![]() |
Zitat:
hab meistens 3000 reinbekommen leider hat sich der Trend in der Unterliga noch nicht fortgesetzt hatte 4000 Plätze und jetzt erstmal wieder runtergebaut auf 3200 :-( dafür heute endlich mal wida voll :-) |
Zitat:
ja und ich darf gleich mal dein opfer werden :cry: |
Zitat:
bring ja auch geld wenn man mehr leute im stadion hat ;-) |
wieder nur 0:0 gespielt :cry: sobald ich ein paar jugis mehr spielen lass schiess ich keine tore mehr :-(
|
bin heute 379 in der RL der Skills :)
und das mit einer Mannschaft die nicht mal sooo gut ist :D |
Zitat:
|
Schau in den Ranglisten da ist es sofort nach dem Spiel aktuell!
|
Zitat:
|
Zitat:
wechsel die besseren nach der halbzeit ein und spiel nur noch vollgas. dann rettest dir immer das 1,2:0.. oder höher |
Zitat:
skills? erfahrung? alter?` :) hab genug verteidiger ^^ |
Zitat:
6:0 Sieg und somit auf dem besten Weg zur 3. Meisterschaft in Folge :-D und noch ein günstiger Spieler dazu - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=136487 |
da wär ich auch dabei, wenn du verteidiger loswerden willst.
alter egal, xp sollte er min. 1 haben, lieber > 3 oder 4, je nach alter. ta od. de min. 8 plus normale tak. min. 6; falls das zutrifft, darfst mir gerne pms schicken, wenn du sie auf den tm stellst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber der is halt 34, könnte nächste Saison in Pension gehen falls ihr ihn trotzdem sehen wollt kann ich gerne ne PM rausschicken ;-) |
Zitat:
aber an deinen cousin. bitte cheetah, nicht ceetah ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn dann doch ein bisschen Geld in die Kasse kommt hätt ich nichts dagegen pm is mal raus ;-) |
mir darfst ihn auch zeigen ;)
|
Zitat:
naja ich bin auch schon bei dir nur opfer :-D ja der liest das morgen eh und bessert es aus ;-) |
naj dann am ehesten noch den da..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79b0cc01cea70a die anderen sind erst auf 7-9 a-skills.. |
Zitat:
|
@xdemon du hast wirklich 3200 platze ? Im Stadion verkauft? Wie ist das Verhältnis Steher zu sitzet ich kann es nicht fassen. Ich hab die Saison zwischen 3200 und 3400 platze pro Spiel ausgelastet.
Dazu muss ich sagen hab ca 50-50 Aufteilung und Spiele in der 1 unterliga. Und war bis vor dieser Saison fast immer unter den Top 20 der fanbasis Rangliste. Die Saison bin ich gefallen weil meine Liga sehr stark ist und ich im Moment Platz 5 Belege. Also meine Besucher zahlen sind schlechter als letzte Saison. Aber finde das schon ziemlich krass dass du 3 liegen unter mir bist und die selben platze im Stadion voll bekommst... |
Zitat:
|
Zitat:
war aber wie gesagt gestern das erste mal ausverkauft sonst warns immer knapp 3000 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab auch noch schnell ein paar tipps zusammengestellt :)
Rinnegger SV 3:0 FC Bierbauch 2010 FC Ceetah United 7:0 2.fc rinnegg SKM Tiger 0:3 FC Waidhofen TSG B.B. Sprockhövel 1:2 Wilde 13 Sprockhövel Real Madrid C.F. 2010 0:0 TSV Noechling WSC Wiener Sportclub 2:0 Rapid Kritzendorf GC Miadriana 0:0 Werder Aschbach SV Grazien 0:5 USK Anif FC Fetzinger 1:1 Honeywell Bears U. |
Zitat:
1000 hat bei mir eben nicht funktioniert da waren meistens nur 700 sitzer ausgelastet dann hab ich auf 2400 steher aufgebaut, die waren immer noch ausgelastet und letzendlich dann halt sitzer auf 800 zurückgebaut :-( nja hauptsache ausverkauft.... |
Schade
Hab jetzt schon mit 4 Admins gesprochen!
keiner kann die Umfrage ändern!! Leider! Wenigstens heist dad Thema jetzt 2.Premiere League |
halb so wild ;)
Weiß eh jeder worum´s geht :) Freu mich schon auf den Start! Grüüüüüüüüüüße an alle die dem Start auch schon entgegenfiebern ;) |
Zitat:
Is e nur zum Spass! Geht um Nix!! |
Zitat:
|
Zitat:
hört sich ganz gut an is halt ne ganz andere strategie aber warum sollts nicht klappen solang die einnahmen hoch sind und die leute kommen |
Zitat:
|
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 6:0
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 1:3 SKM Tiger : FC Waidhofen 1:2 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:2 Real Madrid : TSV Noechling 2:2 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 2:1 SG Miadriana : Werder Aschbach 2:0 SV Grazien : USK Anif 0:6 FC Fetzinger : Honeywell Bears U.4:0 |
Zitat:
hatte in der ersten Klasse mit 1800 steh 700 sitzern 42k ohne Abzüge hast du auch genug Imbissbuden und alles überdacht? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |