Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. 11er-WM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935)

Chris Smith 01.11.2015 09:08

Nur als Info und möglicherweise als kleine Hilfe gedacht.Vielleicht sollte man im Spielplan nicht nur den Namen des Users angeben, sondern auch den Teamnamen. Ich habe nämlich für mein Viertelfinalspiel in der Suchfunktion *Ruby* eingegeben, daraufhin ein Team mit Namen CheRookies erhalten und dieses auch eingeladen. Zu meiner großen Verwunderung sehe ich jetzt eine Elferspieleinladung von den Stafford Rangers und als ich mir dann den Teamchef herausgesucht habe ebenfalls eine(n) Ruby erhalten. So muss ich also annehmen dass ich ursprünglich den falschen Ruby bzw. das falsche Team eingeladen habe.
LG
Chris

P.S: Ok - Habe soeben auch den Unterschied zwischen den beiden Ruby´s herausgefunden - war auch mein Fehler - ich habe übersehen dass der richtige Ruby immer ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben hat.
Somit herzlichen Dank an R u b y und die Stafford Rangers fürs Einladen. :)

Chris Smith 01.11.2015 09:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1325487)
hoffentlich können sie sich danach noch konzentrieren :lol:

Irgendwie war das doch die falsche Motivation ;-) .... grrrrrrr ........:evil:
Haben meine Youngsters doch glatt und ausgerechnet im Viertelfinale erstmals ihre Nerven weggeschmissen.
Jetzt liegt´s an euch my3dus und Johnwood ..........sorry
Gratulation an R u b y und England

myd3us 01.11.2015 13:04

da ich gerade vor dem pc sitze ... habs umgedreht und nordmanntanne fürs viertelfinale eingeladen ;-)

myd3us 01.11.2015 13:05

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1325508)
Irgendwie war das doch die falsche Motivation ;-) .... grrrrrrr ........:evil:
Haben meine Youngsters doch glatt und ausgerechnet im Viertelfinale erstmals ihre Nerven weggeschmissen.
Jetzt liegt´s an euch my3dus und Johnwood ..........sorry
Gratulation an R u b y und England

ich werd mein bestes geben!
einladung ist mal meinerseits rausgegangen, weil ich eh grad vor dem pc sitze ...

shadow08 01.11.2015 13:24

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 1325502)
ich bin nur da um die gegner zu zermürben :D

die richtige arbeit machen die anderen beiden ^^

was gibts eigentlich zu gewinnen??

Den Awards findest du auf der 1. Seite im 1. Post. ;)
Vielleicht können wir ihn sogar ab dieser Auflage schon vergeben.

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1325507)
Nur als Info und möglicherweise als kleine Hilfe gedacht.Vielleicht sollte man im Spielplan nicht nur den Namen des Users angeben, sondern auch den Teamnamen. Ich habe nämlich für mein Viertelfinalspiel in der Suchfunktion *Ruby* eingegeben, daraufhin ein Team mit Namen CheRookies erhalten und dieses auch eingeladen. Zu meiner großen Verwunderung sehe ich jetzt eine Elferspieleinladung von den Stafford Rangers und als ich mir dann den Teamchef herausgesucht habe ebenfalls eine(n) Ruby erhalten. So muss ich also annehmen dass ich ursprünglich den falschen Ruby bzw. das falsche Team eingeladen habe.
LG
Chris

P.S: Ok - Habe soeben auch den Unterschied zwischen den beiden Ruby´s herausgefunden - war auch mein Fehler - ich habe übersehen dass der richtige Ruby immer ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben hat.
Somit herzlichen Dank an R u b y und die Stafford Rangers fürs Einladen. :)

:thumb: :lol::lol::lol:

torlust 02.11.2015 12:40

Habe Jokeraw für das 1/4 - Finale eingeladen
lg torlust

Jokeraw 02.11.2015 13:32

Zitat:

Zitat von torlust (Beitrag 1325666)
Habe Jokeraw für das 1/4 - Finale eingeladen
lg torlust

2 Spiele bisher ausgetragen. 2:0 für dich. Bähhhhhhh. Gefällt mir nicht.

Chris Smith 02.11.2015 16:59

Nachdem - wie ich gerade zu meinem Entsetzen sehe - Johnwood auch verloren hat war es das dann wohl mit dem Erklimmen des 11er Olymps für Samoa.

:ban: - - - - - :frusty: - - - - -- :closed_2:

Auf alle Fälle ....... aufrichtige Gratulation

myd3us 02.11.2015 18:23

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1325711)
Nachdem - wie ich gerade zu meinem Entsetzen sehe - Johnwood auch verloren hat war es das dann wohl mit dem Erklimmen des 11er Olymps für Samoa.

:ban: - - - - - :frusty: - - - - -- :closed_2:

Auf alle Fälle ....... aufrichtige Gratulation

schade, aber ich finde, wir haben uns recht gut verkauft ;-)

Josef1949 02.11.2015 19:45

FC Chris United - Grasshopper-Club Zürich 2:3

Ein Punkt für den Vatikan ;-) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.