Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   Beta-Test Feedback (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83440)

SV Fred 31.03.2020 19:45

https://www.em-teamchef.at/spielbericht/539

bei mir hat`s was mit der Spielerbewertung in der 2. Hälfte.

Ärgere mich auch darüber dass ich verloren habe, da ich ab der 13.min nur mit 10 Mann gespielt habe.
Der Schiri sollte vor dem Spiel bekannt sein!! hab "normal" gespielt und Horst Härtefall hat zugeschlagen ;-( ;-(

dbdtDev 31.03.2020 19:53

Danke für die Meldungen, ist alles notiert. Überhaupt ist noch einiges auf der Liste, ihr müsst euch keine Sorgen machen dass mir fad wird :-D

Es freut mich dass die EM Edition bisher gut ankommt!

LG,
Thomas

Rrunner 31.03.2020 19:59

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1438662)
Danke für die Meldungen, ist alles notiert. Überhaupt ist noch einiges auf der Liste, ihr müsst euch keine Sorgen machen dass mir fad wird :-D

Es freut mich dass die EM Edition bisher gut ankommt!

LG,
Thomas

In Zeiten wie diesen ist die EM Edition ein Traum8-)

bitte unbedingt auch die Kommentarfunktion bei Livespielen miteinbauen;-)

PS: gibt es eventuell für Silviii als Serieneuropameisterin ein kleines Fläschchen oder so:-D

tausein 31.03.2020 20:29

Spielen wir die EM Edition dann eigentlich bis 2021, damit wir die verlegte EM auch abdecken? :lol:

Rrunner 31.03.2020 20:39

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1438664)
Spielen wir die EM Edition dann eigentlich bis 2021, damit wir die verlegte EM auch abdecken? :lol:

das wär genial;-)

dbdtDev 01.04.2020 14:54

Es ist nicht geplant, die EM Edition irgendwann zu beenden. Dass der Start kurz vor der richtigen EM stattgefunden hätte, ist Zufall.

LG,
Thomas

dbdtDev 01.04.2020 15:16

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 1438636)
Hab vor dem ersten Training Skills und Taktiken für alle drei Trainings eingestellt. Das erste Training heute hat gepasst, allerdings sind jetzt die Einstellungen für die nächsten zwei Trainings zurückgesetzt. Ist das so gewollt dass man jeden Tag das Training einstellen muss oder mach ich etwas falsch wenn ich alle Trainings auf einmal speichern will?

Kann es sein dass du zB erst dreimal die Skills ausgewählt hast, und dann dreimal die Taktiken?

Das könnte etwas verwirrend sein. Wenn du für einen Tag beide Einstellungen auswählst, werden die unvollständigen Einstellungen der anderen Tage (wo zB nur der Skill ausgewählt wurde) zurückgesetzt. Ein grünes Hackerl dürftest in dem Fall aber bei den zwei anderen Tagen nicht bekommen haben.

LG,
Thomas

deluXe_far 01.04.2020 16:16

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1438678)
Kann es sein dass du zB erst dreimal die Skills ausgewählt hast, und dann dreimal die Taktiken?

Das könnte etwas verwirrend sein. Wenn du für einen Tag beide Einstellungen auswählst, werden die unvollständigen Einstellungen der anderen Tage (wo zB nur der Skill ausgewählt wurde) zurückgesetzt. Ein grünes Hackerl dürftest in dem Fall aber bei den zwei anderen Tagen nicht bekommen haben.

LG,
Thomas

Das is gut möglich. Hab erlich gesagt nicht auf die Reihenfolge geachtet.

Hab gestern wieder für die beiden verbleibenden Trainings die Einstellungen gemacht. Heute hab ich trainiert und Trainig für morgen ist auch noch gespeichert. Hat also alles funktioniert.

Bei meinem nächsten EM Start teste ich gerne bewusster was angezeigt wird wenn ich alle drei Trainings auf einemal einstelle und ob es unterschiedliches feedback gibt wenn man erst alle skills dann alle taktiken einstellt oder wenn man es tageweise einstellt.

tausein 01.04.2020 17:51

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1438677)
Es ist nicht geplant, die EM Edition irgendwann zu beenden. Dass der Start kurz vor der richtigen EM stattgefunden hätte, ist Zufall.

LG,
Thomas

Perfekt 8-):-D

SV Fred 01.04.2020 18:58

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1438677)

LG,
Thomas

super :twisted:8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.