Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 54 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82825)

stefderchef 23.01.2020 13:36

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1435471)
Schätze auch, dass es zw. euch um den 7. Platz gehen wird.

Wobei fly und stef auch nicht ganz durch sind, denn beide haben auch schon gg die Nuts gespielt ;-)
Es wird spannend, da in den letzten Runde noch zahlreiche direkte Duelle anstehen.

Für fly wirds vielleicht ein Balanceakt zw. Liga und Cup werden, obwohl seine Truppe noch recht fit ist :thumb:

ich geh heute all in mit schlechtem blatt :lol: niederlage wirds auch mit konservativer spielweise, daher versuche ich 3 viertel zu mauern und bring meine beste taktik erst am ende und mit 3 stürmern, könnt natürlich auch böse ins auge gehn, aber lehrreich wird es in jedem fall ;-)

stefderchef 23.01.2020 16:49

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1435506)
ich geh heute all in mit schlechtem blatt :lol: niederlage wirds auch mit konservativer spielweise, daher versuche ich 3 viertel zu mauern und bring meine beste taktik erst am ende und mit 3 stürmern, könnt natürlich auch böse ins auge gehn, aber lehrreich wird es in jedem fall ;-)

achje, wir werden leider nie wissen, wie es gewesen wäre, ich hab nämlich mit 3x AWR gespielt seh ich gerade :oops: das tor bekam ich trotzdem bei VSA...hab ich wohl um 7 uhr früh noch zu müde augen gehabt und bin mit der maus nach oben gerutscht. Interessant, dass trotzdem nur 1 Gegentor, jetzt ärgerts mich umso mehr :-?

Bellou 23.01.2020 17:25

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1435513)
...Interessant, dass trotzdem nur 1 Gegentor, jetzt ärgerts mich umso mehr :-?

Brauchst dich nicht ärgern: Gegen Slivo ein 0:1 auswärts ist eh stark mit deinem Team ;-)

Stark auch der Auftritt von dipar - er hatte dann sogar noch die Chance auf das 2:1 gehabt und damit hätte er noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Schade, dass dipar und falcons absteigen müssen mit ihren starken Teams - aber bei 9 konkurrenzfähigen Teams ist das leider das tragische Schicksal von 3 Teams ...

africola 23.01.2020 18:34

vor der saison hab ich von 25 punkten nur geträumt........ aber dass ich die jetzt erreicht habe und trotzdem mehr als nur bis zum hals im abstiegskampf stecke, hätte ich nie gedacht :-)

dipar 23.01.2020 19:21

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1435517)
Brauchst dich nicht ärgern: Gegen Slivo ein 0:1 auswärts ist eh stark mit deinem Team ;-)

Stark auch der Auftritt von dipar - er hatte dann sogar noch die Chance auf das 2:1 gehabt und damit hätte er noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Schade, dass dipar und falcons absteigen müssen mit ihren starken Teams - aber bei 9 konkurrenzfähigen Teams ist das leider das tragische Schicksal von 3 Teams ...

Das wär ein grandioses Viertel gewesen, wenn der Sieg rausgeschaut hätte. Aber bei 7:2 Torchancen für gexius ist auch der eine Punkt glücklich. Mein erster auswärts in dieser Saison. Das zeigt eh schon ein Problem meiner Truppe. Hauptproblem waren aber die zu vielen Remis daheim. Aber es ist ok, freu mich so lange mitgehalten zu haben. Für Gexius und den weitern Absteiger tuts einem leid. Denn alle haben eine tolle Saison abgeliefert und am Ende werden es Kleinigkeiten sein, wie Verletzte, Sperren, Fitness oder kein Glück bei der Wahl der Reihenfolge der Taktik,... die am Ende den Ausschlag gegeben haben werden.

OMS1968 23.01.2020 19:23

Was hat die Admira Linz denn vor? So aktiv am TM mit Millionen herum schmeißen! Verdächtig!:wow: :wow2:

Bellou 23.01.2020 20:11

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1435544)
Was hat die Admira Linz denn vor? So aktiv am TM mit Millionen herum schmeißen! Verdächtig!:wow: :wow2:

Das ist nur der verzweifelte Versuch nächste Saison nicht von Anfang an fixer Abstiegskandidat zu sein ... ;-)

OMS1968 23.01.2020 20:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1435552)
Das ist nur der verzweifelte Versuch nächste Saison nicht von Anfang an fixer Abstiegskandidat zu sein ... ;-)

:rofl: Jo mei, wer ´s gla´bt!

yaruk 23.01.2020 21:12

So, weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll. :-?

Ich muss nächste Woche somit gegen Dipar punkten, damit ich eventuell oben bleibe, ein schlichtweg fast unmögliches Unterfangen. Da brauch ich mehr Glück als Verstand...

Abgesehen davon... Bellou, auswärts dritter in der Taktikrangliste ist bärenstark.

Bellou 23.01.2020 21:12

Das ist eine geniale Saison :-D
Sowohl Meistertitel, Stockerlplatz als auch Klassenerhalt ist nach 16 Runden nicht entschieden und nächste Runde spielen
1. vs. 2.
3. vs. 4.
5. vs. 6.
und
8. vs. 7.

A schönere Dramaturgie kanns in der 1. Buli kaum geben ... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.