![]() |
Wiener Linien wurde eingeladen. 8-)
|
[QUOTE=zniachterl;1348649]Spiel gegen Fortuna steht bereits, danke für die Einladung! :)
Nachdem ich im letzten Spiel doch sehr positiv überrascht worden bin, wirds jetzt wohl vorbei sein. Fortuna ist von den Skills her um einiges stärker, da wirds wohl auch keine Konter geben. So viele Konter wie im letzten Spiel hatte ich sowieso in meine gesamten "Karriere" noch nie, soweit ich mich jetzt erinnere. :D Jetzt muss ich mir fürs Semifinale aber wohl was einfallen lassen bzw. hoffen, dass die "Mauer" hinten so lange wie möglich hält. :mrgreen: Naja, wie es auch kommt, immerhin spiel ich in jedem Fall wieder um einen Platz am Stockerl. :) Auf ein gutes und spannendes Spiel! :) wird schwer werden die vorgabe aufzuholen, obwohl ich es nicht glaube! zumindest versuchen werd ich es:-) na dann auf ein spannendes spiel! ;-) |
Zitat:
|
david123 wäre für Samstag bereits eingeladen :-)
|
Einladung für das Halbfinale im mittleren PO ist raus ;)
Auf ein gutes Spiel .. |
green-white-fighters eingeladen.
|
Ich kann Schrattenberg Balrogs für den 11.6. leider nicht einladen. Die Mannschaft hat schon ein Spiel fixiert gegen Zebra United.
SV Dani wird es da genauso gehen. Was sollen wir machen? Am 15.6. kann ich leider nicht, da hab ich selbst schon ein Spiel. |
Zitat:
Das Spiel fand aber bereits letzten. Dein Spiel Bambus Psychos vs. Schrattenberg Balrogs kann leider nicht auf Mittwoch verschoben werden und wird zu deinen Gunsten strafverifiziert. Das Spiel SV Dani vs. FC Zebra United kann am Mittwoch nachgetragen werden. |
Für Samstag fehlen noch folgende Spiele:
Ottakring United vs. 1. FC Hackedicht SCF-United vs. GSV Granit 1890 SCF-United hat eingeladen FC Chris United vs. SV Havelland FC Spargel Omschberg vs. green-white-fighter Spargel hat eingeladen AC Dreamteam vs. UFC Ostermiething Mr.ED´s Bullen vs. FC Zwa Linke |
Hab die Einladung von brasil angenommen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |