Hey Leute!
Wollt mal fragen ob hier auch X-Box 360 Spieler sind die Bock auf ne Liga haben? MfG |
Ich hasse fifa....
0:0 nach ende der normalen zeit 1:0 für tottenham n. V. durvh peter crouch mit zusammenarbeit vom traumgoalie man citys.... |
Zitat:
Frag doch mal hier nach: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48936 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ligaspiel!!! Tottenham : Manchester City 1:0 Tor: Crouch! Pokalspiel!!! Tottenham : Manchester City 0:0 n.V.1:0 Tor Crouch! lg rinnegger83 |
Zitat:
Sprich das 0:0 wird gewertet;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich wars anders aba mir is sowiso wuascht weil ich nirgends was reiß. Freu mich auf die neuauflage, falls eine geben wird
|
Zitat:
Und ja, eine Neuauflage ist geplant;-) |
Das 0:0 war liga und das 1:0 pokal. Hab die verlängerung nur der vollständigkeit halber hingeschrieben. Sorry für die verwirrung
|
Zitat:
Weder Liga noch Pokal ? |
Zitat:
Das Erste war Pokal !! Das Zweite liga!! oder |
Zitat:
0:0 nach 90min! 1:0 in der Verlängerung für Tottenham Tor Crouch |
Zitat:
|
Zitat:
ja, ok!! hab ich auch gewundert, wie er auf Verlängerung mit Elferschiesen geklickt hatt |
Zitat:
Du bist Chelsea! oder????? Können wir morgen spielen! Ab 19:00 Kann jetzt nicht mehr! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ligaspiel: Tottenham : Manchester City 1:0 Tor: Crouch Pokalspiel: Tottenham : Manchester City 0:0 |
Zitat:
is ok! Frage: Für was brauchst du die Torschützen? lg |
|
@rinnegger: schau dir später die nachrichten an, erstes is liga, zweites is pokal. Aber wie gesagt es is mir schnuppe
Chelsea (oda wie ma das schreibt) 2:0 man city Schützen: anelka und lampard |
Zitat:
Bist viel besser geworden, manche Kombinationen sind schon sehr ansprechend...:-) |
Asooooo na dann xD
|
Ich 0:3 wobsebbe
Schützen: 2x džeko, diego |
|
1 Ibrahimovic
2 pato 2 forlan 3 aguero 5 anelka 1 malouda 3 pedro 2 messi 5 higuain 7 dzeko 1 walcott 3 vela 1 fabregas 1 reyes 3 villa 1 grafite 3 ronaldinho 1 tevez 4 drogba 5 lampard 1 cicero 1 mandzukic 3 arshavin 1 samuel 1 milito 3 ronaldo 1 sneijder 1 van persie 1 kaka 1 ramos 1 diego 3 crouch 2 bale 2 rosicky 1 pique 1 özil 1 krancjer und die minus -1 rooney -1 berbatov -1 ferdinand die müssen hizugefügt werden:cry: |
Na viel Spaß noch Ruby, es gibt ne Rückrunde auch noch, mit neuen Torschützen :twisted::lol:;-)
Rooney, Berbatov und Ferdinand haben aber mehr als 1 Tor jeweils^^ |
Zitat:
du hast ja damals ein spiel hoch gewonnen und dann verloren:lol: |
Zitat:
|
und diego milito mehr als 1 :D
|
Ich bin mir nicht sicher ob die Schützenliste hundertpro stimmt aber egal :-o:-D
|
das sind ja die dich ich bei der alten liste hinzufügen muss:lol:
|
Zitat:
|
Ich hasse fifa, doch noch mehr glückstore....und taktische fouls....
Man city 1:2 atletico madrid Schützen: james milner, 2x s. Agüero |
VfL Wolfsburg 4:2 Atletico Madrid
1x Diego ( VfL ) 1x Mandzukic ( VfL ) 2x Dzeko ( VfL ) 1x Tiago ( AM ) 1x D. Forlan ( AM ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |