![]() |
Bin grad am tüfteln, mit welcher Taktik ich gegen Bookie spiele;-)
3er, 4er oder 5er Kette hinten:nachdenken: 4er oder 5er Mittelfeld:nachdenken: 1, 2 oder sogar 3 Stürmer, gegen diese starke Defensive :nachdenken: Mit 3 verschiedenen Taktiken, oder mit 4 verschiedenen Spielen :nachdenken: Die erste oder die zweite Hälfte kontrollieren :nachdenken: Wenn ich gewinne, ist der Aufstieg sicher, aber bei einem Unentschieden wird es sehr eng da vorne um den Aufstieg, weil dumbledores armee wohl seine letzten 2 gewinnen wird:shock: |
Ich tüftel mal fürs cup halbfinale
Kurioserweise im Cup noch ohne Gegentor... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich bist du und dumbledore die Favoriten im neuen Jahr, mal sehen wer von unten so raufkommt. Glaub aber kaum, das ihr zu schlagen seit. Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Pensionisten gleichwertig ersetzte, oder wieder einen 16-jährigen kaufe. Viel Glück im Cup! |
Zitat:
Danke! Cupfinale wär schon super wieder, letzte Saison den Cupsieg in der Verlängerung verpasst vielleicht hab ich jetzt mal mehr Glück :-) |
Zitat:
Essen waren wir auch im Il Ponte falls Du das kennst. Super Restaurant. Melde mich hiermit vom Urlaub zurück. 8-) |
Zitat:
@xDemon Grats zum Seminfinale, ich bin sensationell bis ins Viertelfinale vorgestossen. Da sieht man wie gut unsere Liga ist. :respect: |
Zitat:
stimmt bin echt gespannt wies für uns nächste Saison laufen wird! |
Nächste Saison ist maximal der Klassenerhalt für mich drinnen. Die Liga ist noch zu stark für mich.
Aber das passt schon, ich fühle mich wohl hier in eurer Gesellschaft. :up: Und den einen oder anderen Favoriten kann ich sicher mal ein bisschen ärgern... ;-);-) @Ich danke Rambo für den Auswärtssieg. Hast sicher nicht voll gespielt, schätze ich mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |