Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

Banditozzz 19.01.2015 21:14

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1289569)
Auf denn Trainer warten ist leichter denk ich mir manchmal, hoffe aauch wenn dann das 2 trainer auf einmal kommen, warten ist eine sache sich holen ist die andere sache denn wie du weist warten nicht nur wir es sind auch andere teams die drauf warten und auch genug Kohle noch dazu haben.
Also ich werd bei einem der 3 saisonen läüft 2 mille weniger bieten als mein Budget und falls einer 4 saisonen läüft ALL IN gehen.
Denn ich will mit meinen bis Ende 36j spielen .

Die Preise bei den Normalos waren schon immer sehr hoch, da ist es echt schwer einen guten zu bekommen. Bei den Defflern war es doch einfahcer einen guten zu bekommen bzw. günstiger.

Aber ich überlege selbst wenn cih jetzt einen trainier hole, brauche ich ja noch einen bis sie in Pension sind...

aber es war schon einige Zeit kein guter Deffler mehr am Markt...

So Cup-Aufstellung ist gemacht, hoffe es reicht für morgen aus.

Wie schauts bei euch aus?

benlevent 19.01.2015 21:18

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1289574)
Die Preise bei den Normalos waren schon immer sehr hoch, da ist es echt schwer einen guten zu bekommen. Bei den Defflern war es doch einfahcer einen guten zu bekommen bzw. günstiger.

Aber ich überlege selbst wenn cih jetzt einen trainier hole, brauche ich ja noch einen bis sie in Pension sind...

aber es war schon einige Zeit kein guter Deffler mehr am Markt...

So Cup-Aufstellung ist gemacht, hoffe es reicht für morgen aus.

Wie schauts bei euch aus?

Auch ich hab seit Tagen meine Einstellungen gespiechert.
Werd mein schweren gegner schlagen und ihn zerlegen.:-D
Dann werd ich es mit Hello Kitty das selbe machen usw bis ins Finale werden alle Teams Zerlegt.:-D
Warscheinlich ist es eh morgen schon aus.:-D:-(;-)

Banditozzz 19.01.2015 21:32

geh, sein ned so pessimistisch, du hast ein tolles team und die brigittenauer wirst ohne probleme zerlegen.

glaub an dein team, den es ist nahezu perfekt ;-)

Andreas1 19.01.2015 21:35

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1289345)
schade, hätte den gerne mitgenommen,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=718801

halbe stunde vorher stand er noch auf 700 k :lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=718058

das is ein normalo auf dem selben niveau.... leichte preisunterschiede ;)

benlevent 19.01.2015 21:45

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1289579)
geh, sein ned so pessimistisch, du hast ein tolles team und die brigittenauer wirst ohne probleme zerlegen.

glaub an dein team, den es ist nahezu perfekt ;-)

Danke aber das hilft net viel wenn der xp unterscheid gegen mein gegner 4 ist meine haben 11,4xp-12,6xp und der Taktikwert ist auch etwas höher.

Die habn heut hannes111 zu hause besiegt wo ich gegen letzte saioson gegen hannes111 neutral verlor. Und hannes hatt auch eine Tolle Mannschafft was skill angeht.

Wie auch immer am papier ist er Favorit aber wie immer geb ich alles um zu Gewinnen.

morgen geb ich die letzten News, die ganzen daten wie was ich spiele für das spiel.

Banditozzz 19.01.2015 22:29

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289580)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=718058

das is ein normalo auf dem selben niveau.... leichte preisunterschiede ;)

naja, hätte ein zweiter noch so hoch geboten, wäre es eh normalpreis geworden. Und ich habe ja auch gesagt schnäppchen, hätte ich ihn gebraucht, wäre ich auch sicher den höchstpreis mitgegangen ;-);-)

siehe hier zum vergleich - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=716919

das finde ich eher überhöht schon wieder...

Es ging ja auch um Schnäppchen, als ich den bei 700k gesehen habe, war ich schon sehr :-P:-P:-P

Andreas1 20.01.2015 09:54

meine einstellungen heute: ich beginn mit einem 4-5-1 system aufgrund der möglichen bzw. wahrscheinlichen taktischen unterlegenheit! ab der halbzeit wechselt das system bei gleich- oder rückstand auf ein 3-5-2 wobei ein tausch vollzogen wird (11,8xp geht raus, 13,2 xp kommt rein). dadurch sollte die chance rapide steigen, dass ich im 3.viertel evt taktisch überlegen bin, da ich dort mit DS meine zweitstärkste taktik spiele. im 4. viertel wechselt das system auf ein 4-4-2 bei führung wobei ein verteidiger für einen mittelfeldspieler eingewechselt wird...
ich hoffe, dass ich evt in der 1. halbzeit ein kontertor fahren kann ODER im 3. viertel bei (hoffentlich) taktischer überlegenheit die führung erzielen kann...
wird extrem spannend, da mein gegner taktikplatzierungen um den 40. platz aufweisen kann... ich bin bis jetzt bestenfalls so um den 70. platz...
Es darf gehofft werden!! Aber es wird verdammt schwierig! :/

Euch wünsch ich viel Erfolg ;)

Banditozzz 20.01.2015 10:15

Danke für die super erklärungen und ausführungen.

Du hast dir ja richtig was überlegt und angetan. So viel tüftle ich gar nie bzw hab ich das gefühl das meine spieler einfach nur 352 oder 451 zulassen.

Ich hab komplett defensiv gewählt und hof einfach dagegenhalten zu können. Der gegner geht vom ersten viertel weg voll drauf. Hab meinen erfahrenen deffi im mittelfeld gesetzt. Erhoffe mir so mehr durchschlagskraft und uberlegenheit im mittelfeld. Vorne hoff ich das ein konter reingeht..

Wechsel 1 x im zentralen mitteld und 2 x links

Ich hab die erfahrung gemacht wen ich poswechsel durchführe und der mittelfeldspieler in die verteidigung zuruckgeht einen schwächeren imdex erhält. Im linken mittelfeld 84 normal und beim wechsel im doe verteidigung gar nur 72. normal hat der spieler in der verteidigung 80...

Heutiges training hab mich wieder mal bei den skills getraut:

Grausame 27 ups aber gleich 5 ups...

Das hatte ich schon lang nimmer...

benlevent 20.01.2015 11:24

Das mit Positionswechsel stimmt da bekommt mann Index % abzüge aber anders geht nicht, wenn mann taktisch unterlegen ist muss mann irgend wie hinten mehr spieler hinstellen.

Bei mir sieht es wie folgt aus :
1:viertel gehört denn gegner, zum ersten ma spiel ich 4-5-1 seit langer langer zeit , normal bei DS spiel ich 5-4-1 da der Trainer hier nur eine 2 hat.

Warum heute 4-5-1 im ersten viertel weil 5 spieler eine Moti von 15 und etaws drüber haben das bringt mir 4% dazu zum Index.
Da auch diese spieler sowohl im Def skill MF skill und Offskill sehr sehr gut sind das heist die haben 116 skil mind. Und damit will ich es hier im MF schon alles Blocken mit mehr spielern.

Ab dem 2.Viertel spiel ich mein KO Trainer wert 5 , da spiel ich auch das selbe system nur hier wird ein spieler gewechselt, weil einer der start elf spieler bei KO taktik eine 17 hat.

Ab der 2.Hz. spiel ich 3-5-2 , da hol ich mir ein spieler der Moti 15 hat ins sturm, und 2 spieler werden gleich gewechselt die schwachen mit weniger KPS vom Platz genommen da bei skill eh nicht viel unterschied zu spielern besteht.

Ab der 2. Hz wie erwäähnt wird Kps gepielt Trainer 10 und damit erhoffe ich 1-2 Chancen wenn es die xp des gegners zu lässt.
Im letzten Viertel wird bei mir KPS wiederholt da auch der gegner in denn spielen die Taktik in diesem viertel wiederholt und auch am anfälligsten war wo er die Tore bekamm.

Hoffe es geht auf wenn es zu Verlängerung kommt lassse ich das 3-5-2 weiterhin spielen nur 5.Abschnitt wird KO ein 2.mal wiederholt und KPs im 6.Abschnitt ein 3.Mal wiederholt , hoffe das ich auch hier einmal eine Taktik Überlegen het bekomme.

Das gute ist : jeder kennt seine mannschafft , und hier kann ich sagen das ich bei Taktik 23/22 hab nur das bei mir die 23 schon eine 24 ist und 22 eine 23 schon ist oder besser gesgt das ein viertel immer auf einem höheren Taktikwert hinschliesst als es ist. denn mann muss bedenken es zeigt nur die Hz und nicht die viertel dessen Taktikwert.

Ps:Andreas jetzt weist du wie mein Trainer ist kannst dich drauf einstellen für samstag spiel.:-D

VAAST 20.01.2015 14:08

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289612)
meine einstellungen heute: ich beginn mit einem 4-5-1 system aufgrund der möglichen bzw. wahrscheinlichen taktischen unterlegenheit! ab der halbzeit wechselt das system bei gleich- oder rückstand auf ein 3-5-2 wobei ein tausch vollzogen wird (11,8xp geht raus, 13,2 xp kommt rein). dadurch sollte die chance rapide steigen, dass ich im 3.viertel evt taktisch überlegen bin, da ich dort mit DS meine zweitstärkste taktik spiele. im 4. viertel wechselt das system auf ein 4-4-2 bei führung wobei ein verteidiger für einen mittelfeldspieler eingewechselt wird...
ich hoffe, dass ich evt in der 1. halbzeit ein kontertor fahren kann ODER im 3. viertel bei (hoffentlich) taktischer überlegenheit die führung erzielen kann...
wird extrem spannend, da mein gegner taktikplatzierungen um den 40. platz aufweisen kann... ich bin bis jetzt bestenfalls so um den 70. platz...
Es darf gehofft werden!! Aber es wird verdammt schwierig! :/

Euch wünsch ich viel Erfolg ;)

Na da bin ich aber gespannt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.