Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 12.04.2017 16:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375649)
Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(

Gsd soweit alles Gut alles ander is äusserst ärgerlich aber an so tage eher nebensächlich! ;)

Morgen endlich wieder Spieltag :oops:8-)

mind.hrhr 12.04.2017 19:58

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375670)
Gsd soweit alles Gut alles ander is äusserst ärgerlich aber an so tage eher nebensächlich! ;)

Morgen endlich wieder Spieltag :oops:8-)

dem kann ich mich nur anschließen!

morgen spiel, ja. freue mich schon und ich bin ECHT gespannt, was mich da morgen genau erwarten wird. :-o

und einen spieler hab ich jetzt auch raufgestellt. 28j, 60 def taks, ryan. falls wer schauen will (glaub den link darf ich ja gar nicht posten, daher EDIT!)
damit kannst dir den 28j sparen @demon :lol:

virenschutz 13.04.2017 10:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375688)
dem kann ich mich nur anschließen!

morgen spiel, ja. freue mich schon und ich bin ECHT gespannt, was mich da morgen genau erwarten wird. :-o

und einen spieler hab ich jetzt auch raufgestellt. 28j, 60 def taks, ryan. falls wer schauen will (glaub den link darf ich ja gar nicht posten, daher EDIT!)
damit kannst dir den 28j sparen @demon :lol:

Schaumma mal bin schon gespannt ;) ... fürcht aber, dass ich taktisch auswärts zu schwach bin ;) hoff das sich meine verteidigung schön langsam eingespielt hat und der tvw in einem guten maß ist ;) x wäre schön ;)

xDemon 13.04.2017 10:36

na da bin ich mal gespannt auf euer Spiel heute und auf das vom mitschi gegen Judenburg ;-)

mind.hrhr 13.04.2017 14:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375712)
na da bin ich mal gespannt auf euer Spiel heute und auf das vom mitschi gegen Judenburg ;-)

ja alles unter 1 punkt ist sowieso nix und daheim muss eigentlich ein 3er her ;)

mitschi - judenburg wird auch interessant. daheim könnt für mitschi schon was gehen ;) ;)

virenschutz 13.04.2017 14:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375727)
ja alles unter 1 punkt ist sowieso nix und daheim muss eigentlich ein 3er her ;)

mitschi - judenburg wird auch interessant. daheim könnt für mitschi schon was gehen ;) ;)

Schaumma mal was wird ;)
Mitschi - judenburg wird interessant wundert mich heute noch das ich gegen judenburg gewonnen hab :oops:

xDemon 13.04.2017 14:19

hab grad länderspielaufstellung fürs erste Spiel gemacht hat doch über ne Stunde gedauert :oops: aber muss auch erstmal die Spieler kennenlernen :lol:

xDemon 13.04.2017 14:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375728)
Schaumma mal was wird ;)
Mitschi - judenburg wird interessant wundert mich heute noch das ich gegen judenburg gewonnen hab :oops:

nja gegen mich hättest auch 3.0 gewinnen können manchmal sinds nur Kleinigkeiten ;-)

mind.hrhr 13.04.2017 14:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375729)
hab grad länderspielaufstellung fürs erste Spiel gemacht hat doch über ne Stunde gedauert :oops: aber muss auch erstmal die Spieler kennenlernen :lol:

naja der start is immer schwerer. und wie du sagst, wennst mal den kader kennst, wirds einfacher sein. aber blöde frage ohne jetzt nachzusehen - schauen die nicht immer ziemlich gleich aus? 20xp, 20, 20, .... e schon wissen ;-)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375728)
Schaumma mal was wird ;)

ich geh mit der stärksten mannschaft seit langem ins rennen. denke/hoffe, dass die das nach hause spielen.

xDemon 13.04.2017 14:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375732)
naja der start is immer schwerer. und wie du sagst, wennst mal den kader kennst, wirds einfacher sein. aber blöde frage ohne jetzt nachzusehen - schauen die nicht immer ziemlich gleich aus? 20xp, 20, 20, .... e schon wissen ;-)

haha der war gut als ob Salzburg so nen Kader hat wo man nicht überlegen muss ich bin schon froh wenn ich überhaupt 11 Spieler aufn Platz krieg :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.