![]() |
1400 Steher und 1100 Sitzer. ;-)
€: Ich schau mal was ein VIP-Dings so ausmacht. :mrgreen: |
Wahnsinn ich plag mich da mit meinen vielen PC-Teams schon herum! 2100 vollzubekommen!
|
Es gibt da eine simple Formel ;-)
Wenn die Steher voll sind , Steher ausbauen. Wenn die Sitzer nicht ganz voll sind , lassen , die werden eh immer voller. => Sitzer 'voll' werden lassen , Sitzer ausbauen. ;-) |
Das weiß ich schon aber leider geht mit diesen vielen PC-Teams nichts voran in der FB Rangliste!
|
Das is sicherlich natürlich blöd. ;-)
Bei mir isses auch nicht wirklich besser. Hab mit Abstand in der zweiten Klasse die stärkste dawischt und in der ersten , der einen MTB - Wert von 18 hat. :lol: Natürlich steigt die FB da brutal. 8-) |
Ja da ist das ganze von vorteil jedoch wäre ich Skilltechnisch schon unter de besten 400 bzw. unter den besten 20 der 1.Klassen!
nur taktisch happerts noch ein bisschen! kaufst du dir eigentlich von dem Geld einen 4er trainer? |
Sicherlich , bin mal gespannt ob da noch am Ende Kohle für Spieler über is , befürchte aber dass der 4er trainer noch einen Zweitbieter hat. ;-)
|
Das heißt es wird noch schwerer im Cup das ich gegen dich bestehe :-?
|
Ab nächster Saison gibts mein gesamtes Team nicht mehr. :-)
Endlich weg mit dem scheiß Gehalt. :mrgreen: |
stellst auf Jugis um?
Ich nämlich auch :P |
Auf welche? ;-)
Ich bleib definitiv bei Verteidigern..;-) |
Hey Jungs habe einige ganz gute Stürmer am Markt! vielleicht ist der ein oder andere ja für euch dabei!!
so mit 29 A SKILLS ;-) |
bin wieder online...
|
was glaubts ihr sollte man so auf der kante haben um mit den jugis zu beginnen? bin nämlich eigentlich auch am überlegen, in die abteilung zu investieren.
Aber man hört halt immer wieder dass sich das nicht rentiert usw... was hat euch zum umdenken geführt? |
Zitat:
Ansonsten braucht man für die Jugend so an die 1.000.000,-- um wirklich anständig zu suchen! alle Regler auf 10 und Idensität immer zwischen 5-9 das geht sich mal aus das man seinen Grundstock aufbaut dann muss man noch sehr viel Glück haben um die richtigen Spieler zu finden und das nächste ist: hat man super Jugis gefunden mit 14 Jahre lässt sie 2 Saisonen Erfahrung aufbauen und dann Zieht man sie muss man wiederum Glück haben das dieser Spieler mit Erfahrung gefunden worden ist!! Beispiel: habe einen 14 Jährigen gefunden!! alle Regler auf 10, hat wie ich Ihn gezogen hab nach 28 Spielen in der Jugendmanschaft nur 0,9 erfahrung und nur 10A bzw. 14 Skills. da erhofft man sich schon einiges!! weisst! Also wenn du nicht bedenkenlos 1-2 Mio Investieren kannst zahlt sichs nicht aus. meine Meinung!! hoffendlich verstehst das wie ichs gemeint habe, sorry wenns vielleicht ein bisschen verwirrend is!8-)8-)8-) |
Zitat:
8-) jetzt brauch ich ohnehin mal einen gscheidn trainer - das ist das erste. |
Gegen Ende der Saison werden die Jugis wieder billiger wirst sehen ;)
|
Ich hoffe das die Spieler am TM generell zu Saisonende billiger werden, denn ich habe diese Saison keinen passenden Spieler gefunden, welcher auch in meine Preisvorstellung passt - letzte Saison waren das noch 4 erfahrene Spieler, wo keiner bei meinen gespielten Taktiken ein Wert unter 3 hatte und bei den A-Skills zusammen mindestens einen Wert von 7....
Diese Saison gingen die alle um 30-40k mehr weg :-P |
Zitat:
|
Dem kann ich nur zustimmen. :thumb:
|
Also im großen und ganzen gehen die sehr guten Spieler billiger weg und die billigen sind halt ein bisschen über dem Preis da schön langsam die Taktiken mehr wert werden!
@Markus: wann kaufst dir denn den 4er? |
Ich schätz am 28.1 , weil das der Tag nach dem letzten Spieltag ist und somit auch genau an dem Tag , wo Trainings ist. ;-)
€: Vielleicht doch ein bisschen früher. Aber im Moment weiß ich noch nicht was taktisch sinnvoller ist. |
bist deppat ein 4er ;-) davon kann ich im Moment nur träumen - aber ich bin fleißig am spieler aus meinem großen kader verkaufen...
8-) muss die zeit nützen, da ich das gefühl hab dass genau die noch nicht ganz so guten Spieler zu super preisen weg gehen (so um die 10 A skills herum) und interessanterweise wenn man ältere spieler ausmustert bringen die viel mehr als noch letzte saison. |
Der 16jährige wird sündteuer. ;-)
Stürmer sind sowieso die teuersten Spieler , dennoch bin ich noch immer davon überzeugt , dass sie am schwierigsten zu trainieren sind. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=138266 So einen ungefähr werd ich mir nehmen. Das Geld is dazu ja schon da , nur die Frage wann kommt wieder so ein Trainer. Und : Defensivtrainer fürs Verteidigertrainieren is wohl gescheiter oder? |
Wär schön wenn er bissl was in die Kasse spülen würd. (wollt ihn noch ein bissl auftrainieren,aber der markt is grad günstig, außerdem wird er ja auch mal 17... ;-) )
Bin finanziell noch ziemlich hinter euch. Das hab ich auch noch nicht herausen, wie die Verteilung bei den Trainern ist. Hab mit meinem normalen Trainer eigentlich immer recht gute Stürmerergebnisse erzielt. die Frage ist glaub ich eher ob man viel Taktiken trainiert. |
Die Verteilung ist bis zum 2er Trainer relativ simpel.
Deine 2 stärksten Taktiken , die deine Stammelf spielen , sollt oben sein. ( also 4/5 , 5/5 ). Später , weiter oben wirst halt draufschauen müssen , weil mit zwei Taktiken reißt net wirklich was. Aber du simsalabim schaust jetzt erstmal dass du Kohle auf der Kante hast. Meisterprämie etc sollte eh gut bei dir aussehen. Was du dann mit der Kohle machen wirst ..bin schon gespannt. ;-) |
Zitat:
und dann nächste Saison gschickt investieren, sobald die jungen spieler wieder billiger sind :-P |
Zitat:
Da wäre gerade ein interessanter 3er-Trainer für mich am TM, 8-4-3 bei meinen Taktikwerten, 4 Saisonen, mit 830k mir aber im Moment noch leider etwas zu teuer....aber so jemanden würd ich mir vorstellen :) |
Ich werde mir auch gegen Ende dieser Saison einen 4er zulegen!
hätte auch schon ein paar passende gefunden doch leider brauch ich noch ein bisschen Geld! |
Die Frage ist ja : Zu welchem Zeitpunkt genau? :-?
|
Ich glaub eher in der Saisonpause da dann die anderen mich nicht so gut einschätzen können!
|
Am besten natürlich zu Saisonbeginn bzw. wie Flo eben meinte in der Pause - die Gegner können dich schlechter einschätzen und du kannst von Beginn an in der Liga mitmischen (also zumindest ist das für mich relevant,...obwohl für euch vllt. auch wenn ihr dann schon in der 4.UL seid)
|
Ja für mich ist es aufjedenfall von Vorteil nur die Frage ist ob die Zeit bis zum Start dann nicht zu kurz ist um sich gute Spieler anzutrainieren bzw Taktikpusher für den neuen Trainer zu kaufen!!
|
Jop ist wahrscheinlich das beste. :thumb:
|
Und wie schauts aus Markus?
bist gut dabei?! |
Nein , hab ich auch garnicht erwartet. ;-)
Der ulash80 hat das taktisch schon ziemlich gut gemacht. :thumb: |
so nun trage ich mal die Ergebnisse ein und morgen kommt dann die aktuellen Tabellen!
|
alter schwede überhaupt keine guten 4er offensiv am Markt!! is ja a wahnsinn!!!!!:evil:
|
Kommt schon noch einer. ;-)
Frage : Steigen die Mittelfeldspieler eigentlich mit , wenn ihr TI oder SK trainiert? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1394f6af7e6010 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b725253b8fe565 mehr will ich nicht zeigen!! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |