Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

t.lanx 02.12.2021 20:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464326)
aber nicht zu nahe an die Sonne Ikarus!

:mrgreen:

Die kleine Freude müssts mir lassen, ich gondel jetzt seit dem 1.buli Abstieg seit 7 Saisonen zwischen 1.ol und 2. Buli herum.... Da ist das Balsam auf der Seele! Mach ich mir nen Screenshot, für einen Sonnenbrand wird es sich nicht ausgehen;-)

Fizmeister 02.12.2021 21:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1464309)
Da hat der Fiz doch glatt meine besoffene Truppe in die Karibik umgeleitet,
Tortuga hat mit Rum und Weed gleich nachgelegt, kein Wunder dass sich meine Jungs im Anschluß nicht gerade ausgezeichnet haben :lol:

Hoffentlich sind die Piraten zumindest gute Gastgeber bei der After Match Party :bandit: :rauch:

Heute Nacht geht alles auf mich, auf Tortuga gibts grad keinen Lockdown ;-)

Fizmeister 02.12.2021 21:44

Aber jetzt mal im Ernst, ich hätte am Anfang der Saison nie gedacht, dass ich "da oben" mitspielen kann. Freut mich wirklich sehr :-)

Momentan geht mir aber auch wirklich fast alles auf, mal sehen wie lange das noch anhält.

r_fux 03.12.2021 15:21

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1464340)
Aber jetzt mal im Ernst, ich hätte am Anfang der Saison nie gedacht, dass ich "da oben" mitspielen kann. Freut mich wirklich sehr :-)

Momentan geht mir aber auch wirklich fast alles auf, mal sehen wie lange das noch anhält.

dir geht wirklich alles auf, ist doch ne super dache :)

r_fux 03.12.2021 15:22

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464332)
Die kleine Freude müssts mir lassen, ich gondel jetzt seit dem 1.buli Abstieg seit 7 Saisonen zwischen 1.ol und 2. Buli herum.... Da ist das Balsam auf der Seele! Mach ich mir nen Screenshot, für einen Sonnenbrand wird es sich nicht ausgehen;-)

lass ich dir ja 8-)

alles nur scherzhaft gemeint :)

t.lanx 03.12.2021 15:51

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1464340)

Bin gespannt ob wir aus unserer Liga etwas im Cup reißen! Vielleicht schafft es ja einer ins Halbfinale....

r_fux 04.12.2021 07:22

also jetzt hab ich etwqs gemacht was in tc zeiten noch NIE passiert ist...

hab tatsächlich trotz bestehenden neuen trainer einen anderen gekauft.... also mal 8 mio versenkt :mrgreen:

t.lanx 04.12.2021 08:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464376)

hab tatsächlich trotz bestehenden neuen trainer einen anderen gekauft.... also mal 8 mio versenkt :mrgreen:

Ja hab ich gleich geschaut, nicht schlecht der Herr! ;-)
Hab jetzt ewig lang keine trainerauktionen mehr beobachtet, und jetzt 3 Stück. Und genau deiner ist dabei!

27.000.000 soviel hab ich gar nicht!!!

h.nes 04.12.2021 09:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464376)

Ich sehe das so dass du eben 35M für den neuen Trainer bezahlt hast, hab auch 14M für einen Trainer investiert der "nur" als Sicherheit eingekauft wurde.

Kommt ein besserer zu einem vernünftigen Preis zahl ich gerne 7M Schmerzensgeld und hab einen sehr annehmbaren Coach aus dem Spiel genommen :lol:

Mit voller Hose ist gut stinken, für die Abstriche durch saisonenlanges Goalietraining hab ich doch ein ganz gutes finanzielles Polster aufbauen können.

r_fux 04.12.2021 10:44

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464377)
Ja hab ich gleich geschaut, nicht schlecht der Herr! ;-)
Hab jetzt ewig lang keine trainerauktionen mehr beobachtet, und jetzt 3 Stück. Und genau deiner ist dabei!

27.000.000 soviel hab ich gar nicht!!!

mein jetziger hat knappe 70 mio gekostet :mrgreen:

der war wirklich günstig. der letzte mit dieser Verteilung kostete 45 mio...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.