![]() |
Die 2.Liga habe ich komplettiert mit Nachholergebnis und den Spielberichten zum 9.Spieltag. Viel Spaß dabei!
|
Die Zahlen zu Liga 3 nach den Nachholspielen sind ebenfalls aktualisiert.
Die letzten Begegnungen des Champions Cup sind eingetragen. New Friesach Patriots - FC Purple Hearts hat stattgefunden Die Tippkicker - SF Rückersdorf steht Vadozner Drüü - Gang Matula 96 bickel hat eingeladen - Matula bitte annehmen! Muhahahaha! - fc peppone gerade erst ermittelt - bitte einer von Euch den anderen einladen |
Auch die Spielberichte der 3.Liga sind jetzt online.
Viel Spaß beim lesen ;-) |
Alle Champions Cup Spiele stehen :thumb:
|
Das Halbfinale des Champions Cup sieht wie folgt aus:
Halbfinale am 26.12.: HB 1: Muhahahaha! - Vadozner Drüü : HB 2: New Friesach Patriots - Die Tippkicker : Bitte ladet rechtzeitig für kommenden Samstag ein. Mit Verlängerung und Elfmeterschießen, ohne Heimrecht...daher ist egal, wer einlädt |
Hallo liebe Friendlyfreunde!
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wünderschönes Weihnachtsfest!!:-) Lg.Pumpi8-) |
Auch von mir ein Frohes Fest an alle :weihnachten: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ihnachten1.jpg Als kleines Präsent habe ich die Hall of Fame etwas aktualisiert, zumindest die neuesten Ausgaben, soweit ich die Daten noch aus den Threads rekonstruieren konnte. Die fehlenden Daten der älteren Ausgaben sehe ich mir zwischen den Feiertagen noch an. Außerdem werde ich in den kommenden Tagen ein paar Interview-Anfragen quer durch die Ligen versenden. Die Interviews werden dann im Laufe der Saison veröffentlicht ;-) PS: Die Forumsmedaillen für die Sieger sind beantragt |
Die Halbfinali des Champions Cup wurden gespielt. Damit stehen das kleine und große Finale für die kommende Woche fest!
Wir freuen uns auf das Finale des Champions Cup Muhahahaha! gegen Die Tippkicker und das Spiel um den 3.Platz New Friesach Patriots gegen Vadozner Drüü Bitte ladet wie gewohnt ohne Heimrecht aber mit Verlängerung und Elfmeterschießen ein. Somit ist es wieder einmal egal, wer einlädt ;-) |
Die letzten Entscheidungen in der XX.Ausgabe sind gefallen!
Champions-Cup Sieger der Ausgabe XX Muhahahaha! in einem spannenden 2:1 nach Verlängerung gegen Die Tippkicker Platz 3 geht an die New Friesach Patriots nach 5:0 gegen Vadozner Drüü Damit sind wir am Ende der XX.Ausgabe des Cups angekommen. Vielen Dank an alle für Eure Teilnahme ;-) |
Danke für die Einladung und die professionelle Organisation, tausein ... ;-)
Hätte das Ding gerne gewonnen, Chancen waren da, hat aber nicht sollen sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |