![]() |
Zitat:
|
Runde 6 ist komplett und online.
Viel tut sich diesmal nicht, bin gespannt ob es da am Ende noch knapper wird. An der Spitze hat Team Germany den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut und am Tabellenende hat sich Team Europa einen weiteren Punkt zum Rückstand eingefangen. Dazwischen liegen Team Swiss und Team Austria unverändert durch 2 Punkte voneinander getrennt. |
Dünner Vorsprung also nach der Hälfte der gespielten Partien...
Gut so, hält die Konzentration hoch :up: |
Nachdem meine hochgeschätzten Kontrahenten - Stiffler und seine All Blacks - alles unternehmen......... indem sie gar nichts unternehmen - und auch nix annehmen ...... um meine jungen, aufstrebenden Talente psychisch und physisch fertigzumachen (wir waren jetzt schon 3x in der Tabledancebar und es mussten nicht nur ein Tiefenpsychologe sondern auch ein Neurologe und zwei zugegebenerweise sehr hübsche Krankenschwestern angestellt werden) hat die Teamführung der Dragonlords einstimmig beschlossen, die bereits vor etlichen Jahren ausgesprochenen Einladungen wieder zurückzuziehen.
Nun werden alle Penalty Spiele der All Blacks in gentechnischer, atomarphysikalischer, volkswirtschaftlicher, biomechanischer, molekularbiologischer, politikwissenschaftlicher, sportmedizinischer und wirtschaftstheologischer Hinsicht analysiert und die Einladungen anschließend wieder ausgesprochen. So die Klubführung dem zustimmt .......................... irgendwann ...... vielleicht ;-) :-D 8-) |
Zitat:
Nur die Ruhe Mr. Smith :yo: Ich denke sie sollten und werden damit ganz locker umgehen (müssen :mrgreen:) Ernsthaft, hatte die Auswertungen für das CLT zu machen, da steht Elfern erst mal hinten an ;-) Ich hatte nicht mal bemerkt dass die Einladungen weg sind :lol: |
Zitat:
Ich schick die Einladungen morgen noch einmal raus und du nimmst an wann immer du willst oder dazu Zeit hast ;-) :-D:-D:-D |
Einladungen an die All Blacks sind wieder draußen :-D
|
Zitat:
Glückwunsch :yo: |
Nach dem kurzen Aufflackern des Erfolges durch zwei Siege in Folge kehrt nach der Niederlage gegen meinen Ligakollegen ia Wesel wieder Normalität ein :-?
Grats zum Sieg ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |