Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

rudolf 25.05.2021 17:17

..wir von der Eintracht... haben auch den Abstieg auf der Rechnung ;-)
eventuell bleiben wir mit Glück drin...wie heißt es so schön...wenn die Gegner zu stark sind..bist Du zu schwach..oder so :-P

macn 25.05.2021 19:11

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1457107)
..wir von der Eintracht... haben auch den Abstieg auf der Rechnung ;-)
eventuell bleiben wir mit Glück drin...wie heißt es so schön...wenn die Gegner zu stark sind..bist Du zu schwach..oder so :-P

Komm Rudolf, für Dich sollte es gut machbar sein. Gerade zu Hause ist doch einiges drin ...

Pomme16 25.05.2021 19:27

Irgendwie hat es jeder in der eigenen Hand, schon sehr spannend der Abstiegskampf.

Mal sehen wie sehr mich romario morgen fordert.

Irgendwie habe ich so ein neues Ziel wenn ich mir die Ewige Tabelle ansehe und zwar die 1000 Punkte Marke, mal sehen ob das irgendwie umsetzbar ist mit meinen schwachen Finanzen!

macn 25.05.2021 19:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1457115)
Irgendwie hat es jeder in der eigenen Hand, schon sehr spannend der Abstiegskampf.

Mal sehen wie sehr mich romario morgen fordert.

Irgendwie habe ich so ein neues Ziel wenn ich mir die Ewige Tabelle ansehe und zwar die 1000 Punkte Marke, mal sehen ob das irgendwie umsetzbar ist mit meinen schwachen Finanzen!

Auf dem Niveau dieser Saison wären es noch 2 weitere Saisons. Ansonsten eher 3. Das ist schon noch ein Weg ...

Pomme16 25.05.2021 19:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1457118)
Auf dem Niveau dieser Saison wären es noch 2 weitere Saisons. Ansonsten eher 3. Das ist schon noch ein Weg ...

Eine Saison auf dem Niveau dieser Saison wird es nicht mehr geben, aber nächste Saison habe ich noch meinen Trainer, da kann ich noch vorne mitspielen. Danach wird es schwerer. Hängt alles natürlich auch von den Palmen ab.

Aber man muss sich ja auch schwer erreichbare Ziele setzen! 8-)

marienjung 26.05.2021 19:55

@pomme:
Ich hätte schon sehr viel Glück gebraucht und habe mich dann dagegen entschieden. Meine jüngeren Spieler brauchen einfach Spiele und die Stammspieler brauchen Pausen.
Immerhin ist jetzt der 3. Platz wieder drin, aber nur wenn ich oben geschriebenes übergehe. Keine Ahnung was besser ist.

Betreff: Abstiegskampf
Das ist wirklich eine schwierige Gemengelage und betrifft auch mich. Wenn ich gegen rudolf voll spiele, müsste ich auch gegen farms voll spielen. Das einzige Spiel was für mich wirklich wichtig ist, wäre aber das Spiel gegen romario. Es kann also sein, dass ich morgen alles gebe, die anderen Spiele morgen und am nächsten Spieltag aber gegen mich laufen und mir das letzte Spiel gegen farms gar nichts mehr bringt und ich dennoch voll aufstellen muss. :-(
Das ist alles gar nicht so meins und eher nicht Teil meiner Spielphilosophie.

Gruß
marienjung

Romario 77 26.05.2021 20:33

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1457141)
@pomme:
Ich hätte schon sehr viel Glück gebraucht und habe mich dann dagegen entschieden. Meine jüngeren Spieler brauchen einfach Spiele und die Stammspieler brauchen Pausen.
Immerhin ist jetzt der 3. Platz wieder drin, aber nur wenn ich oben geschriebenes übergehe. Keine Ahnung was besser ist.

Betreff: Abstiegskampf
Das ist wirklich eine schwierige Gemengelage und betrifft auch mich. Wenn ich gegen rudolf voll spiele, müsste ich auch gegen farms voll spielen. Das einzige Spiel was für mich wirklich wichtig ist, wäre aber das Spiel gegen romario. Es kann also sein, dass ich morgen alles gebe, die anderen Spiele morgen und am nächsten Spieltag aber gegen mich laufen und mir das letzte Spiel gegen farms gar nichts mehr bringt und ich dennoch voll aufstellen muss. :-(
Das ist alles gar nicht so meins und eher nicht Teil meiner Spielphilosophie.

Gruß
marienjung

Kannst ihn gerne haben den 3.Platz;-)8-)
dritte Plätze Ewigetabellen usw. bedeuten mir nicht so viel:lol: Ich kann auch nicht soviel rumtaktieren wie andere.Hab nur Topspieler in meinen Reihen denen noch etwas Erfahrung fehlt... Okay ausser ein paar zugekaufte fürn Cup bzw um die Fitness nicht auf null zu fahren:-D

Gruß romario

Romario 77 27.05.2021 08:40

Der Meister bescherrt mir heute ein ausverkauftes Stadion :-D Ich muss langsam ausbauen 8-)

Aufstellung steht jetzt nur noch gut dagegenhalten :lol:

Pomme16 27.05.2021 10:57

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1457154)
Der Meister bescherrt mir heute ein ausverkauftes Stadion :-D Ich muss langsam ausbauen 8-)

Aufstellung steht jetzt nur noch gut dagegenhalten :lol:

Ich will auf alle Fälle den Sieg, aber wird ganz und gar nicht einfach.

Kommen bei dir auch die Rentner zum Einsatz oder nur dein ursprüngliches Team?
taktisch warst du im cup ja schon mal sehr stark.

für mich zählt jeder Punkt durch mein neues Ziel.

Pomme16 27.05.2021 10:58

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1457141)
@pomme:

Gruß
marienjung

natürlich hättest du Glück gebraucht, aber im Cup kann das schon mal passieren. Aber deine Prioritäten sind eben andere. Das kann man verstehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.