Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   38. VORGABE-CUP / Start 15. Februar 2020 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83153)

aries55 17.05.2020 22:09

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1441076)
Schwer umkämpftes 0:0 8-)
HZ 1 hat mir gehört, HZ 2 Robert!!!
Beide TW Bewertung 8, beide 3 Torchancen, beide Tor Gefährlichkeit 11 und Abwehr 13 ;-)

Durch die Vorgabe schaut Robert durch die Finger :-?
...und ich festige Platz 15... 8-)

Danke Gerhard für deine netten Berichte, Kommentare und Einschätzungen zur YOUNGSTERS-Gruppe F3 :-D

Unser Spiel war diesmal wirklich sehr ausgeglichen und so gab es das erste Unentschieden zwischen unseren Teams.
Somit konnte ich auch in unserem 10. Aufeinandertreffen meine sehr negative Statistik von 2-1-7 nicht aufbessern :-?

aries55 17.05.2020 23:01

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich in letzter etwas seltener online und meine Auswertungen oder Antworten kommen mit Verspätung.

Schuld daran ist nach 32 Jahren der angestaute Reparaturbedarf in Haus und Gaarten.
Ich habe mir vorgenommen möglichst alles im heurigen Sommer aufzuarbeiten. Da die meisten Arbeiten doch sehr kräfteraubend sind und ich mit meinen 65 Lenzen nicht mehr der Jüngste bin, habe ich abends oft keine Lust mehr, mich vor den PC zu setzen.

Aus diesem Grund setze ich den VORGABE-CUP über die nächsten 1 1/2 DbdT-Saisonen aus
und plane den Start der 39. Auflage für den 12. September :!:

Fortuna95 18.05.2020 06:04

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1441099)
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich in letzter etwas seltener online und meine Auswertungen oder Antworten kommen mit Verspätung.

Schuld daran ist nach 32 Jahren der angestaute Reparaturbedarf in Haus und Gaarten.
Ich habe mir vorgenommen möglichst alles im heurigen Sommer aufzuarbeiten. Da die meisten Arbeiten doch sehr kräfteraubend sind und ich mit meinen 65 Lenzen nicht mehr der Jüngste bin, habe ich abends oft keine Lust mehr, mich vor den PC zu setzen.

Aus diesem Grund setze ich den VORGABE-CUP über die nächsten 1 1/2 DbdT-Saisonen aus

Hallo aries55,

ersteinmal möchte ich Dir für Deinen Einsatz hier im VC sehr danken.
Ich habe großes Verständnis dafür, dass andere Dinge für Dich derzeit mehr Priorität haben. Und da dürfte ich nicht der Einzige sein. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass ein Mitspieler so viel Zeit in unser Hobby investiert. Ich persönlich könnte das gar nicht leisten!

Für Dein Renovierungsprojekt wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich auf die Fortsetzung des Cups im September:-D

LG Fortuna95

Bookie 18.05.2020 09:01

Zitat:

Absolut ok für mich. Es ist DEIN Cup und DEINE Entscheidung. Ich wünsche Dir für "mach´s zu deinem Projekt" viel Erfolg und "Abstand halten, so schaffen wir das" wenn dir jemand hilft. Wie gesagt: "Es gibt immer was zu tun"

Und achte auf meine Fußzeile, wenn Du mal Streß hast ;-) :up: :up:

MMM 18.05.2020 11:26

Dann wollen wir hoffen, dass es nicht so endet wie in Hinterholz 8. 8-)

aries55 18.05.2020 14:10

Danke Bookie für deine Tipps :-D
und MMM, so arg wird es hoffentlich nicht werden ;-)

aries55 18.05.2020 22:03

Am kommenden Samstag findet nicht nur der letzte Spieltag, also das Finale des 38. VORGABE-CUPS statt, sondern es gibt auch gleich 2 echte Finali in der Gruppe F1.

FC Spargel Omschberg und SV Wolfsberg duellieren sich um den Goldpokal
und um Bronze geht es im Spiel 1230 Vienna gegen Sv Absam.

Was schon seit dem Start der Finalrunde feststand, dass es einen neuen Teamnamen auf dem obersten Podestplatz geben wird und es könnte nach SV Havelland vor fast 9 Jahren mit dem VORGABE-CUP Oldie pelles den zweiten deutschen Sieger geben :-D

Malakit 19.05.2020 10:40

Meine Jungs sind bereit alles im kleinen Finale zu geben - aber auch bei einer Niederlage wirds das beste VC Ergebnis in der Vereinsgeschichte :)

Danach VC Sommerpause (absolut verdient) 😊

mitschi78 19.05.2020 11:14

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1441139)
Am kommenden Samstag findet nicht nur der letzte Spieltag, also das Finale des 38. VORGABE-CUPS statt, sondern es gibt auch gleich 2 echte Finali in der Gruppe F1.

FC Spargel Omschberg und SV Wolfsberg duellieren sich um den Goldpokal
und um Bronze geht es im Spiel 1230 Vienna gegen Sv Absam.

Was schon seit dem Start der Finalrunde feststand, dass es einen neuen Teamnamen auf dem obersten Podestplatz geben wird und es könnte nach SV Havelland vor fast 9 Jahren mit dem VORGABE-CUP Oldie pelles den zweiten deutschen Sieger geben :-D

Ich konnte ja leider wegen Umbau nicht um die vorderen Plätze mitspielen, freu mich aber schon auf den nächsten Vorgabe Cup.
Obwohl ich da sicher nur Kanonenfutter bin, aber Spaß macht es trotzdem und das ist die Hauptsache! :-D;-):-D;-)

LG mitschi78

GiorgioS 19.05.2020 17:49

Zitat:

Robert, alles Gute und viel Erfolg bei der Verschönerung deines Heims! Verletz dich bitte nicht und lass dir notfalls helfen! ;-) Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Vorgabecup!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.