![]() |
Zitat:
Wiederhole nur die Argumente von früher. ;-) Und das sind doch genau die gleichen passenden. Oder ist jetzt alles plötzlich anders? |
leute kurze frage zu vergangenen transfers....wenn ich einen spieler verkaufen möchte den ich im dez gakauft habe...sprich unter 1 monat bei mir ist fällt dann die moti oder gibts da was anderes ....bin zu müde zum suchen :-?
danke für di hilfe |
Zitat:
Steht aber alles in der Hilfe. ;-) Hilfe Übersicht Bei dir halt dann der Unterpunkte Transfer |
bei der moti gibt es imho einen glücks-spielraum, es scheint auch, wenn die 2 wochen eher zu ende gehen, dass sie etwas weniger fällt (bisher nur annahme, muss noch bewiesen werden)
|
top stürmer
muss leider meinen Top Stürmer verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx :respect:er ist echt gut Erf 2.7 A skil 11:freu: Kondi 7:thumb: Moti 11:th_dblthumb2: schnappt ihn euch:huepf: |
Zitat:
|
und, jokri - man sollte dann auch nicht auf die signatur verweisen, nicht auf eine mit spielerwerbung.
|
|
Nochmal der Hinweis für alle:
Auch wenn der Thread "Transfermarkt" heißt, ist es verboten laufende Links zu posten! (In der Signatur ist es erlaubt!;-)) |
Zitat:
gibt es einen Trainer Transfermarkt eig. auch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |