Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

Tom1680 28.07.2017 19:34

Bin grad am tüfteln, mit welcher Taktik ich gegen Bookie spiele;-)

3er, 4er oder 5er Kette hinten:nachdenken:
4er oder 5er Mittelfeld:nachdenken:
1, 2 oder sogar 3 Stürmer, gegen diese starke Defensive :nachdenken:

Mit 3 verschiedenen Taktiken, oder mit 4 verschiedenen Spielen :nachdenken:
Die erste oder die zweite Hälfte kontrollieren :nachdenken:

Wenn ich gewinne, ist der Aufstieg sicher, aber bei einem Unentschieden wird es sehr eng da vorne um den Aufstieg, weil dumbledores armee wohl seine letzten 2 gewinnen wird:shock:

xDemon 28.07.2017 20:23

Ich tüftel mal fürs cup halbfinale
Kurioserweise im Cup noch ohne Gegentor...

rambo3 29.07.2017 10:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383318)
Ja hab ich gesehen die ganzen cupaufrüster gehen da all in ich hab leider keinen sonst hätt ich auch verkauft

Nächste Saison möcht ich aufsteigen unbedingt!!

Wirst du nochmal aufrüsten oder bleibt dein Kader so wie er jetzt ist?

xDemon 29.07.2017 12:07

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1383445)
Wirst du nochmal aufrüsten oder bleibt dein Kader so wie er jetzt ist?

Wenn sich was ergibt auch nochmal aufrüsten aber viele Spieler gibts nicht die mich verstärken würden aktuell, nächste Saison wird meine stärkste sein dann hängt viel von den pensionisten ab

rambo3 30.07.2017 01:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383454)
Wenn sich was ergibt auch nochmal aufrüsten aber viele Spieler gibts nicht die mich verstärken würden aktuell, nächste Saison wird meine stärkste sein dann hängt viel von den pensionisten ab

Einmal hast ja zumindest schon zugeschlagen am TM! ;-)

Für mich bist du und dumbledore die Favoriten im neuen Jahr, mal sehen wer von unten so raufkommt. Glaub aber kaum, das ihr zu schlagen seit.

Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Pensionisten gleichwertig ersetzte, oder wieder einen 16-jährigen kaufe.

Viel Glück im Cup!

xDemon 30.07.2017 15:10

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1383474)
Einmal hast ja zumindest schon zugeschlagen am TM! ;-)

Für mich bist du und dumbledore die Favoriten im neuen Jahr, mal sehen wer von unten so raufkommt. Glaub aber kaum, das ihr zu schlagen seit.

Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Pensionisten gleichwertig ersetzte, oder wieder einen 16-jährigen kaufe.

Viel Glück im Cup!

ja aber is auch nur der dritte Stürmer den ich höchstens brauch wenn ich mal 3-4-3 spiel, momentan könntest Recht haben aber kommen ja andere Teams auch noch dazu...

Danke! Cupfinale wär schon super wieder, letzte Saison den Cupsieg in der Verlängerung verpasst vielleicht hab ich jetzt mal mehr Glück :-)

Bookie 31.07.2017 09:58

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1383040)
Hi, nein waren heuer schon in Kiotari. Sind fast jedes Jahr 1 Woche irgendwo in Rhodos .

Cool Wir waren in Kiotari im Rhodos Princess Hotel.

Essen waren wir auch im Il Ponte falls Du das kennst. Super Restaurant.

Melde mich hiermit vom Urlaub zurück. 8-)

Bookie 31.07.2017 10:01

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1383423)
Bin grad am tüfteln, mit welcher Taktik ich gegen Bookie spiele;-)

3er, 4er oder 5er Kette hinten:nachdenken:
4er oder 5er Mittelfeld:nachdenken:
1, 2 oder sogar 3 Stürmer, gegen diese starke Defensive :nachdenken:

Mit 3 verschiedenen Taktiken, oder mit 4 verschiedenen Spielen :nachdenken:
Die erste oder die zweite Hälfte kontrollieren :nachdenken:

Wenn ich gewinne, ist der Aufstieg sicher, aber bei einem Unentschieden wird es sehr eng da vorne um den Aufstieg, weil dumbledores armee wohl seine letzten 2 gewinnen wird:shock:

Wie auch immer, Du wirst sicher gewinnen, denke ich. Aber ich spiele fair und daher auch voll. Bin gespannt wer von euch den Meister holen wird. ;-)

@xDemon

Grats zum Seminfinale, ich bin sensationell bis ins Viertelfinale vorgestossen. Da sieht man wie gut unsere Liga ist. :respect:

xDemon 31.07.2017 10:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1383524)
@xDemon

Grats zum Seminfinale, ich bin sensationell bis ins Viertelfinale vorgestossen. Da sieht man wie gut unsere Liga ist. :respect:

danke du hasts ja auch ziemlich weit gebracht vom Urlaub aus ;-)
stimmt bin echt gespannt wies für uns nächste Saison laufen wird!

Bookie 31.07.2017 10:37

Nächste Saison ist maximal der Klassenerhalt für mich drinnen. Die Liga ist noch zu stark für mich.

Aber das passt schon, ich fühle mich wohl hier in eurer Gesellschaft. :up:

Und den einen oder anderen Favoriten kann ich sicher mal ein bisschen ärgern... ;-);-)

@Ich danke Rambo für den Auswärtssieg. Hast sicher nicht voll gespielt, schätze ich mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.