![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stark auch der Auftritt von dipar - er hatte dann sogar noch die Chance auf das 2:1 gehabt und damit hätte er noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Schade, dass dipar und falcons absteigen müssen mit ihren starken Teams - aber bei 9 konkurrenzfähigen Teams ist das leider das tragische Schicksal von 3 Teams ... |
vor der saison hab ich von 25 punkten nur geträumt........ aber dass ich die jetzt erreicht habe und trotzdem mehr als nur bis zum hals im abstiegskampf stecke, hätte ich nie gedacht :-)
|
Zitat:
|
Was hat die Admira Linz denn vor? So aktiv am TM mit Millionen herum schmeißen! Verdächtig!:wow: :wow2:
|
Zitat:
|
Zitat:
:rofl: Jo mei, wer ´s gla´bt! |
So, weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll. :-?
Ich muss nächste Woche somit gegen Dipar punkten, damit ich eventuell oben bleibe, ein schlichtweg fast unmögliches Unterfangen. Da brauch ich mehr Glück als Verstand... Abgesehen davon... Bellou, auswärts dritter in der Taktikrangliste ist bärenstark. |
Das ist eine geniale Saison :-D
Sowohl Meistertitel, Stockerlplatz als auch Klassenerhalt ist nach 16 Runden nicht entschieden und nächste Runde spielen 1. vs. 2. 3. vs. 4. 5. vs. 6. und 8. vs. 7. A schönere Dramaturgie kanns in der 1. Buli kaum geben ... :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |