![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wobei die entdeckten jugis jetzt ja nicht null Spiele haben sonder schon ein paar bei der entdeckung ... aber besser ist sicher zum saisonanfang auf hochtouren zu laufen
|
hab grad gesehen dass ich heute einen 14-jährigen entdeckt habe. Was aber wenig sinn macht dabei --> der hat bereits 3 Spiele absolviert bei erst dem zweiten Spieltag. oder wird da möglicherweise der Saisonpause"Spieltag" miteinberechnet als mögliches Jugispiel ??
Wenn der mit 16 nicht die perfekte XP hat, weiß ich auch nicht :D:D:D |
Zitat:
mit vielen Jugendtunieren hat er sicher die perfekte XP;-) so 1.4 XP wird wohl das Maximum sein, außer die Spieler erhalten mehrere Jugendtuniere |
Zitat:
|
Zitat:
bei 36 x 0.03 wären das XP 1.08 Glaub die Start XP gibt es nicht mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht umsonst war der aktuelle 16j-Jahrgang der eine "Goldene". Die Preise der Jugis haben das nur nicht richtig widergerspiegelt. ;-) |
Zitat:
Stimmt es eigentlich, dass die Trainingsergebnisse in den nächsten 3 Saisonen bei Jungis mit Fitness besser sind als die Ergebnisse bisher??? |
Hi!
Ich bin am überlegen mit der Jugendarbeit zu starten. Kann mir hemand sagen mit welchen Kosten ich pro Spieltag rechnen muss wenn alles auf Stufe 10 läuft. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Und nein, bessere Ergebnisse gibt es (ziemlich sicher) nicht. Es gibt ein Admin-Statement das klar sagt, dass die Ergebnisse bei voller Fitness in etwa den aktuellen (also denen VOR der Änderung) entsprechen. Glaube nicht dass mit dem "in etwa" (wenns überhaupt ganz bewusst so formuliert wurde) gemeint wurde dass sogar mehr möglich wäre. Wär auch vom Ansatz für mich der falsche Weg, die Spieler waren ja bislang eigentlich immer schon viel zu früh austrainiert.. |
Zitat:
=> Da ergaben sich diese Xp-Monster mit bis zu 2 Xp (Anm.: Mit mehreren Turnieren (bis zu 8) und ein wenig Glück wäre für die blutjungen 16j sogar über 2,5 Xp drinnen gewesen) ...ABER es gab scheinbar nicht mehr Umbauer deswegen. Wie gedacht, ist der Run auf einen Neuanfang ausgeblieben. ;-) Naja, die Trainingsabhängigkeitvon der Fitness, die immer mehr kommt, ist eher ein Nachteil gegenüber schon bestehenden Umbauerteams, die noch ohne Trainingsverluste munter drauf los spielen und trainieren lassen können. Da gibts noch keine offiziellen und sicheren Zahlen dazu. mMn kann es jetzt vermutlich vereinzelt zu besseren Trainingsergebnissen kommen aufgrund von Rundungsunterschieden. Insgesamt wird die Trainingsfreudigkeit darunter aber leiden (oder der Xp-Wert der einzelnen Spieler, so dass sie erst wieder unbrauchbar werden). => Das Training wird mMn eine größere Herausforderung als bisher. |
Zitat:
Am besten du schaust es dir aber selbst mal an! Dazu musst du den Suchint.-Regler mal einschalten. Dann kannst auch die anderen Regler betätigen und oben wird dann angezeigt, wieviel deine aktuellen Einstellungen jeweils kosten würden. Das ganze ist unverbindlich, solang du nicht unten auf speichern gehst! ;-) |
Zitat:
Jeder, der fix Einnahmen aus Jugiverkäufen einplant, kann dadurch finanzielle Probleme bekommen. Diese Variante gabs mal (mit den Scoutjugis)! Jetzt und in Zukunft wird der Markt für junge Spieler deutlich mehr schwanken! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Jugendspieler befördert, beide 40 Spiele, Erfahrung 1,2. Starterfahrung ist also 0,0
|
Zitat:
- 44 Spiele = Erfahrung 1,3 - 43 Spiele = Erfahrung 1,2 - 42 Spiele = Erfahrung 1,2 Starterfahrung gibts ja keine mehr, deshalb konnte man das ja einigermaßen kalkulieren. |
Zitat:
|
Hab in der Jugend Abteilung alles auf 10 stehen und entdecke (gefühlt) nur 16 und 17jährige :-? Heute auch wieder ein 17jähriger :-( schön langsam bin ich am überlegen die Jugend Arbeit aufzugeben!!!
|
Zitat:
Lg. |
Bin echt am überlegen! Vor allem bekomme ich kaum was für die entdeckten Jugis am Transfermarkt :-? Glaub, zz ist es mehr Liebhaberei als Gewinn, sowohl in sportlicher als auch finanzieller Hinsicht :-(
|
Zitat:
Habe diese Saison abgedreht, weil mir einfach das Geld ausgegangen ist. Ein Profit war das nie drinnen, aber nach den letzten beiden Seuchenjahren habe ich pro Jahr sicher ein Minus von 800k gehabt... Eher mehr :evil: edit: Nachgerechnet: Es war ein Verlust von 815k letzte Saison. Habe aus Geldnot alle 15jährigen verkauft und habe daher ein exaktes Bild der Einnahmen vs. Kosten. Waren natürlich alle mit 2 Jugend-Turnieren ausgestattet. |
Zitat:
mehr zu verdienen! Ich kann nur sagen Jugendarbeit zahlt sich nicht aus! lg Jem |
Heute nix entdeckt ;-)
Saisonhälfte ist, drehen die Suche höher!!! |
Man muss einfach warten bis wieder ein paar umbauen, und dann gibt's wahrscheinlich auch fast keine Jugis mehr wenn jetzt alle abdrehen, dann geht's wieder richtig los... mal sehen wer den Zeitpunkt erwischt :)
|
Zitat:
|
Diese Runde einen 15-jährigen entdeckt!
7 Spiele /Restdauer 64 - keine Spezialfähigkeit :-? Wie gesagt alles auf 10 gestellt, kostet pro Runde 36t |
Diese Runde nix entdeckt!
Sie haben 8 von maximal 27 Spielern entdeckt! Spielersuche auf 3 |
Diese Runde zwei entdeckt ;-)
Einen 14-jährigen Taktik normal, keine Spezialfähigkeit :-? Einen 16-jährigen Taktik offensiv, keine Spezialfähigkeit Beide haben überall 10er 8-) Was soll ich davon halten? Den 14-jährigen gleich verkaufen? Den 16-jährigen (eh kloar) gleich hoch ziehen! |
Hi!
Eine Frage zur Akademie: Ich dachte ich habe alle Regler auf 10 gestellt und die Akademie gestartet. Allerdings ist der Regler "Spielersuche" um 1 Stufe hinter den anderen Reglern. Habe ich mich geirrt oder ist das normal das der Regler Spielersuche 1 Tag später Stufe 10 errreicht als der Rest? |
Zitat:
Generelle würde ich allerdings von Stufe 10 bei allen Einstellungen abraten, da steht die Investition in keiner Relation zum Ertrag. Persönlich suche ich für etwa 40 000 € pro Runde, ein bisschen mehr kann es natürlich sein. Gerade die Spielersuche sollte man nicht zu hoch schrauben (ungefähr in die Mitte), mit Intensität 5 habe ich z.B. jetzt gegen Saisonende 20 von 27 möglichen Spielern entdeckt. |
Alles klar, Danke!
Ich werde es trotzdem einmal mit Stufe 10 in allen Bereichen probieren. Wird meine erste Saison mit Jugendarbeit, da darf man schon ein wenig Lehrgeld zahlen. |
Investiere 30t pro Runde für die Spielersuche - Einnahmen aus den Jugi Transfers hab ich bis jetzt ca 250 t!
Hochgezogen habe ich 4, die ganz brav spielen ;-) |
Vorige Saison alles auf 10 gehabt. Spielersuche entweder 1 oder 3! Habe meinen Kader aufgefüllt! Mittlerweile 29 Spieler! Die ich nicht wollte, zb Skills definitiv oder normal hab ich auf den Markt gegeben, 10 Spieler - 8 sind um 0 Euro weg gegangen :cry: einen hab ich um 100 Euro und einen um 7632 Euro verkauft :-? Pro Runde Zahl ich mindestens 25.000 :shock:
Heute hab ich einen 17-jährigen entdeckt (Einstellung 10) ohne Spezialfähigkeit (Einstellung 10)! Soll ich wirklich weitermachen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |