![]() |
Nur als Info und möglicherweise als kleine Hilfe gedacht.Vielleicht sollte man im Spielplan nicht nur den Namen des Users angeben, sondern auch den Teamnamen. Ich habe nämlich für mein Viertelfinalspiel in der Suchfunktion *Ruby* eingegeben, daraufhin ein Team mit Namen CheRookies erhalten und dieses auch eingeladen. Zu meiner großen Verwunderung sehe ich jetzt eine Elferspieleinladung von den Stafford Rangers und als ich mir dann den Teamchef herausgesucht habe ebenfalls eine(n) Ruby erhalten. So muss ich also annehmen dass ich ursprünglich den falschen Ruby bzw. das falsche Team eingeladen habe.
LG Chris P.S: Ok - Habe soeben auch den Unterschied zwischen den beiden Ruby´s herausgefunden - war auch mein Fehler - ich habe übersehen dass der richtige Ruby immer ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben hat. Somit herzlichen Dank an R u b y und die Stafford Rangers fürs Einladen. :) |
Zitat:
Haben meine Youngsters doch glatt und ausgerechnet im Viertelfinale erstmals ihre Nerven weggeschmissen. Jetzt liegt´s an euch my3dus und Johnwood ..........sorry Gratulation an R u b y und England |
da ich gerade vor dem pc sitze ... habs umgedreht und nordmanntanne fürs viertelfinale eingeladen ;-)
|
Zitat:
einladung ist mal meinerseits rausgegangen, weil ich eh grad vor dem pc sitze ... |
Zitat:
Vielleicht können wir ihn sogar ab dieser Auflage schon vergeben. Zitat:
|
Habe Jokeraw für das 1/4 - Finale eingeladen
lg torlust |
Zitat:
|
Nachdem - wie ich gerade zu meinem Entsetzen sehe - Johnwood auch verloren hat war es das dann wohl mit dem Erklimmen des 11er Olymps für Samoa.
:ban: - - - - - :frusty: - - - - -- :closed_2: Auf alle Fälle ....... aufrichtige Gratulation |
Zitat:
|
FC Chris United - Grasshopper-Club Zürich 2:3
Ein Punkt für den Vatikan ;-) ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |