![]() |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Servus Waldgeist,
dann hab ich gegen dich noch 12:0 verloren? Naja, kein Wunder, wenn ich PC-Team worden bin. :-D Aber ich hab doch zuerst noch die ganze Mannschaft auf dne Markt geworfen. Gruß Canasta |
Zitat:
|
hob wos vergessen 8-)
ich hoffe ihr wählt das Liberale Forum :mrgreen: |
Zitat:
Ich glaub aber es wird eher die SPOE (Strenge Polizei gegen Opas Ergüsse) ;-) lg, Gregor |
Zitat:
http://666kb.com/i/b2ft7kduyxqluwkbw.jpg |
morgen. ich wähle sicher immer nur grün weis *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
ja, da gibts für zumindest 7 parteien nette plakate... die kleine hats zuletzt im kulturteil gezeigt...
salat dazu? ... |
Zitat:
|
orange wähle ich deswqegen ned da cih dort mitglied bin udn das geht schlecht *gg*
|
Zitat:
|
hahaha , ih kuggle schon wieder am Boden mit Euch :bounce::cheer2:
Waaahnsin was ihr in Opa für Freude bereitets :caked::dance::hail::hail::hail::hug::hug::hug: |
Zitat:
oder es eröffnet sich die frage , ob ich dazu nicht gut genug ausgebildet bin :confused: oder des Forum ist einfach noch nicht ausgereift :twisted: dann müss Lucio her und es neu formen:ranger: |
Habs gerade Kapiert und abgespeichert :hippie::peace:
Chief Fred hat ein super Freundschaftslogo (Spiegelkatzerl):cheer2: |
Waaahhhnsin ChiefsFred Bild ;; Such den Pfirsich;; bekommt mal eine glatte :first:
nur frage ich mich , wie meine Einzelbilder aus meinen Album zusammengefügt wurden und nun im Internet zu bestaunen sind :confused2::twitch: |
Zitat:
Willkommen mein Freund, aber he: Traust dich echt nochmal drüber? Willst wieder 20 Saisonen in der Unterliga rumkrebsen? ;-P gott, bin ich heut wieder gemine... |
Zitat:
|
Hallo mitnand
Bin gerade am überlegen was besser war: Das Spiel TeamChef selbst oder die lustigen Beiträge von Opa und ChiefFred :clap: lg SV Bertibär |
ADMINs bitte lesen:hippie:
Das allerwichtigste fürs Forum im neuen Spiel :gossip: Das wäre ein Thread der ingame ist , wo sich die Leute ihre spammwut auslassen dürfen :twisted: des mein ich aber Ernst , denn die abschieberei von Spitzenspammer ist ein Dreck , die spitzenspammer werden einfach in Threads hinein gedrückt wo keiner reinschaut 8-) Beispiel TC - einige wurden in den Tipp Thread gezwängt (namen der Redaktion bekannt) einige in ihren Ligathread , einige ins Tropic , und einige gingen dann gar nicht mehr ins Forum :-( Deshalb fordere einen Off Topic thread der für alle schnell ersichtbar ist :-) wer nichts zum schmähführn hat ,braucht ja nicht reingucken :-) wobei ich weis ,das es mit sicherheit der bestbesuchte Thread wird :cheer2::tea::th_alc: |
Wenn euch langweilig ist: Erinnerung an TC alt (Linzer Treffen).
http://groups.msn.com/Teamcheftreffe...ox.msnw?Page=1 lg - valentin |
Zitat:
ein stammtisch-thread gehört her! und zwar am besten mitten rein ins A&B. dort muss man schmäh führen, wer ernst diskutiert, wird verwarnt :lol: und die admins dürfen überhaupt nicht mitlesen :mrgreen: und ich meine das genauso ernst wie der OPA. |
des brauchma unbedingt
wo soll da opa sunst sein bledsin hinschreibn |
Zitat:
es ärgert mich ja so, mir haben nur noch 14 einheiten bis zur perfektion (ALLE taktiken auf 20) gefehlt!:-( |
Zitat:
bin auf alle fälle dabei und diesmal lasse ich mich nicht abschieben!:twisted: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Teamchef ade ?
Ich bin froh, dass es jemand gibt, der Teamchef weiterleben lassen will.....war seit Feb.2005 dabei, auch wenn es vielleicht anders bezeichnet wird, oder auch ein anderes Game sein wird. Die Idee alleine verdient grosses Lob !
Ganz liebe Grüsse, Gono Ex Teamchef vom FC King Spirit Graz |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Ole, ole, ole ich habs geschafft 8-)
So, ohne dass ich jetzt lästig sein möcht, aber vielleicht kann mich ein Insider aufklären, was wird das hier :-? ich bin einfach den Ruf vieler Ex TCs gefolgt und jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet :-P |
so hab jetzt einen 10er trainier und noch einen netten spieler gekauft... http://www.teamchef.at/schnittstelle...1e89ef6838465a 8-)8-)
naja 4 mio hab ich noch... lg. |
Dann sag ich mal Hallo an all die neuen Mitglieder hier (haben ja schon weit über 600 Gruppenmitglieder) und es freut mich sehr, dass so viele hier her finden konnten :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich macht die engine alles.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |