![]() |
Glück gehabt und tatsächlich dem hyde drei Punkte abgeknöpft! :-D
Jetzt ist die Frage, ob ich nicht morgen Fitness tanke und mich voll auf die Meisterschaft konzentriere... Aber nein @Faby, ich glaub das wird nix, meine Jungs können ja gar nicht anders, als volle Pulle. ;-) Und ulash mischt tatsächlich noch voll mit - es sieht ganz danach aus, als würde es am Montag schon wieder zwei "Endspiele" geben (zwar ein Schmarrn, aber so wird das ganze noch ein bissl gepusht spannungsmäßig ;-)): ulash vs. hyde ich vs. termi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich wars einer der größten niederlagen bei teamchef:cry: die kombi. fitness xp war heute schon sehr stark vorallem am zweiten abschnitt wo meine besten am feld waren keine chance gegen soviel off. geist ulash wird noch ganz gefährlich aber ich glaub der copp machts na schön langsam entscheidet die fitness wer meister wird es kommt die zeit der großen kader schön für das spiel xp und skills haben eh schon alle ausser mein team |
Zitat:
@hyde: vielen Dank! Etwas Glück gehört halt immer dazu (es hätte locker auch nur ein Tor sein können im zweiten Abschnitt) und scheinbar hab ich die Taks heute mal ziemlich gut getroffen. Allerdings hab ich auch bestmöglich aufgestellt (glaub ich halt)... Morgen wird mich der Faby schon wieder zurück auf den Boden holen... |
Zitat:
glaub ich irgendwie nicht dass ich da morgen groß mithalten kann auswärts 27/28 Taktik, da kann ich nicht viel dagegen halten und kontern funktioniert ja anscheinend auch nicht, vielleicht fällt mir bis morgen ja noch was ein, aber guter Dinge bin ich da nicht |
Zitat:
Einstellungen erledigt 8-) - dann schau ma mal... Wichtiger wäre mir ein Sieg am Montag gegen den Termi, weil auf zwei Bühnen spielt es sich halt gleich noch schwerer und die MS ist mir wichtiger, aber was solls: auf ein gutes und spannendes Spiel - freut mich, dass ich auch diese Saison ein Pflichtspiel gegen dich habe (auch wenn's mir im Finale lieber gewesen wäre ;-)). |
Zitat:
Also die Woche war alles andere als erfolgreich für mich. Zuerst das Heimremis gegen ulash, dann das Cup-Aus gegen termi und heute die Niederlage bei tulpi. Damit sind meine Chancen auf den Klassenerhalt sehr gesunken :-( Aufgegeben wird aber trotzdem noch nicht ;-) |
Zitat:
1. gegen mich TAW:TVW gleich 2. gegen termi im elfern 3. gegen tulpi bei der letzten gegnerischen chance das tor kassiert bzw. bei deiner chance TAW:TVW gleich. Sowas nenne ich mal eine rabenschwarze Woche. ;-) Du könntest es trotzdem noch schaffen. |
wer wird nächste saison umbauer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |