![]() |
Zitat:
die popcorn kauf ich mir zum in den Müll schmeißn, damit der verkauf nicht ganz um sonst war.. ^^ |
Zitat:
aussortieren tu ich gerade... 8-) |
mein fazit vom gestrigen spiel:
beiden halbzeiten eine 7er taktik und widererwarten hatte ich in der zweiten halbzeit die bessere skillbewertung als in der 1 hz xD hatte aber kaum torchancen und deshalb geht es 0:0 völlig in ordnung :-D und zepar wie war dein spiel? hoffe nicht si schlimm wie von dir erwartet |
Zitat:
komisch ist das schon bei deiner Mannschaft... gibs da ne Erklärung auch dafür, wieso in der 2. Halbzeit die Bewertung immer besser ist? |
Zitat:
|
@zepar: hab dir grad a einladung für a friendly geschickt, möcht die taktiken nochmals ein bisschen umstellen um zu sehen, was dann passiert xD
|
Zitat:
kann nicht viel probieren, habe nicht mehr viel alternativen zur Auswahl.. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und, wie war euer training heute?
hab zwar nur noch 4 goalies im kader, aber dennoch hatte ich heute 3 steigerungen. mein bester (17j, 1.3 xp) hat jetzt 16 a-skills. der am tm hat mittlerweile auch schon 14 und die anderen beiden ebenfalls 17j 12 und 14 a-skills. ich glaub ich werd meinen 1er goalie behalten und mir einen 4er trainer kaufen, nachdem die anderen beiden dann noch verkauft werden nächsten donnerstag bzw. montag darauf. hab gestern gegen das pc-team gespielt und endlich mal 2-stellig gewonnen ;-) |
so, hab mich entschieden, was ich mit dem geld mache. am mittwoch läuft ein 4er-trainer aus, der von den taktiken her recht kompatibel und ideal für meine (vor allem die jüngeren) spieler ist.
hab mich daher entschlossen noch einen weiteren goalie auf den markt zu werfen, der am dienstag ausläuft, damit ich auch locker die 1,6-1,7 mille beisammen habe... hoffe mal, dass der verkauf an "nicht-spieltagen" kein reinfall wird ... ein weitere vorteil, wenn ich mir am mittwoch den trainer kaufen könnte, wäre, dass ich am donnerstag gegen den ungeschlagenen tabellenführer auswärts ran muss. da wäre ein brauchbare taktikbewertung sicher kein nachteil, hab immer noch die hoffnung, um den aufstieg mitspielen zu können. |
Zitat:
wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deinem transfer und freue mich dann schon auf deine erfahrungsberichte mit dem 4er trainer :) habts gsgen, der verteidiger hat über 1 mille eingebracht 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, habs gesehen, dass die million geknackt wurde :shock: |
mhm, der 17-jährige steht bei satten 101 euros :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und was sagt ihr zu dem premium-accounts bzw. features und dem preis?
ich finde das eine faire sache und nicht so übel. bin stark am überlegen, ob ich mir nicht z.b. das werbefreiheitsfeature für 1,5 euro pro monat leisten soll. damit wäre dem spiel geholfen und mir auch (wenn ich übers handy einsteige braucht die werbung eher länger zum laden manchmal). |
Zitat:
|
Zitat:
der dani heute frei? |
Zitat:
und wie sind deine erwartungen zum heutigen ligaspiel ? |
Zitat:
wie siehts bei dir aus? so, hab den ersten goalie für 320k verkauft, kommen also wieder 288k auf mein konto, dann fehlen mir noch knappe 200k auf den neuen trainer, das hoffe ich mal sollte mein nächster goalie der morgen ausläuft noch einbringen, auch wenn es derzeit noch nciht den anschein macht ... |
Zitat:
Im moment geht bei mir irgendwie nicht wirklich was weiter ...bin derzeit total unzufrieden ...hoffe mal, dass die nächsten paar trainings etwas bringen, sodass ich sehe, dass ich im moment das richtige mit meiner mannschaft mache ;) |
Zitat:
ich war mir bis vor kurzem auch nicht sicher, ob das mit den goalies der richtige wer war (hat mich vermutlich 1-2 aufstiege gekostet). jetzt hat sich aber mehr oder weniger spontan ergeben, dass ich mir einen 4er trainer kaufen könnte/möchte. hoffe nun auch, dass ich das richtige tue und vor allem meine mannschaft dadurch endlich mal ein bisschen besser wird, abgesehen vom goalie ... |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wirds mal wieder ein 0:0 ... das vierte in dieser saison! |
Zitat:
|
Zitat:
ja mein Ligaspiel war wie erwartet sehr schlecht...nur 3er Bewertungen.. ^^ |
bei mir blieb es wie erwartet beim 0:0 ...
ich muss taktisch echt was machen. bin diese woche in der skillrangliste auf platz 139, taktisch aber 13xx ... hoff mal, dass ich mir am mittwoch den neuen trainer leisten kann. leider schauts momentan alles andere als gut dafür aus, weil der 2. goalie nicht recht steigen will was das höchstgebot betrifft :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das wird schon bis morgen... Goalie gehen immer gut ;) |
Zitat:
brauchst an 17-jährigen goalie mit 12 a-skills? :lol: |
Zitat:
ah, seit heute gibts endlich im spielbericht eine anzeige, wie viele torchancen man in dem spiel hatte ;-) hatte wirklich 0, wie mein gegner, so auch bei 1-2 anderen unentschieden, aber bei meiner 1:0-niederlage hatte ich 5 torchancen und mein gegner nur 1. und beim 1:1 hatte ich 6 torchancen und mein gegner 1 ... die hatten aber beide wahnsinnige knipser vorne drinnen stehen, die mir leider fehl(t)en. jetzt hab ich immerhin einen mit 14 a-skills. aber das bringt mir auch nichts, wenn der zu keiner chance kommt. brauch unbedingt eine 7-8er taktik! |
Zitat:
|
Zitat:
dann kann man nur hoffen, dass du dir bald den neuen Trainer leisten kannst ;) so bin jetzt essn und wahrscheinlich dahin! Guten Abend! ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |