![]() |
Zitat:
Das Gewicht zu halten ist in meinem Alter auch schon eine Challenge, wie ich feststellen muss :lol: :fish: |
Schaut ja mal in der 7. Runde auch gut aus.
3 Siege von uns. 1 Partie noch zu spielen. Europa hat erst 1 Partie gespielt. Und diese auch gewonnen. Schaut so aus als würden wir vielleicht mit 2 Siegen ins Finalduell gehen. Europa vs. Österreich. Wenn wir das "Gleichgewicht" halten, dann ..... Wird absolut spannend. Alles ist noch drin. |
Zitat:
Wir sind auch nicht böse wenn´s bei uns nicht ganz im Gleichgewicht ist und ein bisschen ins positive schwankt...:up::wippe: |
Das ist okay. Wenn wir 2 Siege Vorsprung haben, dann darf es um 1 Sieg ins positive für euch schwanken. So sind wir alle glücklich. ;-)
|
Zitat:
:fish: |
SV Fred ist für die 8. Runde eingeladen
|
Zitat:
Im Cup draußen, Liga gewonnen, jetzt kann ich mich voll auf diesen CUP konzentrieren...8-)8-) |
Runde 7 ist komplett und online!
Diesmal hat sich nicht viel getan, Team Austria und Team Europa haben jeweils ihre 4 Matches gewonnen. Team Austria hat sogar komplett einheitlich jeweils mit 2:1 gewonnen und auch bei Team Europa gab es 3x ein 2:1 und 1x ein 3:0. |
Team Austria spürt weiterhin unseren Atem in Nacken.....und ich hab ordentlich Knoblauch gegessen :twisted:
|
Klabias Torpedos habe ich mal eingeladen. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |