![]() |
Zitat:
Unser Spiel war diesmal wirklich sehr ausgeglichen und so gab es das erste Unentschieden zwischen unseren Teams. Somit konnte ich auch in unserem 10. Aufeinandertreffen meine sehr negative Statistik von 2-1-7 nicht aufbessern :-? |
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich in letzter etwas seltener online und meine Auswertungen oder Antworten kommen mit Verspätung.
Schuld daran ist nach 32 Jahren der angestaute Reparaturbedarf in Haus und Gaarten. Ich habe mir vorgenommen möglichst alles im heurigen Sommer aufzuarbeiten. Da die meisten Arbeiten doch sehr kräfteraubend sind und ich mit meinen 65 Lenzen nicht mehr der Jüngste bin, habe ich abends oft keine Lust mehr, mich vor den PC zu setzen. Aus diesem Grund setze ich den VORGABE-CUP über die nächsten 1 1/2 DbdT-Saisonen aus und plane den Start der 39. Auflage für den 12. September :!: |
Zitat:
ersteinmal möchte ich Dir für Deinen Einsatz hier im VC sehr danken. Ich habe großes Verständnis dafür, dass andere Dinge für Dich derzeit mehr Priorität haben. Und da dürfte ich nicht der Einzige sein. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass ein Mitspieler so viel Zeit in unser Hobby investiert. Ich persönlich könnte das gar nicht leisten! Für Dein Renovierungsprojekt wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich auf die Fortsetzung des Cups im September:-D LG Fortuna95 |
Zitat:
Absolut ok für mich. Es ist DEIN Cup und DEINE Entscheidung. Ich wünsche Dir für "mach´s zu deinem Projekt" viel Erfolg und "Abstand halten, so schaffen wir das" wenn dir jemand hilft. Wie gesagt: "Es gibt immer was zu tun" Und achte auf meine Fußzeile, wenn Du mal Streß hast ;-) :up: :up: |
Dann wollen wir hoffen, dass es nicht so endet wie in Hinterholz 8. 8-)
|
Danke Bookie für deine Tipps :-D
und MMM, so arg wird es hoffentlich nicht werden ;-) |
Am kommenden Samstag findet nicht nur der letzte Spieltag, also das Finale des 38. VORGABE-CUPS statt, sondern es gibt auch gleich 2 echte Finali in der Gruppe F1.
FC Spargel Omschberg und SV Wolfsberg duellieren sich um den Goldpokal und um Bronze geht es im Spiel 1230 Vienna gegen Sv Absam. Was schon seit dem Start der Finalrunde feststand, dass es einen neuen Teamnamen auf dem obersten Podestplatz geben wird und es könnte nach SV Havelland vor fast 9 Jahren mit dem VORGABE-CUP Oldie pelles den zweiten deutschen Sieger geben :-D |
Meine Jungs sind bereit alles im kleinen Finale zu geben - aber auch bei einer Niederlage wirds das beste VC Ergebnis in der Vereinsgeschichte :)
Danach VC Sommerpause (absolut verdient) 😊 |
Zitat:
Ich konnte ja leider wegen Umbau nicht um die vorderen Plätze mitspielen, freu mich aber schon auf den nächsten Vorgabe Cup. Obwohl ich da sicher nur Kanonenfutter bin, aber Spaß macht es trotzdem und das ist die Hauptsache! :-D;-):-D;-) LG mitschi78 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |