![]() |
...so Ergebnisse, Abschlußtabellen und Torschützenlisten der 1. und 3. Liga sind fertig!;-)
Noch ein herzliches Danke an alle Teinehmer für den super Ablauf in dieser Saison!!!:-D (Sorry wegen der Berichte, in der kommenden werde ich sicher alle wieder hinbekommen!:oops:) ..und BITTE meldet Euch schon für die nächste Saison an, damit dieser Cup auch in der nächsten ein Traditionscup bleibt!;-) Lg.Pumpi8-) |
Die Spiele des Champions-Cups sind auf der HP nachgetragen. Glückwunsch an alle Gewinner!
Folgende Partien stehen am kommenden Samstag im Halbfinale an: HB 1: Muhahahaha! vs Darth Vaders Team HB 2: BVBforever vs Die Auserwählten Bitte ladet ein, wobei es egal ist, wer einlädt, da wir ohne Heimrecht spielen. Bitte mit Verlängerung + Elfmeterschießen. Viel Erfolg und spannende Spiele ....und nicht vergessen....Anmelden für die kommende Ausgabe über den Link in meiner Sig... |
Einladung ist raus
|
Champions Cup Halbfinale bringt zwei Siege zugunsten der Teams aus Österreich gegen deutsche Teams.
Muhahahaha! vs Darth Vaders Team 1:0 BVBforever vs Die Auserwählten 0:2 Somit sehen die Finale wie folgt aus: BVBforever vs Darth Vaders Team Muhahahaha! vs Die Auserwählten Bitte ladet entsprechend ein. |
Bekommt man eigentlich für die ersten 3 Plätze in der Liga die "Pokale" oder muss man da den champignons cup gewinnen?
|
Da muss ich glatt mit Henkman noch mal Kontakt aufnehmen :oops:
Ich meine, die Ligenmeister bekommen die Pokale....da die Vergabe aber immer Henkman gemacht hat, frag ich lieber mal nach ;-) |
Zitat:
Danke auf jeden Fall schon mal für die wie immer gute Organisation! :up: |
;-)Danke, und super, dass Du gleich eingeladen hast ;-)
@TingelTangelBob: Die ersten Drei der 1.Liga bekommen die Pokale. Da habe ich schön falsch gelegen :oops: Habe die Forumsmedaillen dann aber auch gleich mal beantragt |
Zitat:
Dann ist meine heutige niederlage ja egal ;-) Wie wenn ichs geahnt hätte... Hehe |
Das stimmt :lol:
Die Forumsmedaillen sind jetzt auch schon vergeben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |