![]() |
Zitat:
|
Das is mein aktueller....
Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 73.410 € Punkteprämie: 1.593 € Meister: 50.949 € Torschützenkönig: 12.744 € |
und den hab ich grad unterschrieben: :lol:
Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:168.778 € Punkteprämie:2.736 € Meister:30.100 € Herbstmeister:30.100 € Torschützenkönig:7.518 € ... war wieder mal Glück, so einen tollen zu finden. 14 k pro Tag fix sind nicht zu verachten. ;-) |
Heute schon einen mit 168k Fixum gesehen und dann hab ich noch nicht abschließen können :(
|
Zitat:
|
Hi Jungs ist zwar off topic aber:
Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur) |
Vor 2min abgeschlossen:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 70.279 € Punkteprämie: 1.027 € Meister: 29.497 € Herbstmeister: 14.741 € Torschützenkönig: 8.188 € Find ich für die zweite Klasse relativ super. 8-) |
ihr machts mich fertig mit euren verträgen ^^ kanns kaum erwarten meinen ersten vertrag in der 3.UL abzuschließen. mich kotzen diese verträge mit 5k bis maximal 8k fixum pro spieltag an. um einen halbwegs brauchbaren zu finden muss man sich nächte um die ohren schlagen. nix gut.
|
hier noch einen screenshot:
http://666kb.com/i/boh9bo2vx99me0se0.bmp |
Zitat:
|
erm ne frage. wisst ihr in was für einem intervall neue verträge kommen ?!
oder passiert das immer auf zufall? oder nach Spieltagen?! |
Zitat:
|
Zitat:
es ist ein 5minutenintervall (kann auch 10 minuten sein, bin da nicht 100% sicher, aber ich denke es sind 5 minuten) es stimmt schon dass mehr nachgefüllt werden je mehr dass fehlen, aber das passiert in einem intervall, nicht sofort. |
Zitat:
|
Für meine Verhältnisse habe ich gerade einen Supervertrag erwischt :-)
ame: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 149.003 € Punkteprämie: 2.281 € Meister: - Herbstmeister: 12.536 € Torschützenkönig: 0 € |
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 164.013 € Punkteprämie: 2.246 € Meister: - Herbstmeister: 26.307 € Torschützenkönig: 0 € |
Um welche Uhrzeit werden eigentlich die Sponsoren berechnet?
Was ich damit sagen oder besser gesagt wissen möchte, ist folgendes: Ich habe jetzt einen Sponsor mit Laufzeit 1/10 das heißt er läuft heute aus. Um welche Uhrzeit kann ich da heute mit der Suche beginnen? Oder wird das erst morgen berechnet? Danke und lg |
Zitat:
Ansonsten so ab 21.00 Uhr ;-) |
Zitat:
lg Jobi |
Wenn du unterschreibst, dann gleich - wenn du auf die Punkteprämie (logischerweise nur nach Spielen) wartest, dann 21 Uhr!
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute läuft einer meiner Sponsorverträge aus. Um welche Uhrzeit kann ich damit rechnen, dass ich einen neuen suchen kann? Danke und lg Jobi |
Zitat:
lg Jobi |
Zitat:
|
Soeben abgeschlossen -
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 176.613 € Punkteprämie: 1.112 € Meister: - Herbstmeister: 44.090 € Torschützenkönig: 0 € |
Netter Fix ;-)
|
Zitat:
und ich geb mich mit 10k pro spieltag zufrieden :roll: :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
und shcon wieder zu kurz gekommen..
http://666kb.com/i/boo39pjrh5nfc1556.gif |
schaut gut aus im vergleich.
derzeit nix los bei mir, maximaum gute 60k... fixum. da muss mehr gehen. |
Mit knappen 80k Fixum kann man in der ersten Klasse schon rechnen oder? Natürlich abhängig von der Fanbasis...
|
wird sich schon ausgehen mit 12 spieltagen.
ich hab jetzt 50 für 6 spieltage mal genommen, damit ich nicht mehr passen muss |
Habe Heute einen um 150k für 11 Spieltage abgeschlossen
|
der ist mehr als ein drittel besser, vor allem, wenn die punkteprämie über 2500 ist. ich hoffe auch, dass ich sowas mal erwisch - aber hab nicht die zeit, darauf zu passen.
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 7/7 Spieltage Fixbetrag: 98.702 € Punkteprämie: 2325€ ganz OK denke ich 8-) |
sagt mal, gibt´s diese hohen verträge immer irgendwann in der nacht??
ich hab noch nie mehr als 130k für 12 spieltage gesehen... oder mehr als 40k für 4 oder 5...:-? |
Also ich hab mal gehört, dass die besten Verträge immer an Spieltagen kommen und das abends kurz vor oder während der Berechnung - ob das stimmt, kann ich weder bestätigen noch dezidiert verneinen!
Vielleicht weiß da einer der dbdt-Kollegen mehr ;) |
Zitat:
lg |
Ok, dann hab ich mich nicht verlesen / verhört ;)
Ich habe "glücklicherweise" meinen Sponsorvertrag so abgeschlossen, dass er 4 Spieltage in die neue Saison hinein läuft > in der Zeit hoffe ich - da ich gegen lauter Gegner spiele, die ihre Fanbasis so um die Plätze 2500 haben, also 2000 Plätze besser als meine - dass meine Fanbasis steigt und ich damit höhere Verträge an Land ziehen kann! Mir wäre es nämlich so aufgefallen, wenn ich gegen Teams mit geringerer Fanbasis spiele, kann ich noch so hoch gewinnen -> Fanbasis fällt oder bleibt annähernd gleich! Das genaue Gegenteil passiert bei Teams mit höherer Fanbasis wenn ich verliere :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |