Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 27.10.2010 08:12

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 681333)
ich befürchte ich werde heute ordebtlich eines auf die mütze bekommen:-(

hab 2 meiner stützen verkauft und bin grad ein wenig im umbau. aber schau ma was die jüngeren zsammbringen

Das wiederum bezweifle ich. Ich spiel zwar mit so ziemlich meiner stärksten Mannschaft (nur halt auf die Fitness geachtet), aber trotzdem denke ich, dass es ziemlich knapp werden wird. Und ob dann am Ende du gewinnst oder ich kann ich echt nicht sagen. Es dürft auf eine ziemliche Patt-Situation hinauslaufen, weil ich taktisch ziemlich überlegen bin und du skillmäßig. Die Frage wird einfach sein, ob du einen Konter verwerten kannst.

Irgendwie sollt ich mir langsam nen besseren Torwart besorgen, hab ich das Gefühl. Meine beiden haben im Durchschnitt 4,5 Skills.:lol:

MisterBongo 27.10.2010 16:48

souveräner 3:1 Sieg heute :)

Bookie 27.10.2010 16:49

Also ich hätte NIE geglaubt, dass die PArtie sooo locker abläuft... :shock::shock:

Auf jeden Fall freu ich mich, denn ich habe jetzt schon das Vorjahresergebnis übertroffen :banane::klatschen::klatschen:

So und nächste Runde habe ich die Chance mich zu revanchieren für´s Vorjahr ;-)

Frediador 27.10.2010 16:52

Voll 2:0 gewonnen!!! :banane:
Mit dem hab ich nicht gerechnet! Freu mich aber! :lol:

Und gegen wen spiele ich jetzt?
RoMiBaBy oder schweng schätze ich!?

Danke!

Lg.

Bookie 27.10.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 681756)
Voll 2:0 gewonnen!!! :banane:
Mit dem hab ich nicht gerechnet! Freu mich aber! :lol:

Und gegen wen spiele ich jetzt?
RoMiBaBy oder schweng schätze ich!?

Danke!

Lg.

gegen Sieger aus Schweng - Pedlovski

MisterBongo 27.10.2010 16:56

das heißt ich gegen Romibaby?

Bookie 27.10.2010 16:57

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 681764)
das heißt ich gegen Romibaby?

Wenn Du gegen cgoerg gewonnen hast, dann ja :-)

ROST 27.10.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 681747)
Also ich hätte NIE geglaubt, dass die PArtie sooo locker abläuft... :shock::shock:

Auf jeden Fall freu ich mich, denn ich habe jetzt schon das Vorjahresergebnis übertroffen :banane::klatschen::klatschen:

So und nächste Runde habe ich die Chance mich zu revanchieren für´s Vorjahr ;-)

grats zum sieg, hatte gehofft das ich dich mehr ärgern kann, leider war ich total chancenlos:-(

MisterBongo 27.10.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 681767)
Wenn Du gegen cgoerg gewonnen hast, dann ja :-)

hab ich, na dann wird meine Freundin halt vernichtet :twisted::twisted::twisted:

Frediador 27.10.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 681760)
gegen Sieger aus Schweng - Pedlovski

Danke!

Wart aber noch mit der Einladung und Bestättigung vom steets, da ich ja auch mitgelesen habe, das Du Dich schon einige Male vertan hast! :mrgreen:

Lg.

Frediador 27.10.2010 17:14

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 681773)
hab ich, na dann wird meine Freundin halt vernichtet :twisted::twisted::twisted:

Was RoMiBaBy ist Deine Freundin?

Nicht das Du dann eine Woche Liebesverbot (kinderfreundlich geschrieben) hast, wenn Du sie vernichtest!? :lol: ;-)

Lg.

SteetS 27.10.2010 17:57

Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

2./14. Zwergencup

Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 29.09.2010
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen

Oberes Playoff:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=413

Unteres Playoff:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=414
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397

Tabelle:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=405

Spielplan:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=404

Ergebnis 1./13. Zwergencup:

:first:milanisti
:second:gallus17
:third:hubi1969

MisterBongo 27.10.2010 18:56

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 681782)
Was RoMiBaBy ist Deine Freundin?

Nicht das Du dann eine Woche Liebesverbot (kinderfreundlich geschrieben) hast, wenn Du sie vernichtest!? :lol: ;-)

Lg.

ja ist sie ;)

ich hoffe nicht, dass sie so streng zu mir ist :twisted::lol:

RoMiBaBy 27.10.2010 19:01

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 681845)
ja ist sie ;)

ich hoffe nicht, dass sie so streng zu mir ist :twisted::lol:

ich werd alles geben ;) aber wahrscheinlich wirds eh nicht reichen :(

Digagopf 27.10.2010 19:51

tja, die befürchtete niederlage, aber knapper als ich dachte

meinen konter hab ich gefahren und verwertet, aber die taktiken haben mir in erster linie das genick gebrochen:-(

gegen McPrinzessin hilft wahrscheinlich nur ein gedopter stürmer od. den schiri zu bestechen;-) einladung jedenfalls angenommen

Gallus17 28.10.2010 01:03

Hmmmm ein Spiel, in dem es keine einzige Torchance gab, hauchdünn im Elferschießen gewonnen :lol: bin aber sehr glücklich über den Semifinaleinzug und Glück gehabt, dass ich in weiser Vorraussicht doch wieder einmal Schützen definiert habe, was dann auch noch funktioniert hat :-D :mrgreen:

Und jetzt gleich das nächste Defensiv-Scharmützel gegen den Bookie...sehr löblich, dass du mich gleich eingeladen hast, ich hab aber leider trotzdem ablehnen müssen ;)
Wir spielen schließlich mit Normalio als Schiri und ohne Heimvorteil :twisted:

freu mich auf das Spiel :)

lg niko

Schweng 28.10.2010 06:30

Meine virtuellen Mannen haben Moral bewiesen und ein 0:1 noch in ein 2:1 verwandelt. Hossa.

@Frediador: Ich fürchte, das Spiel gegen dich wird so eine Partie wie gegen Bookie. *schauder*

TommyG. 28.10.2010 07:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 681901)

meinen konter hab ich gefahren und verwertet, aber die taktiken haben mir in erster linie das genick gebrochen:-(

gegen McPrinzessin hilft wahrscheinlich nur ein gedopter stürmer od. den schiri zu bestechen;-) einladung jedenfalls angenommen

Lol, damit bin ich doch tatsächlich ins Halbfinale und damit unter die Top 4 des Zwergencups eingezogen. Unglaublich eigentlich. :-D

Aber es war ein doch eher knappes Spiel. Und wie du sagst: Es waren vor allem die Taktiken, die dich den Sieg gekostet haben. (Wobei man vielleicht anmerken sollte, dass deine Taktiken nicht per se schlecht sind, sondern meine doch schon relativ hoch...^^)

Wie auch immer: Jedenfalls ist Platz 4 (weil mehr kann gar nicht mehr rausschauen - bei den Gegnern) ein echt geiler Erfolg.:-D

Freu mich schon auf das Spiel gegen lenerl. Spätestens da ist jetzt aber aus. Ein Gegner taktisch auf Augenhöhe und skilltechnich doch deutlich überlegen...:-?

LG
Tommy

Frediador 28.10.2010 08:07

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 681973)
@Frediador: Ich fürchte, das Spiel gegen dich wird so eine Partie wie gegen Bookie. *schauder*

Nein da brauchst sicher Keine Angst haben!
Spiel ja nur mit 16 - 18 j.!
Meinen Taktikpusher verkaufe ich auch gerade, also wird das eine knappe Geschichte, obwohl ich schon auf einen knappen Sieg, ähnlich wie gestern hoffe! :lol:

Lg.

Bookie 28.10.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 681779)
Danke!

Wart aber noch mit der Einladung und Bestättigung vom steets, da ich ja auch mitgelesen habe, das Du Dich schon einige Male vertan hast! :mrgreen:

Lg.

Mein seeliger Vater pflegte immer zu sagen: "A intelligenter Mensch macht einen Fehler nur einmal, a depperter macht eam mehrmals :lol:!"

such´s Dir aus ob ich jetzt recht habe :-P:lol:

Bookie 28.10.2010 09:21

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 681961)
Hmmmm ein Spiel, in dem es keine einzige Torchance gab, hauchdünn im Elferschießen gewonnen :lol: bin aber sehr glücklich über den Semifinaleinzug und Glück gehabt, dass ich in weiser Vorraussicht doch wieder einmal Schützen definiert habe, was dann auch noch funktioniert hat :-D :mrgreen:

Und jetzt gleich das nächste Defensiv-Scharmützel gegen den Bookie...sehr löblich, dass du mich gleich eingeladen hast, ich hab aber leider trotzdem ablehnen müssen ;)
Wir spielen schließlich mit Normalio als Schiri und ohne Heimvorteil :twisted:

freu mich auf das Spiel :)

lg niko

Ich hab´s eh richtig eingestellt nur Dich noch nicht eingestellt gehabt, wahrscheinlich hat er die Daten einfach wieder zurückgesetzt, als ich Dich aufgerufen habe.... :lol::lol:

Gallus17 28.10.2010 16:49

Das kann jeder sagen :lol:
Na is ja kein Problem ;)

Wudolf 28.10.2010 17:11

So, ich bin wohl draußen, hab gegen Stockowski mit 0:1 verloren... knapp aber doch...
Ich hoff aber ich krieg doch für den nächsten cup wieder eine Einladung... ;-)

SteetS 28.10.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Wudolf (Beitrag 682445)
So, ich bin wohl draußen, hab gegen Stockowski mit 0:1 verloren... knapp aber doch...
Ich hoff aber ich krieg doch für den nächsten cup wieder eine Einladung... ;-)

Nix da, es wird ja jeder Platz ausgespielt, einfach vorne am Playoff-Raster nachschauen, wer dein nächster Gegner ist. ;)

McPrinzessin 29.10.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 681901)

eigentlich könnten wir gleich ein elfmeterschießen ohne spiel einstellen :D
aber ich wünsch dir viel glück und spaß, ich bin mit dem 8ten platz auch zufrieden, und nächsten zwergencup hab ich dann auch einen guten stürmer :)

gasser67 29.10.2010 20:42

noch immer nicht angenommen von mulach oder so-mache jetzt anderess friendly aus sonst hab ich keines

kann nix machen wenn er sich ned meldet

SteetS 30.10.2010 11:52

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 683086)
noch immer nicht angenommen von mulach oder so-mache jetzt anderess friendly aus sonst hab ich keines

Is eh schon strafverifiziert. Auf der ersten Seite siehst dein nächsten Gegner.

gasser67 30.10.2010 17:59

einladung an stockowski ist draussen

Bookie 02.11.2010 07:54

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 683086)

Ich kenne Malurch persönlich, das ist normal nicht seine Art. ich werde ihn mal anrufen...

stockowski 02.11.2010 18:57

entweder bin ich blind oder blöd aber ich finde den spielplan nicht!!HIIILFFFEEE :oops:

Frediador 02.11.2010 19:28

Zitat:

Zitat von stockowski (Beitrag 684445)
entweder bin ich blind oder blöd aber ich finde den spielplan nicht!!HIIILFFFEEE :oops:

Du spielst gegen gasser67

Steht aber auf der 1. Seite beim 1. Beitrag!
Und Du bist im unteren Play off!

Lg.

Gallus17 02.11.2010 22:11

So hab ein bisschen mit dem Wechseltool getüftelt, ich hoffe, es haut alles so hin wies soll :-?:oops:

ROST 03.11.2010 06:02

Zitat:

Zitat von stockowski (Beitrag 684445)

du must im forum angemeldet sein damit du den spielplan siehst;-)

Schweng 03.11.2010 06:35

So, Frediador, heute geht's um alles. (oder so) Bin gespannt, wie sich meine Mannen gegen dich schlagen und ob der Anschiss und das Sondertraining nach der Schlappe gegen Bookie gefruchtet haben. ;-)

TommyG. 03.11.2010 07:15

Heute gegen die Soccer-Schule. Mal schauen, wie gut ich gegenhalten kann...:-?

Bookie 03.11.2010 08:07

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 684545)
So hab ein bisschen mit dem Wechseltool getüftelt, ich hoffe, es haut alles so hin wies soll :-?:oops:

Was willst du denn da tüfteln gegen mich? Da spielen 11 VT gegen 11 VT :lol::lol::lol:

Schweng 03.11.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 684581)
Was willst du denn da tüfteln gegen mich? Da spielen 11 VT gegen 11 VT :lol::lol::lol:

Wird wohl eines von beiden Systemen werden, was?

http://farm1.static.flickr.com/65/18...caa3deb5c9.jpg
oder
http://farm1.static.flickr.com/1/184...7509ac67_o.gif

Frediador 03.11.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 684565)
So, Frediador, heute geht's um alles. (oder so) Bin gespannt, wie sich meine Mannen gegen dich schlagen und ob der Anschiss und das Sondertraining nach der Schlappe gegen Bookie gefruchtet haben. ;-)

Ja bin auch neugierig, ob sich meine jungen Mannen durchsetzen können!?
Wird hart, weil ich ja meinen Taktikpusher verkauft habe! :roll:

Und hätte ja wie ich mich hier angemeldet habe, sowieso nie geglaubt, es ins obere Play off zu schaffen, also ist Alles was jetzt kommt sowieso nur Draufgabe! ;-)

Nein wer schön unter die Top 10 zu kommen und das sollte ich mit einem heutigen Sieg ja schaffen! :lol:

Auf jeden Fall spiele ich heute taktisch wie noch nie!
Und es laufen 7 x 17j. 2 x 18 j. + 2 x 16 j. auf! ;-)

Alles Gute!

Lg.

Schweng 03.11.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 684588)
Ja bin auch neugierig, ob sich meine jungen Mannen durchsetzen können!?
Wird hart, weil ich ja meinen Taktikpusher verkauft habe! :roll:

Und hätte ja wie ich mich hier angemeldet habe, sowieso nie geglaubt, es ins obere Play off zu schaffen, also ist Alles was jetzt kommt sowieso nur Draufgabe! ;-)

Nein wer schön unter die Top 10 zu kommen und das sollte ich mit einem heutigen Sieg ja schaffen! :lol:

Auf jeden Fall spiele ich heute taktisch wie noch nie!
Und es laufen 7 x 17j. 2 x 18 j. + 2 x 16 j. auf! ;-)

Alles Gute!

Lg.

Meine aufgestellte Mannschaft hat einen Schnitt von genau 25 Jahren.

Bookie 03.11.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 684585)
Wird wohl eines von beiden Systemen werden, was?

Passt, so wie sich meine Textblöcke gestalten trifft bei mir eher zweiteres zu :-) :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.