![]() |
....und wieder ist kurasawa beteiligt, dass in Gruppe 2 ein Spiel nicht stattfindet.
Portsmouth F.C. vs. DEEP CREEK LEONS DE FUEGO Offensichtlich hat aber keines der beiden Teams eingeladen, daher muß ich das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte strafverifizieren. Es gibt natürlich noch die Option das Spiel am Mittwoch 14.12. nachzutragen. Sollte es dann auch nicht zustande kommen, bedeutet das für Portsmouth F.C. (kurasawa) durch die zweite Nichteinladung nach den Regeln die Disqualifikation. :-( |
|
Freut mich, dass es 2 meiner Schnecken auch mal ins Team der Runde geschafft haben :-D
Danke an packolla für die ausführliche Torschützenauswertung und Team der Runde und des Turniers :th_dblthumb2: Auf Seite 1 ist wieder alles aktualisiert....Spielerergebnisse und Tabellen. In den meisten Gruppen sind bereits die Entscheidungen gefallen, wer in welchem Playoff spielen wird. |
In den bisherigen 6 Runden der Gruppenphase sind in 189 ausgetragenen Spielen 1505 Tore erzielt worden :!:
@packolla, kannst du mit deiner Torschützenauswertung feststellen, wer das 1500. Tor geschossen hat? |
Zitat:
Ein eintrag in meiner Datenbank schaut so aus: Runde - Gruppe - Team - Spieler - Bewertung - Tore - Vorlagen - Karte - Verletzung - Wechsel |
Zitat:
wenn ich mich nicht verschaut habe sollte es so sein ... 1499 --> Minute 88,22 --> Kevin Stelljes (aries55) 1500 --> Minute 88,45 --> Eric Hetzel (Havellandkicker) 1501 --> Minute 88,55 --> Sven Hinz (daKump) 1502 --> Minute 88,59 --> Raul Julio (bellab) 1503 --> Minute 89,00 --> Norbert Zachary (Frediador) 1504 --> Minute 89,16 --> Jonas Sperl (Don_M) 1505 --> Minute 89,30 --> Ivo Marinovic (aries55) |
Danke Bischi für deine Mithilfe. :smilie_tafel:
Ich war jetzt schon zu müde, um noch mal alle 31 Spiele durchzusehen. Gute Nacht :yo: |
Fortuna 07 zum letzten Gruppenspiel eingeladen
|
Einladung der Pferddis soeben angenommen :-D
|
Einladung an KS Weiss-Schwarz Wind ist raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |